Announcement

Collapse
No announcement yet.

Linkin Park feat. Timbaland

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Linkin Park feat. Timbaland

also es gibt da ein video mit timberland und linkin park wo timberland das intro f?r linkin park spielt. Das war auf irgendeiner Awardverleihung wei? aber nimmer wo :gruebel: und das video hab ich auch nimma :gruebel: aber es gab schon mal timberland feat. Linkin Park

ich glaub das video war bei lptimes zum downloaden wens interessiert einfach mal nachschauen
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der selbstkontrolle anderer!

Linkin Park RoxxX

<3 Bianca <3

Lp Live
    -Rock im Park 2007 1. Row
    -Munich 2008 1. Row

Comment

Originally posted by Damn it

ich wei? nicht was ihr alle habt ich finde timbalands musik einfach nur genial auch wenn es mainstream ist ... na und?! so lange mir die musik gef?llt ist es mir egal ob es alle h?ren oder keiner au?er mir.... okay eure abneigung kommt daher dass ihr eher nicht bei hip hop angesiedeld seid was den musik geschmack angeht...
      Dito. Die Zusammenarbeit mit Fall out Boy hat bestens geklappt, wieso sollte es also bei Linkin Park scheitern?
      Sie wissen schon was sie tun und finde es klingt recht interessant =)
      Ich mag Timbaland ebenfalls, auch wenn ich sonst eher auf Rock und Metal fokussiert bin *gg*
      Ich bin schon wirklich auf das gemeinsame Ergebnis gespannt.
      Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Muss LP immer so ein bl?des feat. machen? Hat das mit Jay-Z nicht schon gereicht? Dann der Mist mit Busta Rhymes ... und jetzt Timbaland? Was kommt denn als n?chstes? Ich find's einfach schei?e, sowas zu machen.
        Hauptsache rauf auf den Mainstream-Zug und noch mehr Kohle scheffeln oder was?
        Also langsam nervt mich das wirklich ...
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Muss LP immer so ein bl?des feat. machen? Hat das mit Jay-Z nicht schon gereicht? Dann der Mist mit Busta Rhymes ... und jetzt Timbaland? Was kommt denn als n?chstes? Ich find's einfach schei?e, sowas zu machen.
          Hauptsache rauf auf den Mainstream-Zug und noch mehr Kohle scheffeln oder was?
          Also langsam nervt mich das wirklich ...
          ich kann mich der meinung nur anschlie?en. Ich finde dieses st?ndige feat. zeug nicht gut. Sie sollten die Zeit lieber f?r das neue Album verwenden und uns nicht wieder so lange warten lassen wie beim letzten Album.
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der selbstkontrolle anderer!

Linkin Park RoxxX

<3 Bianca <3

Lp Live
          -Rock im Park 2007 1. Row
          -Munich 2008 1. Row

Comment

Ich dachte die Zeiten, in denen man sich dar?ber aufregt, dass im Musikgesch?ft Geld verdient werden will und man ?ber den b?sen Kinderfresser "Mainstream" schimpft, sind vorbei. Ich f?hl mich gerade so 2001.

Comment

Nein, ich werd das auch nie ablegen

xXx

Comment

Ist auch recht so. Bleib dir selbst treu.

Comment

ich verstehe euch nicht .... wenn LP mit jay z musik machen will last sie doch .... wenn LP mit busta rhymes musik machen will lasst sie und wenn sie planen mit timbaland musik zu machen dann ist das vollkommen legal und okay ...

1. finde ich jede feat. von LP einfach nur genial!
                  2. lasst sie doch selber entscheiden wenn sie nun das machen wollen lasst sie (oder habt ihr schon vergessen wie sie nieder gemacht worden sind als sie mit Nu -Metal anfingen?! und im moment neigen die meisten personen in diesem thread genau so wie die produzenten damals zu reden?])

3. Mainstream hin oder her ... NA UND?! hauptsache es h?rt sich gut an ! und wenn sie damit noch mehr geld verdienen dann ist das legitim denn es ist immer noch ihr beruf und sie sind auf den lebensunterhalt angewiesen ....
                  Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Muss ich alles m?gen? Nein. Muss ich mir die Platte kaufen? Nein.

