Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thrice

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Originally posted by SuhuhA View Post
    leg mir keine Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

Zudem ist est sch?n, dass du genau weisst, was ich die letzten 3 Jahre so geh?rt habe. Aber macht ja nichts

Das ich seiteiniger Zeit lieber House und Electro h?re ist doch meine Sache oder?

Aber sehr sch?n, dass ihr von einer alles ?berblickenden Position redet.

Mehr Toleranz
    also die aussage, dass thrice die einzige rock-gruppe w?r, die du noch sch?tzt (wohlgemerkt mit ausrufezeichen), bedeutet f?r mich im umkehrschluss, dass du die meisten anderen nicht mehr sch?tzt. jetz kann es nat?rlich sein, dass wir bei der interpretation von "etw. sch?tzen" getrennte wege gehen, aber f?r mich meint sch?tzen nicht m?gen. kl?r mich bitte auf, was du unter sch?tzen verstehst bzw. damit meinst, damit ich verstehe, dass ich mit meiner vermutung falsch liege. f?r mich meint sch?tzen jemanden f?r das zu respektieren, was er tut und wie er es tut, aus welcher motivation und zu welchem zweck. unabh?ngig davon ob es mir pers?nlich gef?llt oder nicht. nat?rlich war meine "unterstellung" ?berspitzt, aber das lag ja prim?r an deiner harschen aussage

was das jetzt mit der toleranz soll versteh ich auch. hab doch gar nich gesagt, dass du ein bl?der pupskopf bist, weil linkin park nicht mehr deine lieblingsband ist?
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

• das witzige ist, dass du in deiner Rechtfertigung kein einziges mal auf dein Verwendung des Wortes "Idioten" eingehst, aber bitte. Nett, dass du so geniale Umkehrschl?sse ziehen kannst.

Au?erdem hab ich zudem geschrieben...."eine der wenigen"...

sorry, aber wenn du mich sprachlich angreifen willst, dann sollte das auch Hand und Fu? haben.

Warum sollten wir uns dswegen nun streiten? Die Aussage war so trocken formuliert, das man sie auch nicht zwingend als Gesetz h?tte auffassen m?ssen.

Egal, du hast deine Lesart gehabt und das ist auch in Ordnung. SAge hier mit, dass das aber nicht vonb mir so beabsichtigt war.
      Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

• ganz ehrlich, ihr habt gerade mein gehirn gefickt LOL
        "In my fear and flaws
        I let myself down again
        All because
        I run"

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
        Auto-Saved
        x
        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
        x
        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
        Working...
        X