Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum LPU

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fragen zum LPU

nochmal ne dumme frage von mir^^...
    ich hab mich erst im september beimlpu angemeldet..nun gibts ja am dem 5.12 ne neue version, hab ich dann trotzdem noch zugang zu der seite bis n?chstes jahr september oder m?sste ich erst das neue package kaufen ?
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Der Gedanke kam mir auch kurz. Aber die LPU-Mitgliedschaft geht auf alle F?lle ein Jahr, egal in welchem Monat man sich angemeldet hat.
      Schau mal unter dem Men?punkt "Account". Da stehen in der rechten Spalte bei "Your Subscription" die entsprechenden Daten bei "Started" und "Expires".

Comment

okay suppi danke,und wie w?r des nochmal mit den bezahlen des w?r erstmal einmalig und denn wenn man l?nger als ne jahr dabei bleiben will nochmal einmalig f?r ne jahr oder wie?
        findet ihr des eigtl teuer?
        joa einmalig ca.25? und wenn du n jahr verl?ngern willst nochmal f?r n jahr...alsoich finds ?berhaupt ned teuer...f?r das was man daf?r alles bekommt,also man spart bei den tickets so ca.8?,bekommt n t-shirt,ne cd und des ganze andere zeugs ausm package und hat die chance aufn meet&greet 8)
        --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
        PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
        ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

danke f?r die antwort erstmal x) hehe...des ist echt cool das man nur einmal in jahr zahln muss...hab aber mal noch ne frage:meine mutter hat schon ne kreditkarte aber da steht ja des man nur visa oder mastercard nehmen kann meine mum sagt aber sie hat keine von beiden ( ?? geht des? ^^) sie sagt iwie (so versteh ich es) jedenfalls des sie ne sparkassen kreditkarte hat aber die hat ja jeder oder? also ish hab da keen plan wegen kreditkarte^^ echt wirklich kein schimmer xD wie is des jetze^^gibt es denn so viele verschiedene kreditkarten?
          Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
          ((?`?._.?????._.???))
          LP in Hannover thx an alle die dabei waren
          LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Also ich find es vom Preis her okay.
            Nach einem Jahr muss man wieder verl?ngern.
            Was ich gut finde, ist z.B. die LPU Cd`s, die nicht jeder dann hat. Und Ticketpreiserm??igung etc.
            Oder aber auch die Chance auf das M&G und man lernt auch viele andere nette Leute kennen.
            Also ich finde das schon gut f?r den Preis.

Wegen der Kreditkarte: Wenn die so hell ist, dann hat die jeder und das ist dann keine Kreditkarte.
            Mein Freund ist auch bei der KSK und hat von denen eine Kreditkarte bekommen.
            Die ist grau und dunkel.

Mal ne andere Frage:
            Ein Kumpel hatte mir das hier geschickt:

Meine Mitgliedschaft Dauert Noch An, Jedoch Hat Ein Neues LPU-Jahr Angefangen: Bekomme Ich Automatisch Das Neue Package?

Wenn du dich anmeldest f?r ein bestimmtes Jahr, und deine Mitgliedschaft in ein neues Jahr reinf?llt, bedeutet das NICHT, dass du automatisch ein neues Package erh?lst, daf?r musst du deinen Account renewn.

Was ist denn damit gemeint?
            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

also ich bin zwar (noch) nich im LPU aber "renewn" hei?t erneuern, also man muss seinen Account sozusagen verl?ngern...man hat ja schlie?lich auch nur f?r LPU6 bezahlt, und nicht f?r 7...

Comment

cool danke Serendipity,also meine mutter hat so ne helle...kann man da iwie tauschen des man ne dunkle bekommt...vllt k?nnt ich da meine mum ?berreden des die des iwie tauscht ^^ ich hab se ja schon soweit des ich in den club k?nnte ( 8) ) ^^blo? wegen bezahlen ises denn ne bissle schei?e weil wa halt denn keine kreditkarte haben in den sinne...ish w?rds ja auch so anderes machen ohne kreditkarte aber des is mir zu kompliziert^^ oder k?nnte des hier noch einer unkompliziert erkl?ren *lieb guckt* ^^
                ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                  also ich bin zwar (noch) nich im LPU aber "renewn" hei?t erneuern, also man muss seinen Account sozusagen verl?ngern...man hat ja schlie?lich auch nur f?r LPU6 bezahlt, und nicht f?r 7...
                  Hmm ich hab mich am 16.06.2007 angemeldet und meine Mitgliedschaft geht noch bis 16.06.2008.
                  Wenn ich den Account erneuer muss ich dann wieder daf?r die ca.25 Euro zahlen, obwohl ich noch ne Mitgliedschaft habe?
                  Kann mir das irgendwie mal einer erkl?ren?
                  Danke =)

