Re: Thrice
das war pervers! ehrlich, einfach nur ?belst genial!!!
diese band ist eine so bodenst?ndige und bescheidene band, ich k?nnte sie knutschen
.
die setlist war die gleiche, mit ausnahme einer RICHTIGEN zugabe (cold cash and colder hearts)! das ganze lief wie folgt. nach dem letzten song bedankten sich die jungs alle kurz nur dustin blieb l?nger und klatschte wirklich mit jedem ab. dann ging es los mit "one more song" und geklatsche und so und dustin schaut nur ganz verlegen und wei? nicht was er tun soll. irgendwann ging er dann auch runter aber die "one more song" rufe schallten weiter und lauter und das ging dann eine gute minute vor leerer b?hne so weiter. dann kam auf einmal dustin wieder hervor und brachte auch teppei und ed mit, nur riley lie? noch auf sich warten, war wohl zu schnell weg
. sie berieten sich, w?hrend die fans willk?rlich songw?nsche rein riefen. dann spielten sie oben genannten song mit der ansage ihn nicht wirklich ge?bt zu haben, aber alles tadellos, es ging nochmal richtig ab und als es dann wirklich vorbei war kamen die jungs nach 5 minuten hervor und stellten sich den fans, beantworteten fragen, lie?en sich fotografieren und waren noch gut 15 minuten bei den fans ehe mein kumpel und ich die halle verlie?en. dustin wurde regelrecht belagert aber sie l?chelten und man sah dieser band vom betreten der b?hne bis zum schritt in die fans an, dass sie lieben was sie tun.
:fleh:
einfach nur toll!!!
das war pervers! ehrlich, einfach nur ?belst genial!!!
diese band ist eine so bodenst?ndige und bescheidene band, ich k?nnte sie knutschen
.die setlist war die gleiche, mit ausnahme einer RICHTIGEN zugabe (cold cash and colder hearts)! das ganze lief wie folgt. nach dem letzten song bedankten sich die jungs alle kurz nur dustin blieb l?nger und klatschte wirklich mit jedem ab. dann ging es los mit "one more song" und geklatsche und so und dustin schaut nur ganz verlegen und wei? nicht was er tun soll. irgendwann ging er dann auch runter aber die "one more song" rufe schallten weiter und lauter und das ging dann eine gute minute vor leerer b?hne so weiter. dann kam auf einmal dustin wieder hervor und brachte auch teppei und ed mit, nur riley lie? noch auf sich warten, war wohl zu schnell weg
. sie berieten sich, w?hrend die fans willk?rlich songw?nsche rein riefen. dann spielten sie oben genannten song mit der ansage ihn nicht wirklich ge?bt zu haben, aber alles tadellos, es ging nochmal richtig ab und als es dann wirklich vorbei war kamen die jungs nach 5 minuten hervor und stellten sich den fans, beantworteten fragen, lie?en sich fotografieren und waren noch gut 15 minuten bei den fans ehe mein kumpel und ich die halle verlie?en. dustin wurde regelrecht belagert aber sie l?chelten und man sah dieser band vom betreten der b?hne bis zum schritt in die fans an, dass sie lieben was sie tun.:fleh:
einfach nur toll!!!

) Da ist mir die letzten Jahre echt was durch die Lappen gegangen nach der x-te Trendwende! Aber wie gut, das es f?r jeden selbst immer wieder was neues zu entdecken gibt...und achja Songs wie Silhouette und Stare At The Sun wissen auf Anhieb zu gefallen 
Comment