Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Bleed It Out" Video

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: "Bleed It Out" Video

ich find das video gut. is jetzt bestimmt keine meisterleistung, aber der effect is gelungen, und das in den vid nicht einmal geschnitten wurde is hammer. sowas gibts nicht oft, eher selten. naja is dann aber wohl wie immer geschmackssache.

und btw. find ich das chester bisschen schwulisch ausschaut, und sich auch so bewegt, zumindest am anfang.
    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Re: "Bleed It Out" Video

ja das stimmt, das is echt gut, dass es kein einziges mal geschnitten wurde. i-wie scheinen sie es ja auch r?ckw?rts gesungen zu haben, oder so *g* zumindest sieht es ja auch am anfang so aus, als mike seine gitarre nach vorne zieht, als w?rde man den film r?ckw?rts abspielen. das video hat schon was, ja, aber es nimmt dem lied seine wirkung i-wie ... naja
      Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Re: &quot;Bleed It Out&quot; Video

Schlechtes Video und die Idee ist auch noch geklaut von REM - Imitation Of Life, guckt's euch mal an -> http://www.youtube.com/watch?v=CEhT2QlRBMo

Comment

find das video gar nicht so schlecht. die idee mit der schl?gerei war mir am anfang echt zu banal und langweilig, aber was die jungs daraus gemacht haben mit dem r?ckwerts und so ist gelungen. auch das sich alle i-wie langsamer als normal bewegen find ich wirklich gut.

bin vielleicht die einzige mit der meinung, aber mir gef?llt das video, ist nciht das beste, klar. aber trotzdem gut. ^^

mal zu dem mikrost?nder: mir geht das auf die nerven, das chester jetzt immer mit so nem ding auftreten muss. als ob er damit cooler wirken w?rde...
          Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

w?rde chester da nich so tuntig rumzappeln und sone weste mit nem leicht schwulen tatsch an haben,w?rde ich das video ganz gut finden glaube ich...aber wenn ich mir da chester anseh tun mir i-wie die augen weh...
            was mir schon lange auff?llt ist,dass chester in videos immer so seltsame sachen tr?gt, manchmal sogar pennerhaft wie in numb und from the inside :? eig. fand ich seinen style immer genial, nur in videos zieht der sich immer mehr bekloppter an ^^ naja wenns ihm gef?llt,meine sache is das jedenfalls nich
            My life,
            My pride is broken!

Comment

mir gef?llt chester eigentlich immer, auch das was er anhat, in what i?ve done sieht er einfach hammer aus, mit der lederjacke und der engen hose
              bei RAR 07 hat er meiner meinung nach auch normal angesehn

?n somewhere i belong und in the end hat er eigentlich nicht besonders ausgefallene sachen an, aber so war er halt nunmal
              und jetz in diesem video mit dem -> ausgeschnittenen t-shirt . ich wei? nicht .. vll versucht er einfach mal etwas anders anziehen . nja seine entscheidung -.-
              Last.Fm

Comment

Also ich habe, nachdem ich das hier alles gelesen habe, schlimmeres bef?rchtet! Ich finde das Video von der
                Location, Licht etc. geil! Der Kamerastil ist aber irgendwie nicht so mein Ding... Meiner Meinung nach h?tte man entweder
                mehr Cuts (Also Schnitte, die pl?tzlich kommen) einsetzen sollen ODER die Menschenmenge irgendwie actionreicher, schneller
                darstellen m?ssen... Weil irgendwie geht dadurch die Dynamik des Songs unter... Meine Meinung.

Comment

ok... versuchen wir mal die positiven seiten aufzuz?hlen...erstmal machen die jungs meiner meinung nach (eigentlich wie immer) ne ziemlich gute figur. und ich denke dass die klamotten (insbesondere von chester) voll in ordnung sind!
                  hab mir das vid jetzt n paar mal hintereinander angeguckt und bin zu dem schluss gekommen, dass es doch eigentlich ganz gut passt, denn es spiegelt einfach genau das wieder, was man sich bei den "hintergrundger?uschen" eigentlich vorstellt. Ich denke, dass das video einfach nicht zu sehr von dem song ablenken soll und man die musik genie?en muss xD. aber das is alles ansichtssache
                  und das witzige an dem video is, dass anscheinend wirklich nich so viele leute bei dem dreh da waren und einige leute einfach "verdoppelt und eingesetzt" wurden (ka wie man sowas nennt...). achtet mal auf die beiden balkons da oben xD ziemlich am ende. das sind die gleichen leute!erkennt man gut an dem typen mit dem wei?en hemd xD
                  fuck you and thank you
                  you crashed my head
                  but you made me stronger

Comment

langweiliges video, sieht aus wie oneshot isses aber nicht

und chester tanzt schwul

Comment

Mir gef?llt das Video.Es gibt zwar bessere LP-Video?s ,aber ist o.k.Ich finde auch toll,da? das es keine Bildschnitte gibt,hat dann so was flie?endes.Ich denke mal,da? das Video komplett r?ckw?rts l?uft und die Band auch r?ckw?rts spielt und singt.Vielleicht sehen deshalb die Bewegungen etwas ?bertreiben aus.Aber chester h?tte sich auch was anderes anziehen k?nnen.....odre oben ohne..
                      LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                      LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                      LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                      LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Originally posted by KD76
                        .. odre oben ohne..
                        ich bin f?r oben ohne
                        Last.Fm

Comment

Originally posted by KD76
                          Ich denke mal,da? das Video komplett r?ckw?rts l?uft und die Band auch r?ckw?rts spielt und singt.Vielleicht sehen deshalb die Bewegungen etwas ?bertreiben aus.
                          das glaub ich i-wie nich ... einige bewegungen sehen wirklich so aus, aber das kann ich mir nich vorstellen, dass die jungs alles r?ckw?rts singen :?:
                          fuck you and thank you
                          you crashed my head
                          but you made me stronger

Comment

ich glaub KD76 meint das sie das video normal aufgenommen haben aber r?ckw?rts laufend im fernsehn zeigen ?!
                            Last.Fm

Comment

Hhmmm... mir war irgendwie schon von anfang an klar dass das video nicht so dolle wird.
                              Zu solchen Partysongs kann man halt irgendwie keine hammergeilen videos machen, aber warum das so ist, das weiss ich auch net.
                              Der Kuckuck und der Esel,
                              die hatten einen Streit.
                              Der Esel hat gewonnen,
                              man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by Verena91
                                ich glaub KD76 meint das sie das video normal aufgenommen haben aber r?ckw?rts laufend im fernsehn zeigen ?!
                                meine Vermutungie Verr?ckten haben sich vor der B?hne gekloppt,w?hrend auf der B?hne die Band den Song r?ckw?rts performt.Dann wird das Video andersherrum abgespielt.Als Klopperei r?ckw?rts-Musik vorw?rts.Das nehme ich jedenfalls an.
                                LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena
                                LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena
                                LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne
                                LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X