Announcement

Collapse
No announcement yet.

last.fm

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: last.fm

Das "neue" lastfm-Design ist absolut SCHEISSE...

Das musst ich mal loswerden -_-
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

der mensch gew?hnt sich an alles, auch an scheisse.
      ich find's an sich ziemlich cool, es kann schlie?lich nicht ewigkeiten beim selben design bleiben.
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich finde es absolut un?bersichtlich. Und bis die Seite mal aufgebaut ist ... da vergeht ne Ewigkeit ...
        Aber ja, ich muss mich wohl an das Design gew?hnen ?o
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Also mir gef?llt das neue Design echt gut, is halt nur doof dass die Seite jetzt noch lahmarschiger is als vorher
          Der Kuckuck und der Esel,
          die hatten einen Streit.
          Der Esel hat gewonnen,
          man ist der Esel tight!

Comment

hab mal ne frage (und kein bock in die faqs zu gucken): man kann ja auch die aufm ipod geh?rten sachen scrobbeln, wenn der das ?bertragen hat, steht da manchmal ich h?tte den track mehrmals hintereinander geh?rt... kann es sein dass dann in auch in itunes die geh?rten tracks ?bernommen werden und der das dann nochmal sendet (omg, versteht jemand was ich meine?)

Comment

Ich glaube zu verstehen was du meinst, kann dir aber erst nach dem Wochenende mal Auskunft geben, da ich dann wohl wieder Itunes & Ipod habe
              open your eyes
              over the new sight
              fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by Killer Queen
                hab mal ne frage (und kein bock in die faqs zu gucken): man kann ja auch die aufm ipod geh?rten sachen scrobbeln, wenn der das ?bertragen hat, steht da manchmal ich h?tte den track mehrmals hintereinander geh?rt... kann es sein dass dann in auch in itunes die geh?rten tracks ?bernommen werden und der das dann nochmal sendet (omg, versteht jemand was ich meine?)
                was bist du nur f?r ne mischung aus nerd/geek/undtrendhure in einem, dass sogar die ipod musik gescrobblet werden muss
                genie? doch lieber das elit?re gef?hl ein echtes leben zu haben und nicht mehr den ganzen tag zu hause am pc musik zu h?ren
                we start to question our actions, question ourselves
                in the end we're questioning the whole entire world
                their eyes are fixing our failures
                forming our words into weapons
                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                turns into the counterpart of my gentle memories
                words can't express my hate
                fists can't release this anger
                we're going down together and forever
                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich hab doch kein leben >.<

is eher so dass ich am pc kaum zum musik h?ren komme (daher auch meine wenigen songs im profil, hatte aber auch n halbes jahr kein internet und das programm spackt ja auch gern mal rum) und ich musik ?ber itunes h?re.
                  sonst ist auch wayne aber egal!

Comment

wenn es bei mir entlich mal funzen w?rde, w?rde ich wohl diese site auch besser finden^^
                    bin seit ewigkeitn dort registriert... wollte mich mal l?schn xD
                    finde die site hat zuviele fehler die nich sein sollten...
                    also das konzept w?re genial^^ kommt aber nach meiner meinung nach nich an myspace ran^^
                    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                    add me! xP

Comment

Fehler? Wenn mans nicht gebacken bekommt, das Plugin zum Laufen zu kriegen, ist man schon selber schuld.
                      Was ich pers?nlich doof finde, ist, dass man ewig suchen muss, um die alten Plugins zu finden. Steh nicht so auf den Last.fm Player

Ach und ich glaube, MySpace & Last.fm haben nicht unbedingt dieselbe Zielsetzung.

Comment

stimmt, bei last.fm kann man sich wenigstens aussuchen ob man von nervt?tender musik belappt wird, bei myspace startet ja alles gleichzeitig.

hab gerade audioscrobbler plugin f?r winamp 1.1. auf meiner festplatte gefunden oO

Comment

ich hab mich mittlerweile mit dem player angefreundet, da das plugin bei mir irgendwie nich mehr so recht funktionierte mit vista
                          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

jo, ich bin da jetzt auch
                            http://www.lastfm.de/user/DisturbedGirl92

frage: wie kann ich die k?rzlich angeh?rten titel in der sigi einbauen? haben ja irgendwie viele, aber das ist scheinbar ne nummer zu hoch f?r mich O_O
                            Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Dazu musst du einfach hier im Forum dein Profil bearbeiten und im entsprechenden Feld deinen Last.Fm Benutzernamen eintragen.

Comment

Ui...vielen dank ;D (:
                                Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X