Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

ich hab sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wo anders gefunden... und zwar im Bus^^

hab sie auch sofort nach ihrer e-mail addy gefragt (obwohl ich eher der sch?chterne typ bin^^)
    I've never been perfect
    but neither have you...

Comment

Meine jetzige Freundin hat mich damals im ICQ angeschrieben. Ich hatte zu Beginn nie gedacht, dass wir zusammenfinden k?nnten. Ich hatte nichtmal damit gerechnet,dass ?berhaupt mal ein Treffen zu Stande kommt. Doch es kam eins zu Stande und hinterher auch ein zweites...und ja,wir verliebten uns ineinander und es kam zu einer festen Beziehung =)
      Nunja,so in etwa lief das ab^^

MfG
      Wozu normal sein,wenn ich ich selbst sein kann?

Comment

Meine neue Eroberung hab ich ebenfalls im Internet kennen gelernt, wir haben Anfangs hin und her geschrieben, jeder
        hatte ein Bild des anderen, naja dann mal telefonier und kurzerhand getroffen und es hat auf Anhieb Symphatien gegeben,
        die in Liebe umgeschwengt sind [:

Comment

[SPAM]SCHON wieder 'n Neuer, N?tti!? 8O [/SPAM]
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

er macht seinem namen alle ehre. ^^
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

nunja meine erste liebe hab ich das erste mal anfang der 7 klasse gesehen, und von dem ersten augenblick an konnte ich ihn nicht mehr vergessen .. es war nicht so wie bei den andren (l?cherliche schulbeziehungen ^^)
              eigentlich wollt ich ihn vergessen weil ich gemerkt hab des er vll eine stufe zu hoch f?r mich ist
              so ist das 1/2 jahr gegangen
              ich hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen oder seine handynummer rauszufinden -.-
              naija das hab ich dann auch nicht machen m?ssen weil er das ?bernommen hat , pl?tzlich erhielt ich einen anruf und als er sich vorstellte (weil er ja glaubte ich w?rd ihn nicht kennen xD ) w?r ich fast gestorben, wir haben dann am telefon ein treffen ausgemacht und es hat vom ersten moment an geklappt wir haben uns gleich verstanden, wir waren 3 wochen zusammen und es war die sch?nste zeit bis jetzt, dann hat er schlussgemacht und ich bin in ein tiefes loch gefallen und ich hab ihn eigentlich nie vergessen k?nnen, bei jeder folgenden beziehung hab ich wieder an ihn denken m?ssen. nach der 8 klasse hab ich ihn nie mehr wieder gesehen er ist auf ein internat gewechselt . . wir haben uns eigentlich nie so wirklich ausgesprochen und er hat mir auch nie wirklich genau den grund erkl?rt wieso er mich nicht mehr mochte und ich glaub das ist auch der grund wieso er mir jetz noch im kopf herumgeistert ^^
              Last.Fm

Comment

habsch nech und das mit 18..^^ whatever
                Show me how defenseless you really are!

Comment

Ach hast ja noch mich *duck* xD

Nein Spa? beiseite f?r sowas gibts ja kein Mindest- oder Maximalalter. Wenn's passiert, dann passiert's einfach ^.^
                  Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Das wei? ich :p
                    Show me how defenseless you really are!

Comment

Ich hab meine gro?e Liebe auch bei LPDE getroffen

Wir kennen uns schon gut 1 Jahr und haben auch immer mal wieder miteinander geredet ?ber die komischen und auch die ernsten Sachen. Als es mir schlecht ging war er gleich da und hat mich Buchst?blich aufgefangen und erst wieder gehen lassen, als es mir ein wenig besser ging..

Er ist ein einf?hlsamer Mensch und merkt, was ich brauche und mag.. Wir sind uns auch ziemlich gleich.. Im Gro?en und Ganzen einfach echt sch?n, wobei ich daran auch nicht wirklich geglaubt h?tte.. wollte es ja auch erst nicht zulassen, da ich mit Internetbeziehungen nichts mehr am Hut haben wollte.. aber er hat mir keine andere Wahl gelassen.. als ich einen Tiefschlag mit einem Typen aus der Umgebung hier hatte war er gleich da und hat mich richtig aufgebaut.. Ich konnte ihn von vornerein gut leiden und als dann das war hat mich das noch mehr an ihn rangeschwei?t.. Irgendwann hab ich ihn dann halt gefragt, wie es aussieht.. nachdem wir uns schon ca. n Monat lang andeutungen gemacht haben.. und das sind jetzt schon fast 5 Wochen her.. und ich m?chte nichts r?ckg?ngig machen, da ich so sehr gl?cklich mit ihm bin, so wie es jetzt ist.

Wir reden jeden Tag miteinander und es ist bisher nie langweilig geworden.. und das wird es auch nicht so schnell.. Weil es jeden Tag was neues zu sagen gibt Ich hab so ein wahnsinniges vertrauen in ihn, dass es f?r mich einfach nur die gro?e Liebe sein kann.. und ich wei?, dass er das auch so sieht <3
                      ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                      ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                      wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                      Volt "

Comment

LPDE is echt eher ne Partnerb?rse als alles andere. Aber sch?n f?r euch

Comment

zumindest f?r wertlose au?enseiter kids die im echten leben weder das maul auf noch sonst irgendwas gebacken kriegen.

los, nehmt mir den award!

kriegt evilmachine eigentlich geld f?r die partnervermittlung?!

ich hab immer noch die selbe, gibt also keine neue story wo ich sie kennen gelernt habe. was f?r ein langweiliger spie?er ich doch bin
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Die grosse liebe ist ja immer sone sache^^
                            es kommt immer drauf an wie man sie deffiniert...
                            die letzte Beziehung zb. konnte man sagen dass sie die grosse liebe war ja...
                            nur hielt sie zu kurz... aber die Zeit die wir zusammen erlebt haben war
                            nicht zu beschreiben xD
                            naja ne Freundin von mir verkuppelte mich mit ihm... Also sie hat mir seine handy nr. gegeben der
                            rest entwickelte sich selbst xD
                            naja dann hatten wir uns dann schlussentlich getroffen... sehr wenig sp?ter dann auch zusammen
                            finde es aber zum kotzen das es schon vorbei is...
                            F?r jemand anderen w?re es wahrscheinlich nich die grosse Liebe ...
                            aber die zeit die ich mit ihm verbracht habe war zu toll <3
                            Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                            add me! xP

Comment

Wie k?nnt ihr immer vorraussagen das es die gro?e Liebe war? Ihr seid doch alle noch jung, das ganze Leben liegt noch vor euch, da kann man doch nicht so eingefahren sagen das is der/die einzig wahre, wenn man noch so viel Zeit hat um andere Menschen kennenzulernen?

@t: Meinen Freund kenne ich auch von lpde, unser Gl?ck das wir trotzdem nur wenige km voneinander entfernt wohnen Und beachy, nichts f?r ungut, aber wertlose Au?enseiterkids sind wir beide sicher nicht :p
                              Bruderherz.

Comment

irgendwie sollte santa mal lernen mit smileys umzugehen oO

sry f?r den nichtsn?tzigen post..*g*
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X