Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Originally posted by for(n)ever
    Originally posted by lila
    ich ?berlege seit ein paar tagen ob ich mir die haare blondieren soll :? (also nicht nur um danach pink oder so draufzuklatschen sondern nur blond xD )
    Nein, mach das nicht. Ich finde, deine derzeitige Haarfarbe sieht toll aus an dir :]

Hab derzeit rot-braune, mitellange Haare, werden aber bald wieder blond gemacht ._.v
    danke <3 aber irgendwie f?ngt dat an mich zu langweilen :/
    [neue icq nr]
    Last.fm |myspace
    L.D.B.

Comment

Ich war vor kurzem auch endlich wieder beim Fris?r und hab' mich dort dann schlie?lich f?r dunkelbraun entschieden. Meine Haare wurden weiterhin wieder sch?n durchgefranst und gestuft, gef?llt mir sehr. Leider ist nur ein ziemlich extremes St?ck wieder abgekommen ...sind ganz sch?n "kurz" geworden.

Das Ganze sieht etwa so aus (hab's nachtr?glich ein bi?chen doller belichtet, damit man besser erkennt, dasses braun und nicht schwarz ist xD):

Mal trage ich sie so leicht gewellt wie auf dem Bild, mal glatt, mal zerwuschelt ... alles m?gliche, dank dieser Messer-Frans-Schneide-Technik ist sogar mit meinen aalglatten und schweren Haaren viel m?glich. (Und Schwarzkopf "Gr??enwahn" tut auch so seine Dienste. <3)
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

will aba oft net so wie ich xD und lass ichn bissl l?nger noch wachsn jetzt ^^
        [sXe]
        Myspace

So if I go down now, do I go down with you
        Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
        Why do I feel so alone - my hopeless case
        With their ears stuck to the ground
        wait for the end
        Hoping that they`ll hear the sound
        When I fail just like them[/size]

Comment

Hab im Moment endlich mal ganz glatte, also ohne nerviges Gekringel unten, schwarze Haare. Gehen mir ungef?hr bis zu den Schultern.
          Leider hatte ich letztes Mal beim Haare f?rben so viel Stress, dass es etwas ungleichm??ig wurde und deswegen scheinen manche Stellen noch violett-rot im Licht.
          N o P a i n . N o G a i n .
          Finding Beauty in dissonance.

Comment

ich habe lange schwarze haare,die gl?cklicherweise gesund sind.
            f?rben und fris?r kamen bisher noch nie in frage.
            die letzten 10 cm der spitzen kringeln sich etwas.
            meistens trage ich meine haare hochgesteckt,als pferdeschwanz,knoten oder als geflochtenen zopf.
            Das Leben ist sch?n.

Comment

Originally posted by stoned
              Mal trage ich sie so leicht gewellt wie auf dem Bild, mal glatt, mal zerwuschelt ... alles m?gliche, dank dieser Messer-Frans-Schneide-Technik ist sogar mit meinen aalglatten und schweren Haaren viel m?glich. (Und Schwarzkopf "Gr??enwahn" tut auch so seine Dienste. <3)
              Sanne, erz?hl mir mehr! OO Ich bin jetzt schon begeistert! Tolle Haare. <3
              Will auch Wellen. ._.

Meine Haare sind ebenfalls glatt und schwer und ich muss sie blondieren, weil sie sonst einfach zu weich w?ren. Naturhaarfarbe ist stra?enk?terblond. Zum Gl?ck sind meine Haare auch sehr unanf?llig gegen?ber Spliss und Konsorten, weshalb ich ihnen das Blondieren ohne weiteres antun kann. Au?er ab und an mal ein richtiges Pflegeshampoo brauchen sie nichts. Ich lasse sie aber auch regelm??ig nachschneiden, damit es erst gar nicht zu d?nnen Spitzen kommt, die dann allm?hlich den Rest ausd?nnen und kaputt machen. Momentan reichen sie bis unters Schulterblatt, fr?her hatte ich sie lange Zeit bis zur Taille, aber das war mir dann irgendwann zu nervig. F?hnen hat ewig und drei Tage gedauert und nachher lagen sie dann trotzdem nicht. Mit der jetzigen L?nge bin ich eigentlich zufrieden. Ich h?tte blo? gern mal, wie oben angedeutet, auch mal Wellen oder vllt auch nen Pony. Aber um ehrlich zu sein, brauch ich daf?r einen anderen Friseur. >.<
              Mal schauen.

