Announcement

Collapse
No announcement yet.

MP3-Player

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MP3-Player

(1gb)

das ger?t ist in ordnung, nichts besonderes. ich bin kein gro?er freund von mp3playern, da ich meine cdtasche samt inhalt allerdings verloren habe, blieb mir leider nichts anderes ?brig als von meinem hei?geliebten mp3discman abschied zu nehmen.
    der akku machts nicht besonders lange, wenn die songs nicht durchnummeriert (01 ..., 02...) sondern mit dem bandnamen anfangen und dann erst der songnummer, spielt er die songs in der falschen reihenfolge, die angebliche playlist funktion habe ich auch noch nicht entdeckt. naja, nicht so der br?ller insgesamt. aber es war im oktober einer der billigsten.
    ach und die lautst?rkestufen sind total beschissen. entweder es ist so leise, dass ich mir das dusselige gequatsche der restlichen fahrg?ste immernoch anh?ren muss oder es ist so laut, dass ich taub werde.
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

[attachment=0:6aa1c]MP3Jukebox_29487.jpg[/attachment:6aa1c]

Top ding, war vor 1-2 Wochen im Aldi f?r 80-90? zu erwerben mit 2 GB Speicher, Bildwiedergabefunktion und Video mit den Endungen .avi oder .mov(da ich solche Videos nicht habe f?llt dieses Zubeh?r ins Wasser^^) 5 individuelle Playlists, super Display und einer Speilzeit von bis zu 12Stunden, allerdings auch einer Ladezeit von 3-5 Stunden. Wirkliches Schn?ppchen!
      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich hab den iPod shuffle und bin ganz zufrieden damit.

Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

iPods find ich ja total f?rn arsch. ist mir v?llig unklar, wie man f?r die soviel geld ausgeben kann?! o___O

Comment

Originally posted by beachbullette
            iPods find ich ja total f?rn arsch. ist mir v?llig unklar, wie man f?r die soviel geld ausgeben kann?! o___O
            sehe ich auch so . Finde die SanDisk MP3 Player um einiges besser und vor allem billiger...

Habe momentan nen SIGN SI-500
            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
            wohl in ein fernes Land,
            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
            das schwarz und gelbe Band.

Comment

Ich hab mir jetzt diesen MP3-Player gekauft:

Bin voll und ganz zufrieden mit dem. Hab dort seit fast zwei Wochen nur die ein und selbe Batterie drinne, 2GB Speicherplatz ist mehr als genug f?r meine Bed?rfnisse und der Sound ist mit den mitgelieferten Kopfh?rern auch ganz gut. Eine Kleinigkeit st?rt mich doch noch und zwar find ich es doof, dass ich den Windows Media Player installieren musste, weil ich sonst keine Musik auf den Player bekommen h?tte.
              sigpic

Comment

ich hab jetz schon fast ein jahr diesen hier (iPod nano)

bin echt voll zufrieden damit
                all you've ever wanted
                was someone to truly look up to you
                and six feet underwater
                i do

Comment

Originally posted by midnight_cookie
                  Lol? xDD genau dasselbe wie ich. Nur dass meine Ohrh?rer 10? gekostet haben o.o
                  Die, die da dabei sind, sind aber auch nicht ?bel
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich wollt mir mal neue Kopfh?rer anschaffen, hab aber so ?berhaupt keine Ahnung von dem Kram. Mein Vater hat mir aus seinem Laden 3 zur Auswahl mitgebracht, da ich vorm Urlaub nicht mehr gro?artig Zeit habe was zu bestellen, muss es was von denen sein.
                    W?r nicht schlecht, wenn mir jemand mit der Auswahl etwas helfen k?nnte.

