Ich finde es absolut un?bersichtlich. Und bis die Seite mal aufgebaut ist ... da vergeht ne Ewigkeit ...
Aber ja, ich muss mich wohl an das Design gew?hnen ?o
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
hab mal ne frage (und kein bock in die faqs zu gucken): man kann ja auch die aufm ipod geh?rten sachen scrobbeln, wenn der das ?bertragen hat, steht da manchmal ich h?tte den track mehrmals hintereinander geh?rt... kann es sein dass dann in auch in itunes die geh?rten tracks ?bernommen werden und der das dann nochmal sendet (omg, versteht jemand was ich meine?)
hab mal ne frage (und kein bock in die faqs zu gucken): man kann ja auch die aufm ipod geh?rten sachen scrobbeln, wenn der das ?bertragen hat, steht da manchmal ich h?tte den track mehrmals hintereinander geh?rt... kann es sein dass dann in auch in itunes die geh?rten tracks ?bernommen werden und der das dann nochmal sendet (omg, versteht jemand was ich meine?)
was bist du nur f?r ne mischung aus nerd/geek/undtrendhure in einem, dass sogar die ipod musik gescrobblet werden muss
genie? doch lieber das elit?re gef?hl ein echtes leben zu haben und nicht mehr den ganzen tag zu hause am pc musik zu h?ren
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
is eher so dass ich am pc kaum zum musik h?ren komme (daher auch meine wenigen songs im profil, hatte aber auch n halbes jahr kein internet und das programm spackt ja auch gern mal rum) und ich musik ?ber itunes h?re.
sonst ist auch wayne aber egal!
wenn es bei mir entlich mal funzen w?rde, w?rde ich wohl diese site auch besser finden^^
bin seit ewigkeitn dort registriert... wollte mich mal l?schn xD
finde die site hat zuviele fehler die nich sein sollten...
also das konzept w?re genial^^ kommt aber nach meiner meinung nach nich an myspace ran^^
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
Fehler? Wenn mans nicht gebacken bekommt, das Plugin zum Laufen zu kriegen, ist man schon selber schuld.
Was ich pers?nlich doof finde, ist, dass man ewig suchen muss, um die alten Plugins zu finden. Steh nicht so auf den Last.fm Player
Ach und ich glaube, MySpace & Last.fm haben nicht unbedingt dieselbe Zielsetzung.
frage: wie kann ich die k?rzlich angeh?rten titel in der sigi einbauen? haben ja irgendwie viele, aber das ist scheinbar ne nummer zu hoch f?r mich O_O
Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.
Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho und ?h ..?h ?h und ?h .. und die anderen Brasilianer ...Carlo ... Roberto Carlos .... das ist ?h... das ist ... Rivaldo dazu noch ... Rivaldo ...?h ... ?h ...ah ... Rivaldo und ?h .. Ronaldinho und Ronaldo ... also... das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.
Comment