Comment

Rieke: Ah. Glatt/schwer/fein/weich ... ich bin nicht alleine.

Also so als "Tip" ... unter uns Gleichgesinnten... Ich lass mir meine Haare schon seit geraumer Zeit NUR noch durchfransen. Hei?t: Sie werden nicht mit der Schere geschnitten (allerh?chstens mal die Spitzen, wenn es bitter n?tig ist), sondern mit 'nem Messer/einer Klinge. Sie werden sozusagen tats?chlich ausgefranst. Und ?berall kommen dann verschiedenste Stufen rein. Man sieht den Unterschied nachher nicht sofort, die Haare sind danach immer noch glatt, aber ... hm ... "fluffiger". Das merkt man schon, wenn man reinfasst. Sie h?ngen nicht mehr wirklich glatt und schwer runter, sondern es ist etwas mehr Bewegung drin.

Frag doch deinen (neuen) Fris?r einfach mal, was dir so steht, sowas h?ngt ja immer vom Gesicht/Typ ab. Mein Pony (den man auf dem Bild nicht sieht) war auch die absolute Spontanaktion, nachdem meine Fris?rin meinte, dass ich das gut tragen kann.

Als Pflegeserie benutze ich derzeit das "Gr??enwahn"-System von Schwarzkopf. Ich hab' da aus Schei? einfach mal mit dem Haarspray wild rumhantiert und ich hatte ungelogen dreimal so viel Haare. o.O
                Von diesem System gibts Shampoo, Spr?hsp?lung, Schaum und Haarspray. Ich empfehle das jetzt aber einfach mal NICHT direkt, das Ding an der Sache ist n?mlich, dass das Zeug nach und nach die Haarstruktur etwas aufrauht, ist also vielleicht nicht unbedingt SO gesund auf Dauer... immer mal wieder auf mildere Sachen umsteigen!

Dank der Schneidetechnik und diesem Zeug kann ich mittlerweile Locken/Wellen auch mal l?nger drinbehalten als 'ne Viertelstunde ... da fing dann langsam alles an, sich wieder auszuh?ngen.

Falls du noch was wissen willst, ich steh gern zur Verf?gung, bin aber ja leider kein Fris?r ... kann nur so aus eigenen Erfahrungen sprechen.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich glaub, ich muss mich mal in Bielefeld umh?ren, obs da einen mitm Messer gibt.

Aber die Stufen sind dann nicht so waagerecht drin, oder? >.< Sowas will ich partout nicht. Da soll alles sch?n flie?end ineinander ?bergehen und einfach nur toll aussehen. ^^ Und Wellen...hach, ich h?tte so gern auch mal Wellen...Ich mein, ich kann mit meinen Haaren jetzt auch Wellen haben...zwar erst nach 2 Stunden mit Dauerwicklern, drei Litern Festiger, 4 Dosen Haarspray und dann f?r ungef?hr ne viertel Stunde, aber ich k?nnte welche haben. ^^

Und hast du mal irgendwelche Probleme gehabt, wenns nachgeschnitten werden muss? Oder geht das alles dank des Messer problemlos? Manchmal siehts ja nur beim ersten Mal Schneiden toll aus und dann kriegen die das nicht mehr so hin.

