Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

So, denke mal das sorgt ein wenig f?r Gespr?chsstoff

greetings Authority
    45
    Im LPDE-Forum
    0.00%
    0
    Irgendwo im Internet
    20.00%
    9
    Beim Weggehen
    24.44%
    11
    Im Urlaub
    11.11%
    5
    Durch Bekannte
    2.22%
    1
    Ganz anders
    24.44%
    11
    Ich hab sie leider noch gar nicht gefunden..
    17.78%
    8
    A fool with a tool is still a fool.

Re: Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

hm, leider nicht so ganz gesrp?chsstoff, da ich eigentlich nicht sagen kann, ob es meine gro?e liebe ist ^^
    aber meine freundin hab ich (betrunken) auf der party kennengelernt. und nein, ich musste sie nicht erst sch?ntrinken. sie hatte mich angesprochen, hatte sie vorher noch nie gesehen ^^

Comment

Originally posted by moreisky
      hm, leider nicht so ganz gesrp?chsstoff, da ich eigentlich nicht sagen kann, ob es meine gro?e liebe ist ^^
      aber meine freundin hab ich (betrunken) auf der party kennengelernt. und nein, ich musste sie nicht erst sch?ntrinken. sie hatte mich angesprochen, hatte sie vorher noch nie gesehen ^^
      na das ist ja auch mal cool
      w?nsche viel gl?ck
      bei mir passiert sowas nie

Comment

Gro?e Liebe? Hm, hat man sicher viele in seinem Leben. Meine 1. gro?e Liebe: Im Internet, chatcity.de
        4 Jahre Beziehung, war ne sch?ne Zeit. ...
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich glaube meine gefunden zu haben- und zwar im Internet.
          Hab vorher selbst nie an sowas geglaubt und letztendlich find ich es ganz gut wie es abgelaufen ist. Durch das Schreiben und Telefonieren konnte ich schon so viel erfahren und gucken ob das Interesse zu oder abnimmt.
          Die n?chste Angst war dann, dass das erste Treffen eine Entt?uschung wird und man sich im rl dann nicht so gut versteht. Zum Gl?ck wurde es doch noch wundersch?n und seit dem bin ich sehr gl?cklich.

Comment

Meine gro?e Liebe hab ich hier im Forum kennengelernt. "Gefunden" triffts eigentlich genau. Ich h?tte damals auch jeden anderen User anschreiben k?nnen, aber es hat ihn getroffen. Mittlerweile sinds 21 Monate, die wir uns kennen...und fast genauso lang lieben wir einander. Ich hoffe und w?nsche, dass es noch viele mehr werden. Und ich hoffe, ich bin mit dem Wunsch nicht allein.

Comment

Originally posted by Minx
              Meine gro?e Liebe hab ich hier im Forum kennengelernt. "Gefunden" triffts eigentlich genau. Ich h?tte damals auch jeden anderen User anschreiben k?nnen, aber es hat ihn getroffen. Mittlerweile sinds 21 Monate, die wir uns kennen...und fast genauso lang lieben wir einander. Ich hoffe und w?nsche, dass es noch viele mehr werden. Und ich hoffe, ich bin mit dem Wunsch nicht allein.
              Ist ja echt aussergew?hnlich, naja euch verbindet/vereint dann wohl LP oder? hehe

Comment

Nein, definitiv nicht. Bin auch nicht wegen LP hier...nicht mal hier angemeldet hab ich mich wegen denen. Aber das ist ein anderes Thema.
                Wollte das nur nicht so stehen lassen.

Comment

Nein, definitiv nicht. Bin auch nicht wegen LP hier...nicht mal hier angemeldet hab ich mich wegen denen. Aber das ist ein anderes Thema.
                  Wollte das nur nicht so stehen lassen.
                  ok Kurios ist und bleibt es trotzdem
                  greetings

Comment

Wieso kurios? Gibt nicht nur ein P?rchen, dass sich auf LPDE gefunden hat ^.^
                    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                    wohl in ein fernes Land,
                    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                    das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Giog

tja ich wusste es halt nich, bin doch neu hier

Comment

Hach ja, is bei mir ja so gut wie genauso Nur sinds n paar Monate mehr, die wir uns kennen und es ging nicht von mir aus, aber ist auch hier passiert Auch wenn wir beide eher selten hier sind/waren, LPDE weckt Erinnerungen xD
                        N o P a i n . N o G a i n .
                        Finding Beauty in dissonance.

Comment

Also langsam kommts mir vor wie eine Interaktive LP-Partnerb?rse

Comment

Originally posted by Alexis
                            Hach ja, is bei mir ja so gut wie genauso Nur sinds n paar Monate mehr, die wir uns kennen und es ging nicht von mir aus, aber ist auch hier passiert Auch wenn wir beide eher selten hier sind/waren, LPDE weckt Erinnerungen xD
                            dar man fragen, wer er ist? sorry, bin neugierig und das is echt erstaunlich, wieviele leute sich hier gefunden haben

Comment

Originally posted by Giog
                              stimmt, wir haben uns ja auch hier gefunden <33333

naja, meistens so im umfeld, durch freunde und so.
                              momentan gibts keine gro?e liebe [au?er georg]

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X