Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Bundesliga-Thread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Der Bundesliga-Thread

Ich wei?
    Nur mich und den kleinen Bloody Phoenix vielleicht naja ich wollts ja nur mal sagen
    Aber jetzt kann ich wirklich ?ber Bremen lachen... rofl: So wird dann wohl doch Stuttgart Meister

Comment

Wenn wirklich der Extremfall eintritt und Sch*lke bei uns die Meisterschaft verliert und wir den Nichtabstieg endg?ltig klar machen, werde ich mich noch im Stadion nach dem Spiel umbringen... Weil danach kann nichts geileres mehr kommen
      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
      wohl in ein fernes Land,
      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Ja kannst dich ja schonmal umbringen bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der BVB nicht absteigt und dass Schlake auch nicht Meister wird.
        Aber wenns genau umgekehrt eintritt bitte nicht mich fertig machen

Comment

Originally posted by Giog
          Wenn wirklich der Extremfall eintritt und Sch*lke bei uns die Meisterschaft verliert und wir den Nichtabstieg endg?ltig klar machen, werde ich mich noch im Stadion nach dem Spiel umbringen... Weil danach kann nichts geileres mehr kommen
          Was bist?n du F?rn BVB fan?

Was kann es den f?r dich geileeres geben als Meisterschaft und Abstieg von 04?
          (Sorry f?r rechtschreibung un so, bin gra d stramm)?!
          "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
          (Otto von Bismarck)

Comment

Dazu muss nur Bremen endlich ma wieder gewinnen, dann wird das auch
            Cause love is noise, love is pain
            Love is these blues that you're feeling again
            Love is noise, love is pain
            Love is these blues that I'm singing again

Comment

Ja aber dann muss Bremen auch erstmal wieder besser spielen... Auf jeden Fall wird entweder Werder oder der VfB Meister... nicht Schalke, niemals.... niemals.

Comment

jan schlaudraff bei?t sich bestimmt seit tagen den popo wund
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

Das TV ?bertrug live, als Hansa-Chaoten Montagabend beim 0:0 in Essen ihrem Klub Schande machten.

Feuer im Block, brennende Bengalos, Leuchtraketen auf dem Rasen, Schl?gereien mit Ordnern und der Polizei.

Knapp 14 Minuten war die Partie unterbrochen. Rostocks Vorstands-Boss Dirk Grabow (36): ?Ich bin schockiert. Wir sch?men uns.?

Die Fakten der Feuer-Nacht: 75 Chaoten wurden festgenommen. 11 droht ein Strafverfahren. 14 Personen wurden verletzt.

Wer stoppt die Feuer-Chaoten? Der DFB will drastische Ma?nahmen ergreifen. Horst Hilpert, Kontrollausschussvorsitzender: ?Das war kein Bagatelldelikt. Wir ermitteln, ob Essen seine Sicherheitsverpflichtung als Platzverein erf?llt hat. Und inwieweit Rostock f?r die Ausschreitung seiner Anh?nger haftbar gemacht werden kann.?

Hansa kann es kn?ppelhart treffen: von der Verbannung in die Kreisliga B bis zur hohen Geldstrafe. Auch ein Punktabzug oder ein Geisterspiel gegen Unterhaching (20.5.) drohen. Verteidiger Tim Sebastian: ?Wir distanzieren uns von diesen Fans. Sie k?nnen uns die Bundesliga kosten!?

In die Kreisliga werden die zwar nicht m?ssen, aber da muss einfach was passieren.

Was bei solchen Aktionen passieren k?nnte sieht man hier sehr gut.
                  http://video.google.nl/videoplay?docid= ... 4063&hl=nl (f?ngt bei 1:40 an)

Comment

Richtig schlimm.... sowas kann ich ja garnicht ab :evil:
                    Dumme Fans... dumme dumme Leute...

PS: Noch 2 Tage dann wissen wir welche Fans sich freuen k?nnen (@ Giog, Gurke etc.)

Comment

• Re: Der Bundesliga-Thread

Man wird sehen, ich glaub das wird ein unentschieden

Eben gelesen, dass die missGEburten irgendeinen komischen Marsch zum Westfalenstadion machen wollen, beim Derby. Lustige Reaktion einiger BVB Fans - Die Gr?ndung der AntiGE (AntiFa ist ja langweilig ) Wir werden Barrikaden bauen, bahnschienen in Brand setzen, und und und. Hach, was freu ich mich auf n?chsten Samstag, ich w?rd am liebsten jetzt schon losfahren

"Der Bahnhof der war blau, soviel Schei?er waren da,
                      und Mensch Meier mu?te heulen, das war wohl das Tr?nengas.
                      Und er fragt irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut 'n Fest?"
                      "Sowas ?hnliches", sacht einer "die Meisterschaft wird versaut."
                      "Wird auch Zeit", sachte Mensch Meier, "standen ja lange genug oben.
                      Ach, wie sch?n w?r doch das Leben, w?rden sie keine Schale holen."
                      Doch der Einsatzleiter br?llte: "Macht den G?stefans hier Platz,
                      damit meine Kn?ppelgarde genug Platz zum Kn?ppeln hat!"
                      Doch die Leute im schwatzgelben Block
                      riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
                      Das ist unsere Stadt, schmei?t doch endlich
                      UGE und Co. aus Dortmund raus."

Willi Wittke war stinksauer, die Kirsche schwer emp?rt,
                      da? Borussen sich jetzt nehmen, was ihnen sowieso geh?rt.
                      Denn um der Welt zu zeigen, wie gro?z?gig sie sind,
                      sachten sie: "Wir kl?ren's sp?ter, lassen sie erstmal rin!"
                      Denn vier Tage vorher stand in Springers hei?em Blatt,
                      da? die S?dtrib?ne eine Bombenwerkstatt hat.
                      Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
                      und zehn leere Flaschen k?nnen schnell zehn Mollies sein.
                      Doch die Leute im schwatzgelben Block
                      riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
                      Das ist unsere Stadt, schmei?t doch endlich
                      UGE und Co. aus Dortmund raus."

Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

loL viel Spa? dabei wird bestimmt lustig... und hoffentlich versaut ihr diesen ***** die Meisterschaft

Comment

JAAAAA VALDEZ HAHAHAHAHA

Endlich hat der Spast mal ein Tor geschossen , geil!!!
                          So, jetzt ohne Druck ins DERBY!

WIR STEIGEN NIEMALS AB! WIR STEIGEN NIEMALS AB! WIR STEIGEN NIEMALS AB, ALLEZ ALLEZ!
                          Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

alle gewinnen gegen gladbach, nur bayern kriegt's nicht geschissen.

und der kampf um die meisterschaft bleibt, ein gl?ck, weiter spannend!
                            Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

EIntacht!!!!!!!!!! 4:0 gegen aachen jetzt kann ja "fast" nix mehr schief gehn
                              this is mine it will never be yours
                              stay away from what i love
                              cause it's the only thing i've got

http://www.lastfm.de/user/nO_FainT/

Comment

loL wirklich Valdez das ist ja peinlich, dass man ein Tor von dem reinbekommt ops:
                                NAja war sowieso alles n bisschen komisch ... Trotzdem erstmal gl?ckwunsch ne ^^ Dortmund ist gerettet und Frankfurt eigentlich auch... bleibt mal wieder nur der VfL :evil:

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X