1. Bandridge BHP111 In-Ear Phone Deluxe
                    20mW maximum input
                    32 Ohm Impedanz
                    110dB Kennschalldruckpegel
                    20-20.000Hz Frequenzgang
                    Bild

2. Pioneer SE-CS12
                    50mW maximum input
                    16 Ohm Impedanz
                    100dB Kennschalldruckpegel
                    20-20.000Hz Frequenzgang
                    Bild

2. Pioneer SE-E33-X2
                    50mW maximum input
                    16 Ohm Impedanz
                    104dB Kennschalldruckpegel
                    15-24.000Hz Frequenzgang
                    Bild

Optik ist relativ egal... mir geht es mehr um Klanqualit?t und Tragekomfort. Eigentlich hab ich den ersten auch schon ausgeschlossen, wegen der Gr??e und dem niedrigen Preis. Aber der Preis sagt ja nicht unbedingt was ?ber die Qualit?t aus, also naja.
                    "do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
                    try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."

Comment

ich w?rde aus anstand wohl die mittleren kaufen, einfach weil ich mir auch einbilden w?rde, kopfh?rer von einer nonamefirma f?r 8 euro k?nnen nur schei?e sein ...naja und au?erdem haben die ganz billigen kopfh?rer immer einen schlechten bass
                      aber 23 euro f?r kopfh?rer, da m?sste mir ein fu? fehlen o___O keiner h?rt mehr walkman (sprich tapes), bei mp3s hat man ja ohnehin eine relativ hohe klangqualit?t. und an richtige kopfh?rer kommen diese portablen st?psel doch sowieso nicht ran. und wenn, dann packt man sie solange ein, bis die kabel br?chig werden. ich muss mir jedenfalls wenigstens 1x im jahr neue kaufen, egal ob sie 5 oder 15 euro gekostet haben. und da isses mir dann echt zu bl?de, 30 mark f?r paar wegschmei?artikel auszugeben oO
                      ich habe mir k?rzlich wieder sony mdr-e10lp gekauft. die hatte mein bester kumpel letztes jahr f?r teuer geld in schweden gekauft (2 tage sp?ter hat der mp3player die hufe geschmissen ), fand die sofort super und habe sie mir dann jetz auch hier gekauft. kosten n 10er, klingen total in ordnung und ich habe den eindruck, das kabel verheddert sich weniger als bei anderen kopfh?rern.

Comment

Ich kann die Creative EP 630 nur w?rmstens empfehlen! F?r den Preis gibts wahrscheinlich nichts besseres in Sachen In-Ear Kopfh?rer. Hab sie schon ?ber 1 Jahr und da haben bisher keine anderen portablen Kopfh?rer solange gehalten. Lies die einfach mal die ?berwiegend guten Rezensionen durch
                        "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence
                          ...Lies die einfach mal die ?berwiegend guten Rezensionen durch
                          ha, das deckt sich ja mit dem, was ich geschrieben habe. kopfh?rer f?r 50 mark bei denen die kabel nach nem halben jahr auch blo? brechen.

h?r lieber auf mich!!!

Comment

Also wenn man nicht wie wild mit den Kopfh?rern rumpogt, sondern gelassen "schwulicore" Musik h?rt, bricht so 'n Kabel bestimmt nicht so schnell durch Nee mal im ernst das Kabel ist ziemlich flexibel "gummiartig" die stecken einiges weg auch bei k?rperlicher Bet?tigung...also h?r besser auf mich!
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Originally posted by GentleViolence

Ich kann die Creative EP 630 nur w?rmstens empfehlen! F?r den Preis gibts wahrscheinlich nichts besseres in Sachen In-Ear Kopfh?rer. Hab sie schon ?ber 1 Jahr und da haben bisher keine anderen portablen Kopfh?rer solange gehalten. Lies die einfach mal die ?berwiegend guten Rezensionen durch
                              Hab die ebenfalls seit einigen Wochen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man sollte nur darauf achten, dass sie richtig sitzen (Gr??e der Gummipolster beachten), dann ist der Klang - was auch den Bass angeht - wirklich herrlich.

Comment

ich hab sie zwar selber nicht aber mein bruder und der hat die bei amazon gekauft.
                                er hat die schon l?nger und bei solchen sachen ist er eigentlich ziemlich w?hlerisch
                                hab die selber mal f?r ne kurze zeit gehabt und der klang und der halt ist wirklich gut
                                Last.Fm

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X