Announcement

Collapse
No announcement yet.

MP3-Player

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MP3-Player

Ich hab doch geschrieben, dass ich mir keine neuen mehr bestellen kann, weil ich morgen wegfahre und die vorher nicht mehr geliefert werden.
    Der Preis ist mir auch egal, da ich sie sowieso nicht bezahlen muss xD. Mein Vater hat n Elektrogesch?ft und hatte die noch auf Lager.

Und falls ich irgendwie Handstand machen will und nen Boxkampfveranstalte w?hrend ich Musik h?re hab ich auch noch gammelige Kopfh?rer, die ruhig kaputt gehen k?nnen.

Ich glaub ich werd wohl wirklich bei den mittleren bleiben. Oder ist der Unterschied an Klangqualit?t so enorm, dass ich doch lieber die gro?en Dinger nehmen soll? Also mich reizt an den tuereren ja das Versprechen auf der Packung, dass der Ger?uschaustritt nur sehr gering ist. Ich w?rd die halt meisens im lauten Auto/Zug benutzen und da f?nd ich das schon recht wichtig. Bei "normalen" Kopfh?rern nervt es mich immer, dass man trotz hoher Lautst?rke noch soviel Umgebungsger?usche h?rt.
    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

@isolated

Das mit der Ger?uschisolation ist ja gerade bei den Creative EP 630 so gut, weil die eben nicht wie normale Ohrh?rer nur "reingeh?ngt" werden, sondern richtig fest im Geh?rgang sitzen. Man muss dann eben nicht so laut machen, um was zu h?ren. Besitze die ja selber und kann aus Erfahrung sagen, dass das wirklich so ist. Sind einfach nur spitze die Dinger. Zu dem Kabel von den Ohrh?rern kann ich nur sagen, dass die sehr viel elastischer sind als von den anderen, ich wei? auch nicht wieso, aber die sind sehr flexibel. Da gibt's auch kein verheddern, wenn man die aus der Hosentasche kramt.

Ich hab genug Billigohrh?rer gehabt in meinem Leben. Irgendwann kommt dann mal der Punkt wo man eben nen bisschen mehr Geld ausgibt. Wer billig kauft, kauft immer zweimal. Lieber mal nen bisschen mehr springen lassen und man hat auch l?nger Freude.

Comment

Originally posted by isolated
        Ich hab doch geschrieben, dass ich mir keine neuen mehr bestellen kann, weil ich morgen wegfahre und die vorher nicht mehr geliefert werden.

Aber trotzdem danke f?r die Vorschl?ge. Auch wenn ich noch Zeit zum bestellen h?tte, k?nnt ich es nicht machen, weil ich die dann halt schon bezahlen m?sste. Und Geld ist bei mir momentan mehr als Mangelware.
        "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
        try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Achso, naja ich dachte die w?ren nur ?bergangsl?sung und du wolltest dir dann danach evtl. was ordentliches anschaffen. Die zur Auswahl stehenden sind leider alle Schrott

Comment

mhh ich hab nen creative zen touch .. xD alt aber der tuts.. xD

mhh zum verbot... naja ist schon nicht so ungef?hrlich mit st?pseln im ohr find ich ... nunja .. ich hab die st?psel beim fahrrad fahrn trotzdem sehr oft beide im ohr... es sei denn ich bin mit leuten unterwegs... musik ist f?r mich halt unverzichtbar.. ich brauch sie <3 xD... naja mhpf
            [sXe]
            Myspace

So if I go down now, do I go down with you
            Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
            Why do I feel so alone - my hopeless case
            With their ears stuck to the ground
            wait for the end
            Hoping that they`ll hear the sound
            When I fail just like them[/size]

Comment

Ich habe den alten I-Pod Shuffle (Stick) und mir vor ein paar Tagen den I-Pod Nano in Silber gekauft.

Comment

meiner is aber schon der allerbeste
                ich war eine der erste die ihn hatte

Klick
                Last.Fm

Comment

Originally posted by Let The Tempest Come
                  mhh ich hab nen creative zen touch .. xD alt aber der tuts.. xD
                  Alt aber robust wie sonst was ist das Ding. oO Das teil ist mir schon so oft runtergefallen und er l?uft immer noch. Ein iPod von meiner Ex-Freundin ist nach einmal runterfallen nie wieder angegangen-.-
                  Hab ja auf der ersten Seite schon geschrieben, dass ich den habe. Verkaufe grad meinen 20GB bei Ebay weil ich mir die 40GB Version zulegen m?chte, mein Player ist voll xD

Und zu Gate To Nowhere auf der ersten Seite:
                  Ja gut Shure E4cs sind ja schon halb professionelle In-Ear H?rer Ich dachte da eher an die "normalen" Kopfh?rer
                  (Im ?brigen hab ich die E2cs zum schlagzeugen^^)
                  last.fm
                  myspace

Comment

hab seit ca. 1 1/2 den hier: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1967, da dieser leider nun ein kaputtes display hat, werde ich mir einen neuen kaufen, den hier: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1374

dieswe k?pfh?rer nenne ich mein eigen: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1033
                    It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

ich hab nu nen Ipod wieder in schwarz 30Gb un joa von apple halt xD sch?nes teil
                      blabla..??

Comment

Originally posted by .nimrod
                        hab seit ca. 1 1/2 den hier: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1967, da dieser leider nun ein kaputtes display hat, werde ich mir einen neuen kaufen, den hier: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1374

dieswe k?pfh?rer nenne ich mein eigen: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1033
                        Beides hochwertige Mp3 Player, die f?rmlich danach lechzen an genauso hochwertige Kopfh?rer angest?pselt zu werden
                        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

ich hab nu nen 30gb,schwarzen IPod wieder <3
                          blabla..??

Comment

[attachment=0:5de06]ipod_linkinsid3r.jpg[/attachment:5de06]
                            iPod Nano 8GB (urspr?nglich schwarz)

Comment

na der sieht ja mal geil aus
                              wie hast du das gemacht ?
                              Last.Fm

Comment

Seid heute meiner

so was ich bis jetzt ausprobiert hab ist der super, Klang ist auch klasse
                                open your eyes
                                over the new sight
                                fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X