Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer
auf jeden fall an erster stelle "in the end" !
das video zu "one step closer" mag ich daf?r nich wirklich gerne....
sonst muss ich sagen dass die videos immer was gaaanz besoderes sind
fuck you and thank you
you crashed my head
but you made me stronger
Ganz Klar Crawling!!!!
Finde das immer so geil wie das Eis Zerberstet(is das nen richtiges wort f?r Zerborsten?) Wenn die gitarre spielen!
Dann Numb und In the End
"Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
(Otto von Bismarck)
Hallo,
ich finde "from the inside" und "breaking the habit" am besten,wobei die anderen auch super sind.
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
im grunde find ich alle toll. aber besonders die hier (reihenfolge ist nicht zeigt nicht welches ich am besten finde, es sind halt die videos, die mit von allen am besten gefallen):
in the end
papercut
one step closer
pts.of.athrty
somewhere i belong
faint (toller effekt mit den lichtern)
numb
breaking the habit
what i've done
also ich hab eigentlich kein richtiges lieblingsvideo von ihnen .
ich mag alle
sehr gern hab ich crawling und numb.
weil ich mich vor allem den text der lieder mag und ich finde die umsetzung in den videos einfach toll
1. One Step Closer - der Anfang ist soooooooooooooooooo extem coool!!!
2. From the Inside - wie die Steine in diel Luft fliegen und alles wegfliegt geil!
Comment