denke schon, dass das ganz gut passen w?rde
lp machen ja selbst auch zum teil diese harten "hip hop beats" in ihren lieder, und timbaland is ja auch daf?r bekannt..von daher^^
ich bin mal gespannt, da ich die sachen von timbaland auch nicht schlecht finde
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
Hmm...
Linkin Park -> geil
Timbaland -> totaler Schrott
... ich wei? nicht, da das Lied wahrscheinlich haupts?chlich aus Timbaland-Teilen bestehen wird, glaube ich kaum, dass es sonderlich toll wird...
In my fear and flaws, I let myself down again, all because I run...
No Roads Left <333
Also, ich finde, wie gesagt, Timbaland saugeil.
Der Song "Apologize" mit OneRepublic zeigt, dass er immer wieder nen vollen Hit landet und OR ist ja ne Rockband. Warum solls dann nicht mit LP klappen?
Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
ich find ihn auch zb in zusammenhang mit nelly furtado in say it right klasse, diese "ger?usche" oda wie man es nennt passen einfach zur stimmung bzw machen das lied auch irgendwie aus. kommt im video besser r?ber find ich.
und mit apologize find ichs auch sehr gut, da stimme ich doro zu^^
Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?umewartet.
Ja, das von Nelly und so war schon toll und h?rt sich auch gut an ... aber man braucht nicht 5 Mal nen Song zu machen, in den man einfach komische Ger?usche einf?gt ?O Dann mal bitte was neues.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Also den song von Timbaland und Nelly und Justin Timberlake (war glaub ich dabei) fand ich super gut, ein klasse song, kann man immer wieder anh?ren, macht gute stimmung und man kann gut dazu tanzen.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
Comment