Vielen Dank erstmal f?r deine Tips. Die Serie von Schwarzkopf werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Oder zumindest einzelne Produkte. H?tte ja nicht gedacht, dass man meinen Haaren vllt doch noch helfen kann.

Comment

Originally posted by lila
                    ich ?berlege seit ein paar tagen ob ich mir die haare blondieren soll :? (also nicht nur um danach pink oder so draufzuklatschen sondern nur blond xD )
                    Uff, das w?re ein ganz sch?ner Sprung von einem ins n?chste Extrem, aber warum nicht.
                    Blond ist immerhin im Notfall schneller wegzumachen als beispielsweise Schwarz.

Hab zurzeit braunrotes mittellanges Haar welches am ganzen Kopf sch?n durchgestuft ist.
                    Der Nachteil ist, dass ich am Morgen manchmal dann wie Pumuckel aussehe.
                    Bin trotzdem sehr zufrieden.

Comment

Bin im Moment wieder mal am f?rben ._. Hatte erst an blond gedacht, steht mir aber gar nicht, was Bilder aus der Vergangenheit so sagen *g
                      Im Moment sind se dunkelbraun (mit orangen Stich) und blonden Str?hnchen, aber ich kanns langsam nicht mehr sehen. Jetzt werden se doch
                      wieder mal schwarz.

Comment

Einfach Kurz Haarschnitt und dazu ebbes gel -fertig
                        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Minx
                          Aber die Stufen sind dann nicht so waagerecht drin, oder? >.< Sowas will ich partout nicht. Da soll alles sch?n flie?end ineinander ?bergehen und einfach nur toll aussehen. ^^
                          Neinein, nichts waagerecht. Das mag ich selber nicht und ich hab' auch drauf bestanden, dass das nicht wieder so wird. Du kannst das ja dann vor Ort ganz genauso sagen, wie du's hier geschrieben hast. Ich bin mir nicht sicher, aber so wie ich das mitbekommen habe, kann jeder Fris?r diese Technik. ^.^

Und Wellen...hach, ich h?tte so gern auch mal Wellen...Ich mein, ich kann mit meinen Haaren jetzt auch Wellen haben...zwar erst nach 2 Stunden mit Dauerwicklern, drei Litern Festiger, 4 Dosen Haarspray und dann f?r ungef?hr ne viertel Stunde, aber ich k?nnte welche haben. ^^
                          Ja, so sah das bei mir auch immer aus ... und nach der besagten Viertelstunde fiel alles zusammen wie ein Kartenhaus.

Und hast du mal irgendwelche Probleme gehabt, wenns nachgeschnitten werden muss? Oder geht das alles dank des Messer problemlos? Manchmal siehts ja nur beim ersten Mal Schneiden toll aus und dann kriegen die das nicht mehr so hin.
                          Das Gute ist, dass, wenn du diese Stufen erst mal drin hast, deine Haare 'ne ganze Weile nicht mehr nachgeschnitten werden m?ssen. ^.^ Die bleiben ja drin, wie sie sind und wenn dir die Haare zu lang sind, kann man das Gleiche ja wieder machen lassen. Ich seh eigentlich genauso aus wie vorher.

H?tte ja nicht gedacht, dass man meinen Haaren vllt doch noch helfen kann.
                          Ich war auch schon fast am Verzweifeln, aber es geht wirklich. ;D
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Das war so sept. 06
                            und so will ichs wieder machen! Bis zum LP konzi hehe

A fool with a tool is still a fool.

Comment

hab mir letzte nacht selber den pony blondiert hab auch nur 7 packungen blondierung gebraucht
                              [neue icq nr]
                              Last.fm |myspace
                              L.D.B.

Comment

Ich geh morgen wieder mal zum Friseur, mir werden die Haare langsam wieder etwas zu
                                lang, dann noch dieser bl?de Wirbel. Ich lass Sie mir auf 3 cm abs?beln und noch genug
                                ins Gesicht reinh?ngen lassen.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X