Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Bleed It Out" Video

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: "Bleed It Out" Video

Originally posted by Trumtram
    schlechtestes lp video ever...
    *unterschreib* ._.

Comment

Originally posted by Trumtram
      schlechtestes lp video ever...
      *nick*

Die Idee war ja ganz nett, aber irgendwie...

Comment

naja, low-budget video irgendwie. hab auch was spannenderes erwartet aber was solls...
        last.fm
        myspace

Comment

bin auch i-wie entt?uscht... war so gespannt und dann das... ich hab nach den ersten 30 sekunden nur gadacht : "?hm kommt da eigentlich noch was anderes??" finds einfach n bisschen eint?nig... sprich: "absolut langweilig" :? :cry2: :cry2: :cry2:
          fuck you and thank you
          you crashed my head
          but you made me stronger

Comment

langweiliges video und umgehauen hats mich ?berhaupt nicht, die stimmung von dem SOng kommt bei diesen R?ckw?rtseinspielungen von dem Puplikum einfach nicht r?ber
            Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

hab's eigentlich nur zuf?llig gesehen.... ich w?nschte ich k?nnte die zeit zur?ckdrehen.
              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Hab mir zwar was anderes vorgestellt bei dem Video, aber es ist trotzdem gut geworden find ich.
                Und Mike sah einfach nur geil aus *fg*
                Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ich finde auch das der song gar nicht r?berkommt. ich h?tte mir nach what i?ve done, wo mir das video sehr gut gefallen hat was anderes vorgestellt. -.-
                  man sieht die band nicht mal genau nur diese "komischen leute" :x
                  Last.Fm

Comment

fand iwie die balance hat nicht gestimmt. also joe und alle au?er mike, chaz und ab und zu mal brad hat man gar nicht gesehen bzw. sind mir auf den ersten blick gar nicht aufgefallen und die schl?gerei ging iwie auch in dem ganzen unter. dieses r?ckw?rtsding ist auch nicht so mein ding. vorw?rts kommt des iwie besser, aber nat?rlich fliegen die leute da nicht so spektakul?r durch die gegend. naja, und chester sah iwie seltsam aus mit diesem weit aufgekn?pften hemd, find diesen look total gr?sslich, aber mike war toll^^

Comment

Video
                      Last.Fm

Comment

Ganz subjektiv...das Video ist wirklich schlecht.
                        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

War auch sehr entt?uscht.
                          Einerseits scheint in diesem Video so viel "Action" zu sein. Aber man erkennt wirklich fast nichts. Und dadurch wirkt es sehr langweilig.
                          Au?erdem sieht Chesters Gewackel f?r mich so aus, als ob er es mit dem Mikrophonst?nder treibt (es gibt im LPU auch noch einige andere, die das auch so sehen, also nicht dass ihr schlechtes von mir denkt )

Comment

Chester wackelt immer so mit dem Mikrophonst?nder, das ist bereits gang und g?be bei ihm.
                            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

oh mann, das video is wirklich schlecht geworden, ich kann da euch nur zustimmen. ich habe bei dem lied immer den drang, mit dem fu? im takt mit zu wippen, aber eben bei dem video nich, das war ... keine ahnung voll komisch, wie als w?re es langsamer, oder nicht so voller energie halt ... wei? auch net genau ... naja, auf jeden fall bin ich auch ziemlich entt?uscht
                              Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Re: &quot;Bleed It Out&quot; Video

Originally posted by Miss-Shinoda
                                Chester wackelt immer so mit dem Mikrophonst?nder, das ist bereits gang und g?be bei ihm.
                                Aber nicht so! Ich hab ihn in letzter Zeit auch live gesehen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X