Re: Hau's rein/raus
@stoned ein sogenanntes "saz?" ist eine abart des wortes schatz. schatz - schatzi - sadzi - sass? - saz?.
du siehst also, wir bzw. die sprache evolutioniert st?ndig weiter ohne dass wir es bermerken und wenn doch, dann ist es bereits zu sp?t und es sitzt fest
aber sei beruhigt, dies ist nicht das einzige wort xD (manchmal fange ich schon an in dem stil in der ?ffentlichkeit zu reden
)
rein:
morgen bzw heute erst um 9.35 schule
saz? (
) war heut hier <3
ich hab mir die 4 in franz?sisch gerettet und danach meiner lehrerin ins gesicht gesagt dass ich ab heute kein franz?sisch mehr spreche xD
bald ist die schule um
raus:
hoffentlich hab ich nichts vergessen zu packen 0o
rein/raus:
fliegen 0o um viertel nach 2 an der geliebten schule un dann um 5 nach 6 fliegen
immer noch nix von der neuen schule geh?rt
@stoned ein sogenanntes "saz?" ist eine abart des wortes schatz. schatz - schatzi - sadzi - sass? - saz?.
du siehst also, wir bzw. die sprache evolutioniert st?ndig weiter ohne dass wir es bermerken und wenn doch, dann ist es bereits zu sp?t und es sitzt fest

aber sei beruhigt, dies ist nicht das einzige wort xD (manchmal fange ich schon an in dem stil in der ?ffentlichkeit zu reden
) rein:
morgen bzw heute erst um 9.35 schule
saz? (
) war heut hier <3ich hab mir die 4 in franz?sisch gerettet und danach meiner lehrerin ins gesicht gesagt dass ich ab heute kein franz?sisch mehr spreche xD
bald ist die schule um
raus:
hoffentlich hab ich nichts vergessen zu packen 0o
rein/raus:
fliegen 0o um viertel nach 2 an der geliebten schule un dann um 5 nach 6 fliegen
immer noch nix von der neuen schule geh?rt

Nee im Ernst, der Spruch ist M?ll. Ich kenn das.
, ich vermiss die schule (nur ein bisschen), muss noch saugen ("du hast ja jetzt viel zeit, dann kannst du ja noch das und das und das machen..."), muss endlich mal meine s??e auf hochglanz bringen, ich will mir to-do-listen schreiben und vergesse immer was ich aufschreiben wollte
Comment