Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen zum LPU

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Fragen zum LPU

Was ist das denn mit dem Order dings da? Weil Kredit Karte habe ich auch nicht und w?rde da aber gern rein und wollte auch mal wissen wie das so ist mit Porto und Versand und wollte wissen was das so kostet an Betrag und f?r welchen Zeitrum immer dieser Betrag ist.
    Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
    27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
    16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

mitgliedschaft (inkl porto+versand) 32 dollar (alex) hat ein st?ck weiter oben einen link zu einem w?hrungsrechner gepostet..
      die mitgliedschaft l?uft ein jahr danach musst du verl?ngern wenn du weiterhin member sein willst.

den ordercheck bekommst du bei der bank
      ansonsten musst du dich nur noch auf http://www.lpunderground.com registrieren
      [neue icq nr]
      Last.fm |myspace
      L.D.B.

Comment

Sch?ne sache dann wei? ich endlich mal nach laaaanger verzweiflung (KK nich vorhanden) wie ich endlich da rein komme *.*
        sch?n sch?n ^^
        My sweet revenge will be yours ..

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac ... =100013502 <-- Need blood, gimme!! xD

Comment

ich habe mein LPU-package beim Berlin konzert gekauft... war zwar ein bisschen teurer als nomal, aber an diesem abend wollt ich mir mal was g?nnen^^
          I've never been perfect
          but neither have you...

Comment

Bei Konzerten kann man die auch kaufen?! :?:
            Das wusst ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, dann werd
            ich mal schauen ob ich bei RaR auch eins bekomm,
            aber wahrscheinlich nicht! :?
            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
            K?ln - 2001
            Berlin - 2003
            N?rburg - 2004
            K?ln - 2008
            D?sseldorf - 2008

Comment

oh ich hab kein plan. aber ich glaub bei rar wirste keins bekommen
              Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

m?sste man nicht eigentlich endlich mal den newsletter bekommen? ?.O

Comment

Originally posted by Corny
                  m?sste man nicht eigentlich endlich mal den newsletter bekommen? ?.O
                  ich warte auch schon drauf,normalerweisse h?tten wir den schon februar/m?rz bekommen m?ssen :?
                  [neue icq nr]
                  Last.fm |myspace
                  L.D.B.

Comment

gibts dann ?berhaupt noch hoffnung, dass wir den kriegen? ._.

Comment

Originally posted by Corny
                      gibts dann ?berhaupt noch hoffnung, dass wir den kriegen? ._.
                      sagen wir mal so..die m?ssen uns den newsletter schicken das ist doch ein hoffnungs schimmer oder?
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

ja stimmt
                        bei lpu gabs ja mal ne topic dazu, ob ?berhaupt schon einer au?erhalb der usa den gekriegt hat. ich glaub da hat bis jetzt immernoch keine drauf geantwortet^^

Comment

Ich bin noch ned bei LPU, habs aber mal vor mich da anzumelden. Meine Frage ist:
                          Man muss da ja einen gewissen Beitrag zahlen, wird der monatlich abgebucht vom Konto oder
                          kann man da auch ne Rechnung und des per ?berwei?ung zahlen? Wei? des jemand??
                          Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                          Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                          21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

?hm sorry, werden hier Fragen auch mal beantwortet?

Comment

warum informierst du dich beim n?chsten mal nicht erstmal auf der LPU seite und stellst DANN die fragen, wenn noch welche offen sind?

man bezahlt einmal im jahr 32$ (20$ f?r die mitgliedschaft und das paket + 12$ f?r den versand des pakets ins ausland).
                              du bezahlst entweder mit kreditkarte, scheck oder zahlungsanweisung (money order).
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Danke sch?n, das h?tte ich gemacht, blo? hat mein PC momentan probleme auf ausl?ndische seiten zu gehen.
                                Also habe ich meine Frage hier gestellt.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X