planet der affen (2001) - 4/10 kein vegleich zum original ;-)
d?stere legenden 3 - 4/10 teil 1&2 waren schon keine meisterwerke, aber das hier ist mist
der hauptmann von k?penick - 7/10 gute umsetzung
the untouchables - 6/10 hatte vielleicht zu viel erwartet
Kleine Bitte: Kann sich nicht jeder der hier postet bitte angew?hnen in irgendeiner Form seine Meinung zu seinem gesehenen Film abzugeben?
Vorallem bei alex, der ja anscheinend viel Zeit mit Filme gucken verbringt, w?rde mich interessieren was der von denen so gehalten hat
Will niemanden dazu zwingen, aber einfach nur Titel hier hinzuklatschen ist auch etwas sinnlos, oder? Ich bin ja auch etwas schreibfaul, gebe aber immerhin ein Rating ab. Einfache kurze Statements, wie bei den beiden Vorpostern, sind ebenfalls hilfreich.
hab mal f?r meinen letzten post wertungen reineditiert. xD
an sich ist das kein gro?er aufwand, aber filme bewerten ist mitunter sehr subjektiv. werd's aber von nun an machen, meiner gurke zuliebe.
It is better to destroy than to create what is meaningless.
cleaner: sein gesch?ft ist der tod 5/10
coyote ugly 6/10
the forbidden kingdom 7/10 .. tolle kulissen, sehr gute musikuntermalung, und jackie und jet in EINEM film
crank 2: high voltage 7/10 .. ein w?rdiger nachfolger f?r crank
Der wird derzeit von allen Seiten und besser als der erste Teil abgefeiert. "Nur" ein w?rdiger Nachfolger?
ich find 7/10 ist eine ziemlich gute bewertung f?r solch einen film. im endeffekt ist #2 nur ein ?bertriebener aufguss von teil 1, wobei die story schon ziemlich an den haaren herbeigezogen ist. teil 1 war da etwas subtiler und gleichzeitig vollgepackt mit adrenalin.
Comment