Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Bundesliga-Thread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Der Bundesliga-Thread

Originally posted by Giog
    @NikmaN: Komm hier, als Wolfsburger sei mal ganz still ... Als euer 500 Mann Mob bei uns war, hat sich das halbe Stadion totgelacht, das Einhaken der erste Reihe, ziemlich peinlichund so
    Lol iwelche probs ? Hab doch nur gefragt ob jemand zum Spiel kommt interessiert mich doch nicht wieviele Fans beim BVB Heimspiel waren
    Ich kanns ur nicht glaube das es immerwieder so kommt das Wob so runtergemacht wird nur weil man sie als "graue Maus" bezeichnet... Der Verein hat nicht wirklich eine richtige Tradition, aber das ist doch egal man lass mich einfach Fan sein Als wenn beim BVB von anfang an immer 80000 ins Stadion gekommen w?ren Lass sich das mal n bisschen entwickeln und vergleich die Einwohnerzahl von Dortmund und Wob... Ich hab doch auch nichts dagegen das du ein Dortmunder bist obwohl ich die nicht mag (und die auch nicht besser Fu?ball spielen als der VfL)

Comment

ich will dich ?berhaupt nicht pers?nlich angreifen, das h?ttest du schon gemerkt, falls das der fall gewesen w?re aber ich find so Vereine wie Wolfsburg sind einfach nur ... da, und keiner interessiert sich wirklich f?r sie... Es war ein Jammer letzte Saison, wo ihr gegen den FCK gewonnen habt und euch so gerettet haben...
      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
      wohl in ein fernes Land,
      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Giog
        aber ich find so Vereine wie Wolfsburg sind einfach nur ... da, und keiner interessiert sich wirklich f?r sie... Es war ein Jammer letzte Saison, wo ihr gegen den FCK gewonnen habt und euch so gerettet haben...
        Ja ok hab nichts gegen deine Meinung ^^
        Aber ich fands gut =P ^^ war auch geil dann die Stimmung also f?r Wob Verh?ltnisse
        und es ist jemand da der sich f?rn Verein interessiert... ICH

Comment

dazu kann ich nur sagen, dass einzige was in k?ln erstklassig ist sind stadion und fans, da gibbet nix. wir schweben diesbez?glich irgendwo zwischen dortmund und schalke.
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

wie wahr, wie wahr. Ein Jammer, dass es auch dieses Jahr nicht klappt
            Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Hab ich eigentlich schon erw?hnt, dass ich mich riesig auf den KSC freue? ( bzw auf Frederico <3 )
              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Originally posted by Trumtram
                dazu kann ich nur sagen, dass einzige was in k?ln erstklassig ist sind stadion und fans, da gibbet nix. wir schweben diesbez?glich irgendwo zwischen dortmund und schalke.
                richtig, der 1. fc k?ln tut genau deswegen der bundesliga immer gut. ich hoffe, dass sie es n?chstes jahr packen. wobei ich die k?lner mehr mit denen von eintracht frankfurt vergleichen w?rde.
                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by 3Zack
                  Originally posted by Trumtram
                  richtig, der 1. fc k?ln tut genau deswegen der bundesliga immer gut. ich hoffe, dass sie es n?chstes jahr packen. wobei ich die k?lner mehr mit denen von eintracht frankfurt vergleichen w?rde.
                  Naja also nein Eintracht und K?ln kann man nict wirklich vergleichen... Das f?ngt bei den Fans an und hlrt bei der Symphatie auf. Bei beidem liegt K?ln um l?ngen vorne
                  Cause love is noise, love is pain
                  Love is these blues that you're feeling again
                  Love is noise, love is pain
                  Love is these blues that I'm singing again

Comment

kommt drauf an, was man genau unter "Fans" versteht. Von ihrer Art her sind mir die K?lner um einiges lieber, die Frankfurter sind mir zu "ULTRAAA" ... Aber support-technisch k?nnen Frankfurt in Deutschland ( bei Heimspielen ! ) nur wenige, vielleicht sogar niemand das Wasser reichen.
                    Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

leider ist der fansupport kein indikator f?r sportlichen erfolg. dieses jahr haben sich die spieler, ?hnlich wie in dortmund, zu hause zu oft in die hosen geschissen. der typische fc fan hat eben erwartungen in richtung erste liga, aber die spieler k?nnen diese zur zeit einfach nicht bieten und dann wird leider zu oft gepfiffen. aber was will man machen, n?chstes jahr hoffentlich der aufstieg mit einer daumelf (soll er zeigen, was er mit millionen und seiner autorit?t rei?en kann...) und dann mal l?nger als ein jahr erste liga. wenn dies allerdings daneben geht, dann wird es ganz b?se f?r den fc, vorallem finanziell...
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

JA der FC K?ln geh?rt f?r mich ganz klar in die erste Liga... Ich finds schade das sie es nicht schaffen dieses Jahr :x Naja daf?r hoffentlich n?chstes Jahr

Comment

Ich war mal Fan von Hertha. Doch seit dem dort nur noch Chaos herscht und jeder macht, was er will, hab ich keinen Bock mehr, denen mitzufiebern. Was ich so alles geh?rt hab, Sachen wie "Spieler heulen sich beim Manager aus"... Dadurch wird die Authorit?t des Trainers v?llig untergraben. Und wenn keiner mehr auf den Trainer h?rt, kann ja nichts aus der Mannschaft werden. Da wird der G?tz rausgeschmissen, obwohl das gr??ere Problem bei Dieter H?ne? liegt. Der neue Trainer wird schon sehr bald das gleiche Problem haben, wie der alte. Naja, was solls...
                          Bye bye Hertha
                          sigpic

Comment

BOAH ICH K?NNTE KOTZEN....

da zahl man 50? und dann verlieren die gegen Bochum... das wars mit der Meisterschaft, weil ich stark bezweifel das Bremen bei dem pussy Programm noch verlieren wird.... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum eh so eine schei?e... wann soll Schalke den jetzt Meister werden verdammt argh... :cry: :cry:

Dortmund bleibt in der 1. Liga ist eigentlich ganz klar...
                            Bremen Meister dann Schalke dann Stuttgart ... fu

gez Mecha ... giog sag nichts und lach nicht ...

Comment

Gekas issen Tier
                              Mal sehen, ich hoffe ja das heute Dortmund der Eintracht richtig den Hintern versohlt und Mainz soll endlich ma gewinen
                              Cause love is noise, love is pain
                              Love is these blues that you're feeling again
                              Love is noise, love is pain
                              Love is these blues that I'm singing again

Comment

Werder wird kein Meister die m?ssen am letzten Spieltag gegen Wolfsburg spielen 8) (ich glaube ich leide unter Wahnvorstellungen )
                                Obwohl wenn man das Spiel gegen Espanol gesehen hat... Also Werder k?nnte wirklich noch das ein oder andere spiel verlieren... Aber Ich hoffe mal das Bremen Meister wird und nicht Schalke wenn der VfL daf?r nicht absteigen muss

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X