Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der Bundesliga-Thread

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Der Bundesliga-Thread

wenn der vfl wolfsburg absteigt, dann k?nnen sie sich dejagah von hertha knicken. er hat nur unterschrieben f?r die 1. bundesliga.
    Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Klassenerhalt, Valdez trifft, kann eine Saison noch geiler zuende gehen? Schon, ja, n?chste Woche und so.

Man beachte den Schriftzug hinten auf der Bande. Aber das war mal.
      Seht euch vor Herr Bordon und Krstajic, Nelson ist da! 8)

Comment

Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

verdammt......wie schei?e kann man spielen??? jetzt wird es noch um den uefa cup und leverkusen spannend :x

Comment

Den Simunic sollte man erstmal f?r zwei Monate sperren, so ein krankes Arschloch.

Comment

Joe sollte sich mal behandeln lassen. am besten nicht auf herthas kosten. 3mio pro saison kriegt der hier.
              Oh, pretenders, let's go down
              Lets go down- won't you come on down?
              Oh, pretenders
              Lets go down-
              Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
              But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
              "But I'm to tired, I won't last long."
              No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

die Internetwoche vor dem Derby wurde heute eingeleitet :mgreen: Jede Gruppe macht irgendwelche bilder, r?tsel f?r das andere Lager, teilweise wirklich lustig.

schwatzgelb.de hat angefangen

klick . Bild wurde schon nach wenigen minuten auf Druck von dem Parsimony Team, die das Forum erstellt haben ( also nicht das moderatoren&administratoren team von sg.de, die habens ja erst reingemacht ) rausgenommen ^.^

Etwas geschmacklos, und einfach peinlich von den Sch*lkern , dass sie damit an die Presse wollen ( ) aber ich zitier einfach mal jemanden vom sg-team

Mag sein, dass es hier Gegenstimmen gibt. Gutmenschen schockieren wird ganz bewusst in Kauf genommen. Als das Thema redaktionsintern besprochen wurde, gab es ?brigens keine Gegenrede. Irgendwo muss man einfach mal in der Lage sein, Tabus zu brechen, wenn es die Situation erfordert.
                Ein geplanter "Derbymarsch" der sechsfachen Reichmeister sind ein solcher Anlass. Niemand hat sie zur derart milit?rischem Gehabe und Drohritualen aufgefordert - also bitte, dann soll es eben so sein.

Viel Spass beim marschieren - die Vergangenheit holt sie scheinbar immer ein!

edit: Bild gel?scht, naja.. vllt besser so D:
                Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

ich finde sowas quatsch.
                  lieber im stadion alles f?r die mannschaft geben, als sich mit so nem bl?dsinn abzugeben.
                  Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

http://bildupload.sro.at/a/images/Derbymarsch.gif

hihihi

schalke hat nunmal etliche meisterschaften unter dem NS regime gewonnen, und wenn die dann am samstag einen gro? angek?ndigten "Marsch" machen, ist das nunmal ne steilvorlage
                    Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Kann mich 3Zack nur anschlie?en: albern.
                      Oh, pretenders, let's go down
                      Lets go down- won't you come on down?
                      Oh, pretenders
                      Lets go down-
                      Down to the river and pray?

"Oh but I'm so afraid" or "I'm set in my ways"
                      But he'll make the rabbits and rocks sing his praise.
                      "But I'm to tired, I won't last long."
                      No, he'll use the weak to overcome the strong!

http://www.last.fm/user/HetmanFranky/

Comment

derby hin oder her, habt ihr nichts anderes vom leben?
                        "In my fear and flaws
                        I let myself down again
                        All because
                        I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
                          derby hin oder her, habt ihr nichts anderes vom leben?
                          ich h?tte mir vorstellen k?nnen, dass du wei?t dass es Menschen gibt, die nur f?r ihren Verein leben. W?re mir pers?nlich dann auf Dauer zu bl?d, aber kann ja jeder f?r sich entscheiden
                          Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

ja, ich wei?, dass es menschen gibt die f?r ihren verein leben. diese gehen aber nicht auf so ein niedriges niveau sondern unterst?tzen ihren verein. soll hei?en, fahren zu allen spielen wenn m?glich und sind auch mal beim training, oder ?hnliches. quasi so wie der von dir damals gepostete brief von dem jungen mit dem down syndrom.
                            aber f?r den verein leben bedeutet nicht so einen hass zu b?ndeln und dazu noch solch zweifelhafte visuelle darbietungen zu erstellen, und schon garnicht sich gegenseitig zu verpr?geln.
                            so sehe ich das. irgendwo ist mal schluss!
                            "In my fear and flaws
                            I let myself down again
                            All because
                            I run"

Comment

schon klar, aber ( leider ) gibt es nur wenige von den Allesfahreren, die sich in einer Extremsituation friedlich gegen?ber den Fans des "gegnerischen" Vereins verhalten. Hooliganverh?ltnisse wie in GR oder in Deutschland der 80er brauchen wir nicht, das ist ja klar und das sehe ich 100%tig auch so. Teilweise erschreckend von den ?lteren zu h?ren, was fr?her los war, wenn das Derby in GE anstand. ( Stra?enschlachten und andere Dinge )
                              Aber die heutige Fanszene bekleckert sich wirklich nicht mit Ruhm, es wird immer gro? was von Support erz?hlt, aber was wirklich f?r Sachen geschehen, sehen wir dann. ( "Hausbesuche" von UGE?lern, der Vorfall in w?rzburg auf der Rastst?tte und andere scheu?liche Dinge ) Und das finde ich sehr traurig, denn nat?rlich kommt der Au?enstehende ein entsprechendes Bild von dem Fu?ballfan und die wunderbaren Seiten dieses wunderenbaren sports geraten in den hintergrund

Aber ich schweife aus, und letztendlich kann man nicht besonders viel dagegen unternehmen
                              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Innenverteidiger Josip Simunic von Hertha BSC Berlin ist nach seinem Kung-Fu-Tritt gegen Nationalspieler Christian Schulz glimpflich davon gekommen. Der Kroate wurde vom Sportgericht des Deutschen Fu?ball-Bundes (DF wegen "rohen Spiels gegen den Gegner" f?r vier Punktspiele gesperrt und fehlt damit dem Hauptstadtclub auch in den ersten beiden Partien der kommenden Saison. Simunic und die Hertha haben die Strafe bereits akzeptiert.

Und ein tolles Zitat aus dem Kicker:
                                ...wobei der Spieler ?ber den Verein mitteilen lie?, das seiner Meinung nach "sein Verhalten falsch beurteilt wurde". Das Foul sei ohne jegliche Absicht oder mit der Inkaufnahme einer Verletzung geschehen...

Alles klar, Joe...der Schulz ist dir mit dem Kopf gegen das Bein geh?pft.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X