Announcement

Collapse
No announcement yet.

MP3-Player

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MP3-Player

Originally posted by Verena91
    ...wie hast du das gemacht ?
    ...ganz simple selbstklebende Glitzerfolie^^...

Comment

http://www.trekstor.de/de/products/d...mp3.php?pid=72

geholt f?r ein halbes jahr australien mit 2gb und mit weiteren 2 aufgestockt... sehr zufrieden!!! kann ich nur weiterempfehlen!
      chillin' on the runaway train

Comment

Hab jetzt den SanDisk Sansa e280 8GB. Klang ist wunderbar mit benutzerdefinierten EQ und meinen Creative EP630 Kopfh?rern. Bedienung ist halbwegs vom iPod abgeguckt mit dem "Clickwheel" wobei die Abspieltasten v?r Vor- und Zur?ck etwas breiter ausfallen k?nnten. Perfekt w?re es gewesen wenn ich die Rockbox Firmware darauf zum laufen bekommen, doch leider unterst?tzt die neueren Verkaufsmodelle v2 diese noch nicht. Na toll gerade deswegen fand ich das Ger?t von vornherein so interessant :x
        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

@GentleViolence

Genau den selben habe ich mir vor 2 Monaten ebenfalls gekauft und bin schwer begeistert, habe die 8 GB Version f?r damals sensationelle 99 ? bekommen. Habe auch die alte Version erwischt, wo Rockbox drauf l?uft. Dadurch ist der Player f?r mich perfekt geworden. Und dank dem glasklaren Display lassen sich sogar Filme darauf gucken ^^

Comment

Hab ihn inzwischen f?r 96 ? gekauft Dass Rockbox den Mp3 Player mit vielen weiteren Funktionen/Einstellungen aufwertet, wei? ich aber mich w?rde es mal interessieren, wie stark man den sound noch "aufmotzen" kann. 3D-Sound, Bassverst?rker o.?. sind dann zus?tzlich an Bord, richtig? Als audiophiler Mensch w?rde ich darauf gro?en Wert legen. Da ist es mir nicht so wichtig Spieleklassiker wie Doom darauf zu zocken
            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Hab mir jetzt letzte Woche den Creative Zen geholt (Bild).
              Der ist so sch?n klein (ca. die Gr??e einer EC-Karte) und flach, passt ?berall rein, echt perfekt f?r mich. Gut find ich vorallem die einfach Handhabung und dass die Bildqualit?t echt gut ist f?r einen Mp3-Player. Weitere ausf?hrliche Tests werden dann gemacht, wenn ich ihn endg?ltig ohne Displayfehler wiederhabe ,_,
              N o P a i n . N o G a i n .
              Finding Beauty in dissonance.

Comment

*hochschieb*

Besitze nun den Nachfolger Zen X-Fi [8 GB] und bin begeistert vom tollen Klang und dem hochaufl?senden TFT Display. Die beigelegten Kopfh?rer EP-830 (nat?rlich ebenfalls von Creative) sind erste Sahne! Anst?ndige Ohrh?rer gibt's leider bei den wenigsten Mp3 Player und f?r 114 ? ist die Ausstattung und Funktionsvielfalt (von Musik, Photo, Video bis Weckalarm) top, also nur weiterzuempfehlen! Einziger Wehrmutstropfen: es liegt ein sehr kurzes USB Kabel bei, dass man noch mit einem seperaten USB Kabel verl?ngern sollte...

Comment

Da waren auch solche Kopfh?rer dabei, wie sie auf GentleViolences Bild zu sehen sind. Allerdings gefallen die mir gar nicht.. wenn ich sie im Ohr habe, h?re ich meinen Atem etc 100x so laut.

Comment

Originally posted by GentleViolence View Post
                    *hochschieb*

[BILD]

Besitze nun den Nachfolger Zen X-Fi [8 GB] und bin begeistert vom tollen Klang und dem hochaufl?senden TFT Display. Die beigelegten Kopfh?rer EP-830 (nat?rlich ebenfalls von Creative) sind erste Sahne! Anst?ndige Ohrh?rer gibt's leider bei den wenigsten Mp3 Player und f?r 114 € ist die Ausstattung und Funktionsvielfalt (von Musik, Photo, Video bis Weckalarm) top, also nur weiterzuempfehlen! Einziger Wehrmutstropfen: es liegt ein sehr kurzes USB Kabel bei, dass man noch mit einem seperaten USB Kabel verl?ngern sollte...
                    den bekomm ich zu weihnachten, allerdings mit 16GB Speicher f?r 129€
                    Last edited by isolated; 15.12.2008, 22:52. Reason: ich hab mal das Bild aus dem Zitat entfernt
                    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

Mein "neuer" (1 Jahr alt)

Leider ist der Akku viel zu schnell leer, vom Platz ganz zu schweigen ...
                      Werd mir bald einen von Sony holen :/
                      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                      Auto-Saved
                      x
                      Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                      x
                      x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                      Working...
                      X