@chitzu:
                  Deine Ma kann bei ihrer Bank anfragen, ob sie eine Kreditkarte bekommt.
                  Tauschen geht nicht, denn du brauchst deine normale Bankkarte ja weiterhin.
                  Die Kreditkarte kostet pro Jahr 20 Euro Geb?hren.
                  Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                  16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Serendipity
                    Hmm ich hab mich am 16.06.2007 angemeldet und meine Mitgliedschaft geht noch bis 16.06.2008.
                    Wenn ich den Account erneuer muss ich dann wieder daf?r die ca.25 Euro zahlen, obwohl ich noch ne Mitgliedschaft habe?
                    Kann mir das irgendwie mal einer erkl?ren?
                    Danke =)

Ganz einfach. Dein Account gilt noch bis zum 16.06.08. Bis dahin hast du also Zugang zur LPU-Seite, kannst Pre-Sale-Tickets kaufen usw. Nur bekommst du jetzt mit der Neuauflage vom LPU in die 7. Version nicht das neue Package. Denn du hast ja deines schon f?r den Mitgliedsbeitrag bekommen.
                    Nur wenn du jetzt sofort das Package haben wollen w?rdest, m?sstest du den Account erneuern. Das w?re aber bl?d, weil du das ja dann in einem halben Jahr auch bekommst, falls du nach Ablauf deiner Mitgliedschaft f?r ein weiteres Jahr bezahlst, und du so ein halbes Jahr verschenken w?rdest.

Viele Gr??e
                    Annegret

Comment

Also einfach warten, bis meine Mitgliedschaft abgelaufen ist und dann erneuern und dann das LPU 7 kaufen?

Okay Danke dir Annegret =)

Comment

hallo,
                        also nach der email gibt es ja 2 verschiedene arten der von der lpu 7 mitliedschaft (normal, bonus). also ich glaub ich w?nsch mir lpu 7 bonus zu weihnachten, der euro steht ja eh viel h?her als der dollar im kurs da passt das was habt ihr vor euch zu kaufen?

also meine mitgleidschaft l?uft jetzt bis april 2008, allerdings habe ich keine lust da solange zu warten bis ich mir die n?chste box kaufe. seh da jetzt auch nciht so das problem, weil ich bezweifle, dass ich in absehbarer zeit LP nicht mehr m?gen werde. kA ob das jetzt f?r jeden verst?ndlich war ?.O

Comment

hmm mist die 20 ? werden meener mum zu teuer sein und au?erdem brauch sie sone kreditkarte ja auch net...:-(....wie kann man des noch bezahlen ?? (au?er kreditkarte) dann muss man noch mehr draufzahlen oder ?
                          ((?`?._.?????._.???))

Comment

@corny
                            Soweit ich wei?, wenn du sie dir aber nun diesen Monat kaufst oder schenken l?sst, musst du ja deinen Account erneuern, das hei?t, du zahlst im Endeffekt doppelt bis April, denn du hast ja deine alte Zeit noch bis April 08 und erneuerst dann diesen Monat dann ja deinen Account.
                            Also ich werd wohl noch warten, denn ich nicht das Geld f?r nen doppelten Account.
                            Oder hatte ich das falsch verstanden Annegret???

@chitzu
                            Glaube du kannst das mit diesem Check machen, aber der kostet soweit ich wei? 20 Euro Geb?ren und dann hast ja noch die Summe an Euro die du r?berschicken willst.

Comment

Originally posted by Serendipity
                              Oder hatte ich das falsch verstanden Annegret???
                              N?.

Comment

Ein Kumpel von mir ist im LPU angemeldet und kommt an seine Zugangsdaten nicht mehr ran.
                                Nun will er sich neu anmelden und sich die LPU 7 kaufen.
                                Naja wer zuviel Geld hat bitte.
                                Hatte ihm nen Ticket f?r Frankfurt Innenraum gekauft und er hatte angeblich erst kein eigenes Konto mehr und dann angeblich bei dem ?berweisungsschein bei seiner ?berweisung von dem Konto seiner Eltern unleserlich geschrieben.
                                Nun hat er Pech.
                                Verklopp ich das Teil bei Ebay.
                                Der ist echt dumm.

Ich warte lieber bis meine Mitgliedschaft zu Ende ist.
                                Oder kauft sich jemand von euch die LPU 7 noch w?hrend seine Mitgliedschaft aktiv ist?!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X