Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Bleed It Out" Video

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: "Bleed It Out" Video

Ich nehme einfach mal an, dass beides getrennt gedreht wurde
    http://bp0.blogger.com/_u_1kPH7Zd6w/Rp3 ... ditout.jpg

Mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe, was die da anhaben, aber Chester erinnert mich irgendwie in letzer Zeit immer an Dave Gahan

Comment

[quote="Raindrop"]Ich nehme einfach mal an, dass beides getrennt gedreht wurde
      http://bp0.blogger.com/_u_1kPH7Zd6w/Rp3 ... ditout.jpg

Mmmmh...,kann nat?rlich auch sein.Falls das so ist,haben sie das gut zusammengeschnitten.Naja mit dem PC ist ?je fast alles m?glich.
      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

ich will den alten chester zur?ck -.-
        ich hoffe ihr n?chstes video wird besser, jetz bin ich aber dann mal gespannt wie erfolgreich die single wird und ob sie das video dann oft spielen. hat mtv es heute wieder gezeigt ? weil sie haben ja gesagt bis samstag oder sonntag nur auf mtv
        Last.Fm

Comment

Das Video besteht aus 2 verschiedenen Teilen und ist zusammengeschnitten... :idea:
          Einmal die Band, wie sie Musik macht, und einmal die Menschen in der Kneipe, die sich schlagen (nur dann halt alles r?ckw?rts)...
          Auf dem Foto, dass schon vorher von dem Video zu sehen war, sind an den Seiten neben der B?hne solche gr?nen W?nde...
          Diese k?nnen dann nacher beim Zusammenschneiden des Videos mit anderen Bildern ersetzt werden...
          Das ist die sogenannte "Bluescreen-Technik" (http://de.wikipedia.org/wiki/Bluescreen-Technik)... :arrow:
          Diese Technik wurde u.a. auch bei dem PC-Spiel "Need for Speed Carbon" angewandt, um die "echten" Menschen in die virtuellen Autos zu bekommen...
          Au?erdem ist mir aufgefallen, dass die Schatten der "Statisten" nicht mit den Schatten der Bandmitglieder ?bereinstimmen...

...auch wenn es nicht so aussieht, ich glaube das war viel Arbeit, das Video so hinzubekommen...

Comment

mag schon sein das es aufw?ndig war, die jungs geben sich auch wirklich bei jedem video m?he und w?rden nie etwas ver?ffentlichen was nicht ihren anspr?chen gerecht k?me.
            Last.Fm

Comment

@.:LINKINSID3R:.
              Danke f?r die Ausf?hrung, das wollte ich eigentlich mit meinem Posting sagen, aber ich war doch ein bisschen faul es etwas mehr auszuf?hren

Comment

Originally posted by Mysterious
                langweiliges video, sieht aus wie oneshot isses aber nicht

und chester tanzt schwul
                du meister der konstruktiven meinungs?u?erung...
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

Da stimme ich dir zu.
                  Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                  Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                  21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Ich finde das video ned? Bin ich etwa zu doof es zu finden?
                    Kann mir jemand sagen wo ich es finde ! ops:
                    "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                    (Otto von Bismarck)

Comment

Originally posted by Verena91
                      hier
                      Last.Fm

Comment

Also mir gef?llts ganz und garnicht!
                        Der Gedanke mit der Schl?gerei in der Bar usw. war ja schon mal nicht schlecht, nur die Umsetzung jetzt sieht einfach nur scheisse aus! Chester hat n sehr eigenartigen tanzstil entwickelt mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann, bei 0:45 schauts sehr danach aus, als w?rde er den Microst?nder vergewaltigen wollen^^ Also da h?tte der Joe sich bissl mehr m?he geben sollen! H?tte mir auch viel brutalere Kampfszenen gew?nscht!

F?r mich bis jetzt das schlechteste Video, noch vor BTH.
                        A fool with a tool is still a fool.

Comment

F?r mich ist "Bleed it out" eins der schlechtesten Songs auf dem Album.Ich frage mich ernsthaft weshalb er ver?ffentlicht wird.
                          Das Video finde ich langweilig.Da finde ich das Video zu poa besser,wobei ich das auch schon ziemlich schei?e finde.

Comment

Erstmal danke an Verena91!

Also das Video ist wirklich nicht grade das beste von LP , Aber so schei?e finde ich es nun auch nicht!

Und Chester hat ja seit MTM einen scheinss bewegungsstil! Der erinnert mich immer an Bill Kaunitz!
                            "Wir Deutsche f?rchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen l??t!"
                            (Otto von Bismarck)

Comment

Originally posted by PAINKILLER
                              ...
                              Und Chester hat ja seit MTM einen scheinss bewegungsstil! Der erinnert mich immer an Bill Kaunitz!
                              ja vll will er einfach was "neues" machen.

is meiner meinung nach gewaltig in die hose gegangen .
                              und mit seinem bl?den mikrost?nder mit dem er sich wohl mehr vorstellt als sich an ihm festzuhalten -.-
                              und der vergleich mit bill - kaulitz- und nicht kaunitz aber egal ist irgendwie gerechtfertigt . lol
                              Last.Fm

Comment

ich hab das vid jetzt 2x gesehen und es geh?rt auch f?r mich zu den schlechtesten lp vids.
                                nat?rlich ist die latte nach den echt gut gelungen video zu what ive done sehr hoch gelegen, aber das video bleibt sehr klar hinter den erwartungen zur?ck.

chesters tanzstil ist eine echte katastrophe, er bewegt sich als ob er den microst?nder vergewaltigen will, wie jemand vor mir schon so treffend geschrieben hat.^^
                                und sein t-shirt, top oder was immer ist ja auch eine echte kuriosit?t - wie ?berhaupt atm sein ganzes outfit, von der frisur angefangen.
                                all you've ever wanted
                                was someone to truly look up to you
                                and six feet underwater
                                i do

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X