Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hau's rein/raus

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Hau's rein/raus

@stoned ein sogenanntes "saz?" ist eine abart des wortes schatz. schatz - schatzi - sadzi - sass? - saz?.
    du siehst also, wir bzw. die sprache evolutioniert st?ndig weiter ohne dass wir es bermerken und wenn doch, dann ist es bereits zu sp?t und es sitzt fest
    aber sei beruhigt, dies ist nicht das einzige wort xD (manchmal fange ich schon an in dem stil in der ?ffentlichkeit zu reden )

rein:

morgen bzw heute erst um 9.35 schule
    saz? ( ) war heut hier <3
    ich hab mir die 4 in franz?sisch gerettet und danach meiner lehrerin ins gesicht gesagt dass ich ab heute kein franz?sisch mehr spreche xD
    bald ist die schule um

raus:

hoffentlich hab ich nichts vergessen zu packen 0o

rein/raus:

fliegen 0o um viertel nach 2 an der geliebten schule un dann um 5 nach 6 fliegen
    immer noch nix von der neuen schule geh?rt
    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
      @stoned ein sogenanntes "saz?" ist eine abart des wortes schatz. schatz - schatzi - sadzi - sass? - saz?.
      du siehst also, wir bzw. die sprache evolutioniert st?ndig weiter ohne dass wir es bermerken und wenn doch, dann ist es bereits zu sp?t und es sitzt fest
      aber sei beruhigt, dies ist nicht das einzige wort xD (manchmal fange ich schon an in dem stil in der ?ffentlichkeit zu reden )
      Nix gegen dich, Jamie, ich mag dich .... aber ich (als Grammatik-/Rechtschreib-/Sprach-Liebhaberin) find das SOWAS von grauenhaft.

Rein:

+ Bedingt durch die W?rme stehe ich wieder fr?her auf.
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Rein:

- Karaoke mit 20 anderen leicht *hust* angeheiterten Leuten ist echt cool <3
        Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

rein:
          - die restliche woche wird toll
          - in ~ 2 wochen vllt g.o.r.p. live
          - n?chste woche gibts endlich ergebnisse

raus:
          - wetter
          - hab immer noch nix f?r den abiball
          - kopfschmerzen vom autofahren ._.

rein & raus:
          - samstag fce pr?fung (6h pr?fung, aber pizza + englisch)

Comment

raus: morgen mdl abi! uahh =( schrecklich.. ner freundin, die das gleiche schwerpunktthema hat wie ich, wurden heute xtrem bl?de fragen gestellt.. und die war wirklich super vorbereitet. ich dagegen, naja.. war ja noch nie die strebsamste au?erdem reicht doch ne vorbereitungszeit von 30 minuten nie um n viertelst?ndiges referat nur ausm kopf zu erstellen.. aber morgen um 14 uhr hab endlich auch ich mein abi gemeistert. obs erfolgreich war, erfahr ich dann am freitag
            am donnerstag muss mein auto zum kundendienst.. u???h, ein tag ohne auto!! =( =(
            unsre abishirts kommen vielleicht nicht rechtzeitig zum abischerz O_o

rein: ??h,.. hmm.. bald kommt dr house, den ich mir anschaun werde, auch wenn ich lernen m?sste *bock*
            desperately close to a coffin of hope
            I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

Raus:

- Ich kotz im Kreis! Folgendes: Sanne ---> In den Hausaufgaben nur Einsen mit Sternchen bekommen, im Test ne 1, allgemeines Schriftbild 1 und generell "sehr sch?ne" und "hervorragende" Arbeiten abgeliefert. Letzte Arbeit eine sehr gute 2 ---> Trendnote 92% ....ist 'ne 2 .... ok .... das war schonmal das erste kleine Wtf, aber nun gut, w?re halt so gewesen. ABER: Eine Freundin ---> Hausaufgaben nicht soooo gut, musste vieles nochmal machen, im Test 'ne 2 - 3, Schriftbild auch nicht unbedingt so gut (sagt unsere Dozentin, ich teile die Meinung nicht mal), letzte Arbeit 'ne 3 - ----> Trendnote 94%. ......h?!?
              Auf meine Verwunderung hin hab' ich nat?rlich nachgefragt, woran das liegen kann, vielleicht hatte sie sich ja verrechnet .... "Nein, das liegt dann an der Beteiligung im Unterricht. Das ist schon richtig so."

