Bremen wird bestimmt noch 2 mal verlieren. schalke wird noch meister. habe ich im urin.
Oh, pretenders, let's go down
Lets go down- won't you come on down?
Oh, pretenders
Lets go down-
Down to the river and pray?
"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
"But I'm to tired, I won't last long."
No, he'll use the weak to overcome the strong!
Das war heute der Klassenerhalt f?r uns, diesen 5-Punkte-Vorsprung wird man uns nicht mehr nehmen. Mainz wohl wegen des harten Restprogramms (Schalke und Bayern ausw?rts) mit Gladbach abgestiegen, Aachen und Frankfurt nehmen sich n?chste Woche gegenseitig die Punkte weg.
Jetzt noch den Schalkern den Titel vermiesen und die miese Saison h?tte ein gutes Ende.
Das war heute der Klassenerhalt f?r uns, diesen 5-Punkte-Vorsprung wird man uns nicht mehr nehmen. Mainz wohl wegen des harten Restprogramms (Schalke und Bayern ausw?rts) mit Gladbach abgestiegen, Aachen und Frankfurt nehmen sich n?chste Woche gegenseitig die Punkte weg.
Jetzt noch den Schalkern den Titel vermiesen und die miese Saison h?tte ein gutes Ende.
Mainz wohl 2. Liga, ich k?nnte mich aufregen, aber immerhin hat Dortmund die Eintracht weggehauen und wenn Bremen jetzt noch Meister wird, dann wird es vllt doch noch ne gute Sache...
Cause love is noise, love is pain
Love is these blues that you're feeling again
Love is noise, love is pain
Love is these blues that I'm singing again
ich h?tte mainz gerne noch weiter in der 1. liga gesehen. gute fans und so...genau das gleiche mit gladbach.
und ich w?re daf?r das cottbus absteigt. ich mag die irgendwie nicht. :/
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
BIELEFELD du sch?ne Arminia ^^ nach 49 JAhren ist der Titel so nah... und das dank bielefeld ... verr?ckt
bremen is echt zu d?mlich!
und leverkusen verliert in cottbus. ich hasse diese saison. ich hoffe im n?chsten jahr sind die verh?ltnisse ein wenig klarer.
DENN die ausgeglichenheit der bundesliga is nicht darauf zur?ckzuf?hren, dass die kleinen teams besser werden, sondern das die teams die oben stehen weniger qualit?ten haben. und das wird ganz deutlich im internationalen vergleich. siehe cl und uefa cup. f?r den allgemeinen fan mag das alles spannend sein, aber es hat eben seinen preis.
Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.
BIELEFELD du sch?ne Arminia ^^ nach 49 JAhren ist der Titel so nah... und das dank bielefeld ... verr?ckt
bremen is echt zu d?mlich!
Echt mal, die wissen schon seit Freitag das heute ihre gro?e Chance auf sie wartet und die spielen so un?berlegt im Angriff das f?r mich als Werder fan nur das Herzstehn bleibt! Diese Aroganz kotzt mich echt schon an, Da l?uft keiner mehr f?r den anderen!
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
Ahh ich hasse sie :evil: Wenn Wolfsburg jetzt absteigt weil Bremen zu DUMM ist um gegen Bielefeld zu gewinnen ... boaaah ich dachte da w?re alles klar bei dem Spiel aber neiiin Werder muss mal wieder alles zerts?ren
Ok ich will die Schuld jetzt nicht auf andere schieben alle die absteigen sind selbst schuld...
Trotzdem echt peinlich... peinlich peinlich
]
Ahh ich hasse sie :evil: Wenn Wolfsburg jetzt absteigt weil Bremen zu DUMM ist um gegen Bielefeld zu gewinnen ... boaaah ich dachte da w?re alles klar bei dem Spiel aber neiiin Werder muss mal wieder alles zerts?ren
Ok ich will die Schuld jetzt nicht auf andere schieben alle die absteigen sind selbst schuld...
Trotzdem echt peinlich... peinlich peinlich
Ich glaube kaum jemand w?rde das hier kratzen wenn WOB absteigt!
Sorry, aber so ist das nunmal!
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
Comment