Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Originally posted by Quetzalcoatl
    Originally posted by Alexis
    Hach ja, is bei mir ja so gut wie genauso Nur sinds n paar Monate mehr, die wir uns kennen und es ging nicht von mir aus, aber ist auch hier passiert Auch wenn wir beide eher selten hier sind/waren, LPDE weckt Erinnerungen xD
    dar man fragen, wer er ist? sorry, bin neugierig und das is echt erstaunlich, wieviele leute sich hier gefunden haben
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob er sich hier schon angemeldet hat :? Fr?her war er mal Super-Six-Four, aber keine Ahnung ob er das mal hat ?ndern lassen oder so, war halt zu lang nicht mehr hier ^^'''
    N o P a i n . N o G a i n .
    Finding Beauty in dissonance.

Comment

ach stimmt. schei?e, bin ich doof.

Comment

"Ich hab sie leider noch gar nicht gefunden..."

Joa, was soll man dazu schon noch gro?artig sagen?

Comment

Meine erste gro?e Liebe hab ich auch im Internet kennengelernt. Allerdings hatten wir uns mehr gestritten als alles andere, es sollte einfach nicht sein. Mit meiner jetztigen Freundin bin ich viel gl?cklicher.
          Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

vor mehr als 4 jahren bei giga.de im chat kennengelernt und dann hat sich die verbundenheit durch lpde gefestigt. nach 1-2 jahren ist es leider wieder zerfallen und ich werd wohl nie wieder eine wie sie finden. -.- sie ist aber schon ewig nicht mehr auf dem board, falls das jemanden interessieren sollte.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

wie hie? sie denn hier wenn ich fragen darf?
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

ja darfst du; iBeX, sp?ter auch als hypochonder bekannt geworden.

Comment

inna kneipe.
                  "sacht mal m?dls, habt ihr vielleicht noch'n scho? frei?" - "NEIN!" *doh*.
                  wir haben uns dann aber doch noch in 1 1/2 stunden hartem kampf mit der letzten pf?tze pils ins gespr?ch gedr?ngt. hat geklappt
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Im Urlaub durch Bekannte *g hat leider nur nen Monat gehalten, aber trotzdem ,_,

Comment

in der schule bzw in meiner klasse

habe einmal die klasse gewechselt, zur 9. und sa? dann ganz hinten rechts an der wand, an einem sehr vereinsamten tisch und zwischen mir und der reihe die da ankn?pfte waren mindestens 3 tische frei, vom platz her. nunja und da sa? er ops:
                      mit der zeit rutschten unsere tische immer mehr aneinander 0o 1. wollte ich nicht mehr so da ausgegrenzt sitzen und 2. fanden wir uns beide ganz nett, waren aber auch beide extremst sch?chtern.
                      als mein tisch dann irgendwann ganz aneckte, kam die klassenfahrt nach dresden und ich merkte dort, da will einer ein bisschen aufmerksamkeit von mir xD er fragte irgendwie nach meiner handynummer und so bekam ich auch ?fters mal sms.
                      war dem aber auch nicht abgeneigt und wir lie?en das so laufen, weil jeder nicht recht wusste ob er das ernst nehmen sollte, ob man sich wirklich mochte oder nicht. dann tauschten wir msn adressen und schrieben erst ab und an mal miteinander und dann so gut wie jeden tag. dann kam der tag an dem wir uns das erste mal privat trafen, wirklich viel interessantes haben wir nicht gemacht. die sch?chternheit lie? uns fast platzen. nach ein paar treffen mehr, rutschten wir immer weiter zueinander, sozusagen. und joa, am 1.m?rz gestanden wir unsere liebe
                      und seitdem ist eine wirklich sch?ne zeit vergangen..

..und wenn sie nicht gestorben sind lieben sie sich noch heute xD
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by (alex)
                        ja darfst du; iBeX, sp?ter auch als hypochonder bekannt geworden.
                        Mensch, was ich alles verpasst hab; wusste ich echt nicht D:
                        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

wir haben das ja auch nicht an die gro?e glocke geh?ngt, wie manche das tun.

Comment

Meine gro?e Liebe hab ich in einem Musikladen gefunden. SIe war zwar etwas blau aber das hat mich nicht gest?rt, auch das sie eine andere Form hatte wie andere war nicht schlimm. Jetzt bin ich fast ein Jahr mit ihr zusammen, tja... meine liebe E-Gitarre

Ich glaube man weis erst was die gro?e Liebe ist/war wenn sie zu Ende ist, oder besser gesagt wenn man am Ende seines Lebens noch einmal zur?ck blickt.

VOn daher kann ich nicht wirklich etwas sagen, auch wenn ich denke sie gefunden zu haben.

Irgend wie Shezophren mein ihr nicht?
                            Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

es hei?t schizophren und nein, ist es nicht.
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

..

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X