1. WELCHE Beteiligung kann sie meinen, wenn wir Stunde f?r Stunde an unseren Tischen sitzen und schreiben? (Was ich ?brigens wirklich immer flei?ig getan habe!)
              2. WAS soll ich NOCH erreichen, wenn ich in den seltenen Momenten, in denen wir wirklich etwas in der Gruppe besprechen, schon "ermahnt" werde mit "Nee, nicht immer nur dieselben ... wer hat denn noch nichts gesagt?"
              3. Ganz DAVON abgesehen KENNT die gute Frau ca. 98% des Semesters NICHT mit Namen ... WIE soll sie dann wissen, dass gerade ICH mich mies beteilige?! o______O

HASS! HASS!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

rein: weiberabend <333, (mit unterbrechungen) frei <3

raus: bio frisst mich auf oO, wollte morgen meine b?cher abgeben aber irgendwie sind die alle verschwunden, mein schei? dachkabuff

Comment

rein: hab flug un jegendherberge gebucht - in 2 wochen geht es nach florenz :love: <333333333333 =)

raus: auf der buchungsbest?tigung f?r die jugendherberge steht 24.6-29.6 - ich bin verwirrt, bin mir sicher, dassich 25.6 angegeben habe! nun muss ich vllt. nochmal umbuchen...._.
                  1 + 1 = <3

Comment

Rein:
                    Raus/Rein Beitr?ge lesen macht gute Laune. Dadurch merkt man das man nicht alleine mies drauf ist ^^

Raus:
                    Verdr?nge ich

Comment

Raus:
                      Entweder interessieren sich Typen gar nicht f?r mich oder so sehr, dass es einfach nur nervt. Zweiteres ist der Fall.
                      Er zeigt mir, dass er was von mir will, trifft sich aber trotzdem mit anderen M?dchen. Ehm halloooo?! Typ, so klappt das nicht.
                      Ich hab was von chinesisch essen geh?rt, aber mehr auch nicht oO
                      Ich habs verlernt vor 4 Uhr einzuschlafen, man ist das ?tzend.
                      Jaja, jeder Topf findet einen Deckel, aber ich glaube ich bin ein Wok ._.

Rein:
                      Heute mit nem Kumpel Stadtparks probe-geguckt. War echt lustig.
                      Samstag Abiball<3
                      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

raus:??
                        - husten..ich brauch den jetzt net ich hab inner woche ferien..o__O

rein:
                        - b?cher abgabe
                        - lumines II rullt voll, zumindest macht des s?chtig
                        blabla..??

Comment

@stoned najaaa, sagen wirs ma so, was die deutsche sprache im inet anbetrifft, lasse ich mich doch sehr gehen
                          aber so im rl wenn was gefordert wird oder ich mich meinen kurgeschichten widme <3 achte ich durchaus darauf und da haben dann so w?rter wie saz? auch nix zu suchen. zu meiner rechtfertigung: ich hab im deutschabschluss ne 1 (wahlthema lyrik)

rein:

gerade gar nichts o__0

raus:
                          fliegen, flug, angst - argh >.<
                          hoffentlich ?berschreitet mein koffer die zugelassene 15kg grenze nicht .,. (ansonsten kann ich ryan air 8? zahlen >.>)
                          mir ist so schlecht...
                          schatzi is nich hier zum tr?sten ._.
                          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Starlett
                            Raus:

Jaja, jeder Topf findet einen Deckel, aber ich glaube ich bin ein Wok ._.
                            Hey Anne, unser Wok hat auch 'nen Deckel. Nee im Ernst, der Spruch ist M?ll. Ich kenn das.

Rein:

+ Hab' wohl alles f?r die Farbenlehreklausur beisammen. Jetzt nur noch lernen. Bis Freitag.

Raus:

- Ich lern' ja auch so gerne... o_O
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

rein: ne freundin hatte 2 karten f?rs hurricane gewonnen, ihr wurden jetzt allerdings 4 st?ck geschickt , b?cher zum teil abgegeben, bring meinem hund lustige kunstst?ckchen bei

raus: 0 motivation f?r bio :S, ich hab kein geld und werd deshalb wohl auch nicht zum hurricane fahren obwohl sie mir ne karte schenken wollte , ich vermiss die schule (nur ein bisschen), muss noch saugen ("du hast ja jetzt viel zeit, dann kannst du ja noch das und das und das machen..."), muss endlich mal meine s??e auf hochglanz bringen, ich will mir to-do-listen schreiben und vergesse immer was ich aufschreiben wollte

Comment

Originally posted by Killer Queen
                                "du hast ja jetzt viel zeit, dann kannst du ja noch das und das und das machen..."
                                ja, wahnsinn. :/
                                schreibst du jetzt noch bio klausur, oder wie?

rein:
                                - noch 7 tage bis zu den ergebnissen
                                - morgen letzter schultag, freitag zeugnisse 12/II, samstag fce-pr?fung
                                - keine kopfschmerzen mehr; ich sollte ?fters was trinken, scheint zu helfen xD
                                - g.o.r.p.

raus:
                                - er hat sich nicht gemeldet; naja, ich mich auch nich
                                - abiball r?ckt n?her
                                - m?de; hab gar keine zeit zum schlafen; muss morgen fr?h um 5 in der schule sein

Comment

Working...
                                X