irgendwie mag das video keiner so gern :/
hoffentlich wird ihr n?chstes besser
@ topic: habe mir jetz einige video?s runtergeladen und muss sagen das in the end auch eines meiner lieblingsvideo?s geworden ist, mich haut die grafik und die idee des video?s jedes mal wieder um
Mir gef?llt Bleed it out schon, ist halt mal was ganz anderes, sie wollten sich ver?ndern mit der musik und dann auch mit den Videos, das Video von Bleed it out ist zwar gew?hnungsbed?rfig aber schlecht ist es nicht.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
mich reist das video zu "bleed it ou" jetzt auch nich grad vom hocker.. aber bei dem lied hat man halt nicht viel m?glichkeiten f?rn video.. das lied spielt halt mal in nem pub... und ich finde daf?r haben sie es noch ganz gut gel?st.. nur chester h?tte seine "schwulen" h?ftbewegungen am micst?nder lassen k?nnen
[sXe] Myspace
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I`m not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
With their ears stuck to the ground
wait for the end
Hoping that they`ll hear the sound
When I fail just like them[/size]
Hm, ich glaub ich mag Faint am liebsten. Finds geil mit den hunderten von Fans da^^
Also Faint ist zwar eins meiner Lieblingssongs, aber das Video gef?llt mir jetzt nicht so wirklich, wo man sie immer nur von hinten sieht, da spielen am Anfang die Fans die Hauptrolle, der schluss ist am besten wo man sie dann von vorne sieht.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
Puh, das ist gar nicht mal so leicht.
What I've Done finde ich schon ziemlich genial, weil es sehr viele aktuelle und wichtige Themen (wie die Hungersnot in afrikanischen L?ndern) behandelt. Auch mag ich das Video von Numb und erst recht das von In The End, obwohl es irgendwie keinen Sinn ergibt ^^''
In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
No Roads Left <333
Comment