[sXe] Myspace
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I`m not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
With their ears stuck to the ground
wait for the end
Hoping that they`ll hear the sound
When I fail just like them[/size]
Vom MTM Album ist mein Fav. video (obwohl die anderen beiden auch gut sind) Shadow of the day, weils mal komplett anders ist und sch?n. *das nie gedacht hat*
Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
@ Cold-flame: Shadow of the Day? Weils mal komplett was andres is? *lach* eigentlich is SOTD doch dem from the inside video total ?hnlich, oder? das finden sogar so ziemlich viele ^^ naja, was solls =)
ich kann eigentlich gar nich sagen, welches video mir am besten gef?llt, aber vielleicht das von in the end, da es damals das erste war, das ich von LP gesehn hatte
Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3
In the end ist auch eins meiner Lieblingsvideos, vor allem die Regensituation gef?llt mir am allerbesten wo sie alle klitschnass sind vor allem Mike sieht da hammer mega toll aus. *sabber*
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
@ Miss-Shinoda
jaaa xD aber nich nur Mike sieht da gut aus, auch Chester, besonders wo er dann so nah an der Kamera is un singt, da kann ich jede einzelne Kopfbewegung von ihm auswendig
Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3
@ Miss-Shinoda
jaaa xD aber nich nur Mike sieht da gut aus, auch Chester, besonders wo er dann so nah an der Kamera is un singt, da kann ich jede einzelne Kopfbewegung von ihm auswendig
LOL ja Chester sieht auch gut aus in dem Video aber Mike sieht mit den nassen haaren einfach zum wegschmelzen aus. *sabber* wie er dann die Arme ausbreitet und im Hintergrund tanzt ist doch einfach nur zum schw?rmen und niederknien *seufz*
Ich hab aber mal ne Frage: Gibt es irgendwo ein Foto von Mike wo her mit nackten Oberk?rper zu bestaunen ist? Nach so einem bin ich schon lange auf der suche, hab aber nie eins finden k?nnen. :cry:
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
@ Cold-flame: Shadow of the Day? Weils mal komplett was andres is? *lach* eigentlich is SOTD doch dem from the inside video total ?hnlich, oder? das finden sogar so ziemlich viele ^^
Dass das dem From the Inside Video ?hnelt, wei? ich. Aber kannst du dich in dem Video an eine Stelle erinnern, in der Chester halbnackt zu sehen ist, sich rasiert, isst und fernsieht??
Das habe ich gemeint, als ich sagte, Shadow of the Day ist anders. Immerhin haben wir Chester ja noch nie so gesehen, oder?
Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
also ich finde das alle videos gleich geil sind aber die stechen bei mir besonderes hervor:
breaking the habit
numb
in the end
what i?ve done
crawling
shadow of the day (chester halb nackt *sabbar* ^^)
nya sind bei mir eigtl alle vid?s fast gleich ^^
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
Numb finde ich schon irgendwie am geilsten, aber In The End rockt auch... ist zwar irgendwie sinnlos, aber sieht lustig aus o.O What I've Done & Shadow of the Day sind halt kritische Videos, find ich auch nicht schlecht...
Das mit Abstand komischste und sinnloseste ist Bleed It Out xDD
28.06.2008 - Projekt Revolution in D?sseldorf Keep it locked up inside, keep my distance from your lies...
Comment