"oder habt ihr schon vergessen wie sie nieder gemacht worden sind als sie mit Nu -Metal anfingen?"

LP machen also keinen Nu-Metal mehr, weil viele meinten "Nu-Metal ist schei?e"? Nice.
                    Also drauf geschissen, was wir gerne machen w?rden - n?mlich Nu-Metal. Denn wenn wir kein Nu-Metal machen, gibt's mehr Geld? Oder wie soll ich deinen Beitrag jetzt verstehen?

xXx

Comment

okay du hast den sinn meines posts nicht verstanden .
                      ich meine nur LP hat schon immer leute gehabt die rumgem?kelt haben ... damals wollte keiner nu metal und trotz dem haben sies (zum gl?ck ) gemacht

und jetzt haben sie sich weiter entwickelt und schon wieder gibt es leute die m?ckern ...... so wie du ... wenn du die musik nicht magst dann sag ich mag sie nicht andere m?gen sie aber so herb ?ber LP feats zu urteiln finde ich krass

Comment

wenn man feat. macht seh ich das nicht als weiterentwicklung. eher, wenn es um solche leute wie Timberland geht, um geldmacherrei

keine frage T. macht gute musik aber es nervt schon langsam das jeder k?nstler schon was mit ihm aufgenommen hat und das LP jetzt auch auf diesen zug aufsteigen

?IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN LANDESHAUPTMANN DR. J?RG HAIDER?
                        VOTE FOR LP@EMA's

Comment

damals wollte keiner nu metal und trotz dem haben sies (zum gl?ck ) gemacht
                          wtf? als hybrid theory rauskam war das DIE zeit f?r nu metal.
                          und erst nach meteora im jahr 2004 ist die nu metal welle abgeflacht.
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

und jetzt haben sie sich weiter entwickelt und schon wieder gibt es leute die m?ckern ...... so wie du ... wenn du die musik nicht magst dann sag ich mag sie nicht andere m?gen sie aber so herb ?ber LP feats zu urteiln finde ich krass
                            Ich urteile und meckere nicht. Ich sage nur einfach meine Meinung. W?re mir LP schei?egal und w?rde ich die Musik nicht m?gen, w?rd ich mich auch nicht so aufregen. Ich habe dieses Jahr 2 Konzerte besucht und kenne die Band seit 2001. Ich bin also jemand, der die Band mag.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche sich hier aufregen, wenn man mal als FAN sagt, dass man dies und jenes, was die Band so verzapft, schei?e findet. Wie ich bereits sagte - ich MUSS nicht alles m?gen, was Linkin Park macht, und das tu ich auch nicht.

Lass mir einfach meine Meinung, ich lass dir deine.
                            Ich erinnere dich btw. daran, dass hier Pro und Kontra gerne willkommen sind. Solltest da evtl. ein bisschen mehr Toleranz zeigen. Solche Leute wie du nerven mich n?mlich tierisch. Und deinen Post finde ich da etwas krasser als meinen. Also steck mich nicht in irgend'ne Schublade. Danke.

xXx

Comment

Man kann es doch eh nicht ?ndern mit wem sie was machen wollen. Ich mag Timbaland und freu mich auch auf das Projekt aber was da im endeffekt dann wirklich rauskommt und ob mir das gef?llt ist die zweite Frage.

Ich bin auch LP Fan seit 2001 und man kann eben nicht alles m?gen und das darf man ja auch offen darlegen, Geschm?cker sind halt verschieden, der eine mag dieses und der andere jenes.
                              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ich akzeptiere doch deine bzw eure geschm?cker aber es gibt halt leider auch viele menschen die vorurteile gegen ?ber anderer musik haben .... naja ich freu mich halt auf den song bzw die songs ....und ich meinte bei H.T. hatte LP probleme mit ihrem produzenten ..... aber dieses thema geh?rt nicht hier in diesen thread

Comment

Working...
                                X