Schalke marschiert durch. Ergo: Heute wird Cottbus weggefegt.
Desweiteren schl?gt Hertha Dortmund. Das wird ein trauriger Tag f?r Dortmund. ^^
Oh, pretenders, let's go down
Lets go down- won't you come on down?
Oh, pretenders
Lets go down-
Down to the river and pray?
"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
"But I'm to tired, I won't last long."
No, he'll use the weak to overcome the strong!
Ich habe mit den Siegen in Aachen und Berlin nun gar nicht gerechnet, Doll scheint bisher alles richtig zu machen. Und trotzdem sind es bloss 2 Punkte Vorsprung. Ich bin mir jedoch sicher, dass man nach einem Heimsieg gegen Frankfurt den Klassenerhalt klarmachen, mit Punkten in Wolfsburg sogar sichern w?rde.
hertha mal wieder verloren, nichts neues. dortmund etwas luft im abstiegskampf. Bayern kann die CL vegessen, da wirds ne menge aufregung geben. schalke marschiert weiter.
Oh, pretenders
Lets go down-
Ich habe mit den Siegen in Aachen und Berlin nun gar nicht gerechnet, Doll scheint bisher alles richtig zu machen. Und trotzdem sind es bloss 2 Punkte Vorsprung. Ich bin mir jedoch sicher, dass man nach einem Heimsieg gegen Frankfurt den Klassenerhalt klarmachen, mit Punkten in Wolfsburg sogar sichern w?rde.
sehe ich auch so. Mir w?re es auch am liebsten, wenn wir den Nichtabstieg so fr?h wie m?glich klar machen k?nnte. Ich glaube ich bekomme im Stadion einen Herzinfarkt, wenn wir beim Derby immer noch nicht 100%tig gerettet sind.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass wir aus den beiden letzten Spielen Punkte holen werden. Zurzeit kann man mit Schalke nicht mithalten, wie man es gegen Bremen gesehen hat. Gut gespielt, aber die individuelle Klasse fehlt uns einfach. Daher muss man den Klassenerhalt gegen die direkten Konkurrenten holen, ansonsten wird das viel zu eng.
Auch wenn es nicht so r?berkommt, nat?rlich wei? ich auch, dass Sch*lke um klassen besser spielt. Ich hab halt nur irgendwie die verdammte Hoffnung, dass unsere Jungs das Spiel ihres Lebens machen, remember Bayern.
Ich glaube mit dem Doll habt ihr echt einen guten Fang gemacht. Momentan sieht der noch etwas ausgezerrt aus vom hamburgabstiegskampf und jetzt ist ja auch viel Stress, aber der k?nnte was auf lange Sicht werden. D. H?ness wollte den ja auch, aber soviel geld das der doll weiter mit seinem Porsche herumbrettern kann h?tte hertha ihm wohl nicht bezahlen k?nnen.
Oh, pretenders
Lets go down-
bin ja auch bekennender bvb-fan
aber ich denke doll ist keiner f?r l?ngerfristige sachen...der rettet uns vorm abstieg und n?chste saison startet der bestimmt so schlecht wie mitm hsv dieses jahr....er is und bleibt ganz einfach nur ein motivationstrainer...
27.05. war einfach DER HAMMER!!!! Linkin Park = Best Band on the planet !!!!
tja bvb hat halt sp?ter besser gespielt gehabt als herta,wenn die sich nichts trauen
un mit bayern h?t ich net gedacht das die verliehren..tz mir reicht wenn schalke oder werder den titel holt diese saison
Comment