An American Crime
Meine Fresse, was f?r eine schrecklich traurige Geschichte, die sogar auf einer wahren Begebenheit beruht.
Kann gerade auch nicht wirklich was schreiben. Hab mich vorher auf den Film eingelassen ohne Hintergrundinformationen. Starker Tobak durch den Film, danach noch zur wahren Geschichte informiert. Gleich doppelt schockiert und aufgew?hlt.
An American Crime
Meine Fresse, was f?r eine schrecklich traurige Geschichte, die sogar auf einer wahren Begebenheit beruht.
Kann gerade auch nicht wirklich was schreiben. Hab mich vorher auf den Film eingelassen ohne Hintergrundinformationen. Starker Tobak durch den Film, danach noch zur wahren Geschichte informiert. Gleich doppelt schockiert und aufgew?hlt.
Ich ?berlege auch noch,ob ich mir den Film hole oder das Buch.Ich habe mir das bei Wikipedia durchgelesen,man das ist schon krass.Mir lief es kalt den R?cken runter.
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
An American Crime
"do you know what hurts the most about a broken heart? not being able to remember how you felt before.
try to keep that feeling, because if it goes, you'll never get it back."
Comment