Re: MP3-Player
(1gb)
das ger?t ist in ordnung, nichts besonderes. ich bin kein gro?er freund von mp3playern, da ich meine cdtasche samt inhalt allerdings verloren habe, blieb mir leider nichts anderes ?brig als von meinem hei?geliebten mp3discman abschied zu nehmen.
der akku machts nicht besonders lange, wenn die songs nicht durchnummeriert (01 ..., 02...) sondern mit dem bandnamen anfangen und dann erst der songnummer, spielt er die songs in der falschen reihenfolge, die angebliche playlist funktion habe ich auch noch nicht entdeckt. naja, nicht so der br?ller insgesamt. aber es war im oktober einer der billigsten.
ach und die lautst?rkestufen sind total beschissen. entweder es ist so leise, dass ich mir das dusselige gequatsche der restlichen fahrg?ste immernoch anh?ren muss oder es ist so laut, dass ich taub werde.
(1gb)das ger?t ist in ordnung, nichts besonderes. ich bin kein gro?er freund von mp3playern, da ich meine cdtasche samt inhalt allerdings verloren habe, blieb mir leider nichts anderes ?brig als von meinem hei?geliebten mp3discman abschied zu nehmen.
der akku machts nicht besonders lange, wenn die songs nicht durchnummeriert (01 ..., 02...) sondern mit dem bandnamen anfangen und dann erst der songnummer, spielt er die songs in der falschen reihenfolge, die angebliche playlist funktion habe ich auch noch nicht entdeckt. naja, nicht so der br?ller insgesamt. aber es war im oktober einer der billigsten.
ach und die lautst?rkestufen sind total beschissen. entweder es ist so leise, dass ich mir das dusselige gequatsche der restlichen fahrg?ste immernoch anh?ren muss oder es ist so laut, dass ich taub werde.

...naja und au?erdem haben die ganz billigen kopfh?rer immer einen schlechten bass 

Comment