Announcement

Collapse
No announcement yet.

heiraten

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: heiraten

Gut, und ich behaupte, dass das Risiko nicht unbedingt h?her ist, weil man auch genug sexuelle Kontakte haben kann, die zu einer Infizierung f?hren, ohne dass Geschlechtsverkehr stattgefunden hat und man sich diesbez?glich auch nicht sicher sein kann, ebenso wenig wie dar?ber, ob jemand, der vor dieser Beziehung Sex hatte, immer mit Kondom verh?tet hat. Andererseits reichen zB bei Hepatitis B auch das gemeinsame Benutzen von Rasierklingen oder andere Dinge, wobei ein Blutkontakt stattfinden kann.
    Abgesehen davon hast du nicht von einem h?heren Risiko gesprochen, sondern dass das IMMER so ist (= "Jungfrauen haben keinerlei Krankheiten"). Da hilft auch ein :irre: nicht, weil daf?r die Aussage, wenn auch nicht auf den ersten Blick, den Smilie rechtfertigen muss, sprich semantisch irgendwie ironisch oder "scherzhaft" interpretierbar sein muss. Vllt liegts an mir, aber das wurde einfach nicht transportiert. Ich mein auch, wieso schreibst du sowas, wenns eh falsch ist? Wenn deine Aussage jetzt lustig gewesen w?r, okay, aber so? Wenn du wei?t, dass das falsch ist und wir alle auch wissen, dass das falsch ist - wozu dann so eine Aussage machen? Wieso kannst du dich nicht gleich so erkl?ren, wie dus jetzt getan hast? Hab ja nichts gegen Witze oder lustige Bemerkungen, auch wenns momentan so aussieht, aber die sollten dann auch wirklich witzig sein und nicht...so.

Los, seid ehrlich. Kann ich sowas hier nicht erwarten? Bin ich zu pingelig. Langsam glaub ichs. ._.

Und: Haben alle anderen verstanden, was sie meinte und nur ich nicht?

Comment

Sorry aber bei aller Liebe wer benutzt die selben Rasierklingen, also mich w?rde es da mehr als wie ekeln und wenn jemand sowas tut und sich dann mit Hepatis B infiziert geh?rt ihm nicht mehr. Hygiene ist das oberste Gebot.

PS: Ich hab nirgends geschrieben das es immer so ist, sondern ging lediglich von einer privaten Erfahrung aus das es Jungfrauen gibt die keinerlei Krankheiten haben weil sie keinerlei Sexuelle Ber?hrungen hatten.

Allerdings gibt es auch Jungfrauen die keinerlei Ber?hrungen haben, ne Freundin von mir will als Jungfrau und auch unber?hrt von nem Mann in die Ehe gehen, sowas ist zwar selten aber solche Frauen gibt es halt auch.

Aber jetzt ist schluss damit jeder hat seine Meinung. In diesem Tread geht es schlie?lich ums heiraten und nicht um irgendwelche Krankheiten.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Ich habe lediglich eine weitere ?bertragungsm?glichkeit als den sexuellen Kontakt genannt. Ich h?tte auch schreiben k?nnen, dass das gemeinsame Benutzen einer Zahnb?rste zur ?bertragung f?hren kann oder das einer Spritze bei intraven?sem Drogenkonsum, falls das realit?tsn?her ist. Aus Faulheit hab ich einfach das erste Bsp. genommen, dass hier stand.

Du hast vor allem bisher nirgends geschrieben, dass es eine pers?nliche Erfahrung ist. ^^ Und man sollte wissen, dass sich aus einer einzigen pers?nlichen Erfahrung keine allgemeinen Geltungsanspr?che ableiten lassen.
        Ich habe ja auch nicht gesagt, dass alle Jungfrauen, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten, zwangsl?ufig Oralsex ( bzw Oralsex mit einem Infizierten) etc hatten. Mein Anliegen war es, darauf hinzuweisen, dass Jungfrau ungleich sexuell unber?hrt ist und diese sehr wohl auch infekti?se Krankheiten haben k?nnen, sprich dass da eine M?glichkeit besteht, nicht aber, dass es immer so ist. DIe Jungfrau kann ja auch einem Gesunden einen geblasen haben.

Meinetwegen k?nnen wir gern wieder zum eigentlichen Thema zur?ckkehren. H?tte es nur nicht gut gefunden, wenn deine Aussage einfach so stehen geblieben w?r, weil mit sowas mE nicht zu spa?en ist.
        Und danke auch f?r die PN. Werde gleich antworten.

Comment

Meine Aussage war ?berhaupt nicht spasshaft, wie gesagt die f?hrte lediglich auf einer privaten erfahrung zur?ck, das damit nicht die allgemeinheit gleich ist, ist mir klar.

Wenn du sie als spasshaft verstanden hast, kann ich ehrlich gesagt nichts daf?r. Friede? :keks:

Comment

warum wird die ?bertragung von krankheiten in einem beitrag ?bers heiraten diskutiert? macht euren eigenen beitrag auf das kann man n?mlich auch machen.

jetzt wei? ich nicht mehr, was die letzten statements waren. also ?bertreibe ich mal wieder und sage

jeder will tief in seinem inneren geheiratet und das ganze leben lang geliebt werden.
            Sebastian goes Web 2.0 --> der LPDE Blog ist mein neues Spielzeug. Kommentiert und kritisiert was das Zeug h?lt. Das ist ein Befehl!

Comment

Ich finde nicht das du ?bertreibst, ich finde des entspricht der Wahrheit das jeder Mensch einfach nur innig geliebt werden m?chte.

Comment

Irgendwann will ich bestimmt heiraten. Es geht nicht nur drum kirchlich zu heiraten sondern ich denke f?r mich reicht (erstmal?) standesamtlich. Wenn ich mir sicher bin, warum nicht? Ich will nicht nachher, dass mein Partner einen Unfall hat, im KH liegt und ich nichts erfahren darf, weil ich nicht mit ihm verwand bin.

Das ist nur die nebensache. Deshalb w?rde ich nicht heireaten, sondern weil ich mein Partner liebe und immer mit ihm zusammen sein m?chte.
                ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                Volt "

Comment

Also meine Wenigkeit ist ja bereits verheiratet und bis jetzt bin ich der Meinung es war kein Fehler.

Bin mit fast 24 zwar noch etwas jung, aber damit das n?chste Kind ehelich wird und meine Frau und ich uns unendlich lieben, haben wir es gemacht.

Wir haben erstmal nur standesamtlich geheiratet, was unserer Meinung erstmal reicht.
                  Evilmachine
                  LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
                  World of Mana
                  Robert Gerlach

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                  Auto-Saved
                  x
                  Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                  x
                  x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                  Working...
                  X