Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum LPU

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fragen zum LPU

KK danke aber wie bezahlt man dann in $ ?? Machen die das dann automatisch ? Also kann man in Euro bezahlen oder wie geht das ? ^^

Comment

selbst wenn du nicht in euro bezahlen k?nntest, bist du ja direkt bei der bank wegen dem scheck und da k?nntest du direkt das geld tauschen
      (is ?brigends grade ne gute zeit daf?r^^)
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ok vielen dank f?r eure Hilfe

Comment

du kanst das geld nicht tauschen, weil die kein bargeld akzeptieren.. du musst einen cashiers check wegschicken, ssonst ist alles f?r den A... und der Dreck kostet dich runde 45 Euro...schon allein wegen 20 euro Geb?hr, damit die den scheck ausstellen...
          keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

ich gehe mal davon aus, dass bis jetzt keiner von euch diesen wunderbaren newsletter erhalten hat oder? ich bezweifle, dass die es ?berhaupt noch schaffen... ._.

Comment

das klingt ja nach ner ziemlich teuren angelegenheit, wenn schon allein der scheck 20? kostet...
              It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

so...neue Frage...wird es irgendwann mal LPU 7.0 bzw etwas in der art geben...?

Comment

davon kann man sicher ausgehen, wahrscheinlich im dezember dieses jahres, war ja bisher immer so.
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

nach dermail vom lpu m?ssten ja bald diese newsletter kommen! da freu ich mich schon drauf!
                    dann bin ich ja mal gespannt wie der neue lpu wird wenn der dann ja eigentlich schon im dezember anfangen m?sste. hab gar nicht das gef?hl, dass die fliegen jetzt wirklich schon ein jahr programm sind.

Comment

Originally posted by .nimrod
                      das klingt ja nach ner ziemlich teuren angelegenheit, wenn schon allein der scheck 20? kostet...
                      Naja die Kreditkarte kostet auch 20 ? im Jahr, wobei man die ja noch f?r weiterer Dinge nutzen kann ( wenn man mit einer Kreditkarte umgehen kann - sie sind verlockend, aber man muss schon aufpassen).
                      Ich hab damit aber keine Probleme.
                      Naja man kann schon froh sein, dass es noch die M?glichkeit mit dem Check gibt, denn so eine Kreditkarte bekommt nicht jeder.
                      (Man muss 18 Jahre alt sein etc.).
                      Ich bin durch meinen Freund in den LPU gekommen
                      Freu mich schon auf LPU 7
                      Ist ja hoffentlich nicht mehr so lang.
                      Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                      27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                      16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Laut Email gibt es LPU 7 ab dem 05.12.
                        Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                        27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                        16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

ja, mit 10 live tracks !!! omg

Comment

also wie ist das jetzt mit den anmelden des is ja alles halt auf english (und noch mehr undso oder?) "wenn" man den mal ne newsletter kriegt ist er ja auch auf english undso ne? da muss man gut englisch k?nnen oder? ^^ uund w?rde sich das jetz bei mir lohnen wenn ish mich da jetz anmelden w?rde und schon in januar zum konzert geh,kommt des denn schon sou schnell des ich noch die m?glichkeit hab zum m&g vllt zu kommen ?
                            w?rd mish ?ber antworten freuen^^
                            Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                            ((?`?._.?????._.???))
                            LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                            LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

also man muss,wenn mer alles verstehn will,schon relativ gut englisch k?nnen,aber anmelden ist kein problem.da muss man nicht gut englisch k?nnen...brauchst halt ne kreditkarte!!
                              joa und lohnen w?rd sichs schon denk ich...wartest noch bis zum 05.12 da gibts dann LPU 7.0...ob n meet&greet bekommst kann dir keiner sagen,aber soweit ich wei? hat in hamburg jeder der wollte auch eins bekommen(ich auch)...also ich w?rd sagen die chance f?r n m&g stehen wenn du dich anmeldest so bei 80-90% ...
                              --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                              PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                              ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

okay suppi danke,und wie w?r des nochmal mit den bezahlen des w?r erstmal einmalig und denn wenn man l?nger als ne jahr dabei bleiben will nochmal einmalig f?r ne jahr oder wie?
                                findet ihr des eigtl teuer?
                                Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                                ((?`?._.?????._.???))
                                LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                                LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X