Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• crank 2: high voltage.

ganz in ordnung, kann gut mit dem ersten mithalten, wobei ein bisscehn viel sex (in form nackter weiber) dabei war.
    aber ansonsten in ordnung 8/10
    Meine Konzerte:

27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne

..:: Berlin Pics ::..

Meine Live-Sammlung !!!

Comment

• Der Kaufhaus Cop
      Underworld
      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

• Crank 2, unglaublich kr?nk ey
        Forbidden Kingdom, Jackie Chan un Jet Lee einfach klasse die beidn ^^
        Danke f?r die Aufmerksamkeit!
        Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!

Stay Heavy Stay Metal!

www.myspace.com/dat_f41nt

Comment

• Originally posted by (alex) View Post
          aber filme bewerten ist mitunter sehr subjektiv
          wie so ziemlich alles, was man bewertet, oder?
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

• Heat
            7 / 10

Comment

• Boogeyman 2

9/10
              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
              add me! xP

Comment

• Originally posted by Trumtram View Post
                wie so ziemlich alles, was man bewertet, oder?
                ja leider, wie man an solchen bewertungen erkennen kann

Originally posted by Santanicopendanomium View Post
                Boogeyman 2

9/10
                ich muss den f?rchterlichen boogeyman nicht gesehen haben, um sagen zu k?nnen, dass er definitiv nicht auf einer stufe mit schindler's liste, pulp fiction, die ?blichen verd?chtigen oder requiem for a dream steht.
                --------------------------------------------------

todesmelodie 7/10
                der dummschw?tzer 6/10
                es war einmal in amerika 7/10
                erbarmungslos 8/10
                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

• hahaha
                  da ist wohl was dran... sehr viel sogar!
                  "In my fear and flaws
                  I let myself down again
                  All because
                  I run"

Comment

• teil 1 war scheisse^^
                    & teil 2 hat ne gute handlung...
                    nat?rlich hab ich schon bessere gesehen aber der hat auch keine 10 von mir bekomm... was horror betrifft ist er einer der besseren^^

und Pulp Fiction ist auch nicht Horror sondern geht eher in richtung Thriller
                    Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                    add me! xP

Comment

• nun gut, dass meine anderen filmbeispiele horrorfilme sind... o_O

gute horrorfilme sind klassiker wie rosemary's baby, der exorzist, halloween 1+2, tanz der teufel 1+2, das omen, dawn of the dead oder neuere filme wie rec, high tension, inside, feast, frontiers, mirrors, the descent, usw. bin sicher die anderen k?nnten noch weitere sehenswerte filme aus diesem genre nennen. und selbst da w?rde ich keinem film 9 punkte geben, da horrorfilmen generell die letzte prise fehlt, um das pr?dikat "au?erordentlich wertvoll" zu bekommen.
                      -------------------------------------------------------

the last house on the left (1972) 5/10 ... hab mehr erwartet, freue mich dennoch auf das remake
                      der fremde im zug 7/10
                      im westen nichts neues 7/10
                      trainspotting 8/10
                      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

• Originally posted by (alex) View Post
                        nun gut, dass meine anderen filmbeispiele horrorfilme sind... o_O

gute horrorfilme sind klassiker wie rosemary's baby, der exorzist, halloween 1+2, tanz der teufel 1+2, das omen, dawn of the dead oder neuere filme wie rec, high tension, inside, feast, frontiers, mirrors, the descent, usw. bin sicher die anderen k?nnten noch weitere sehenswerte filme aus diesem genre nennen. und selbst da w?rde ich keinem film 9 punkte geben, da horrorfilmen generell die letzte prise fehlt, um das pr?dikat "au?erordentlich wertvoll" zu bekommen.
                        klassiker sind im allgemeinen besser^^
                        und ?berhaupt finde ich filme zu bewerten eher eine relative geschmacksache und wortw?rtlich f?r den arsch xD
                        die Handlung hat mir zugesagt und hat auch obendrein noch sinn^^ was man bei anderen eher neue filme nicht behaupten k?nnte...
                        Dieser Film wie ich finde tischt ne intelligente sache auf... aber das kann man erst sagen wenn man ihn auch gesehen hat...
                        mir gehts um handlungen und der hat ne gute sonst m?sste ich hier auch nie mehr was bewerten^^
                        add me! xP

Comment

• Man muss seine Meinung ja nicht unbedingt in Zahlen ausdr?cken. Jedem das Seine

Der Kaufhauscop
                          Kurzweiliger Spa? mit Kevin James.
                          5/10

Comment

• Originally posted by Santanicopendanomium View Post
                            mir gehts um handlungen
                            etwas, was sich ziemlich gegenl?ufig zu horrorfilmen verh?lt... quasi immer
                            "In my fear and flaws
                            I let myself down again
                            All because
                            I run"

Comment

• Cinderella Man 8/10
                              A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

• Inside Hollywood
                                Das Lazarus Projekt
                                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X