Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Originally posted by lila
    hab mir letzte nacht selber den pony blondiert hab auch nur 7 packungen blondierung gebraucht
    ach nur
    sieht aber gut aus ^^

Comment

7? bunkerst du die auf vorrat oder wie oO
      die armen haare
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by heartinacage
        Originally posted by lila
        hab mir letzte nacht selber den pony blondiert hab auch nur 7 packungen blondierung gebraucht
        ach nur
        sieht aber gut aus ^^
        ja + eine packung = 4 anwendungen (war ja nur pony) heisst reinschmieren,einwirken lassen,rauswaschen und dat 4 mal

@Doro ja,ich kauf mir st?ndig t?nungen/f?rbungen/blondierung,ich glaub ich k?nnt ne eigene drogerie er?ffnen
        [neue icq nr]
        Last.fm |myspace
        L.D.B.

Comment

wenn du zuf?llig dunkelrot zu verschenken hast
          hab grad kein geld mir die nachzuf?rben >.>

Comment

sooo ich war gestern beim fris?r und hab nen vollpony gewagt schneiden zu lassen
            hab ganz sch?n geguckt als die vorderen langen haare runtergefallen sin xD
            aba is irgendwie "pflegeleichter" als das seitenteil was ich vorher hatte und sieht auch bessa aus =P
            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
              sooo ich war gestern beim fris?r und hab nen vollpony gewagt schneiden zu lassen
              hab ganz sch?n geguckt als die vorderen langen haare runtergefallen sin xD
              aba is irgendwie "pflegeleichter" als das seitenteil was ich vorher hatte und sieht auch bessa aus =P

8O boar siehst du hei? aus...

schab ganz normale Haare, seiten kurz, oben lang...
              ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

du hast ja schon beim fris?r ganze zeit geguckt un gesabbert xDXD

jaaa seine haare sin zwar nichso spektakul?r aba 1a wuschelf?hig <3

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

meine haare gefallen mir eigentlich, aber momentan sind die spitzen total ausgefranzt.
                  ich wei? nicht genau was es ist und woher das kommt. k?nnte evtl spliss sein, aber dann sind die spitzen eher wei? oder?
                  jedenfalls hab ich die vermutung, dass es vom zu hei?en f?nen und vielleicht auch vom zu h?ufigen waschen kommt.
                  bei mir ist es auch immer so, dass die haare unten "wellig" werden, sobald sie auf die schulter fallen. suckt total, weil ich jetzt eigentlich vorhab, die mal l?nger wachsen zu lassen.
                  also abschneiden is nicht, versuche momentan mit einer kur die spitzen wieder in ordnung zu bekommen.
                  - und wenn das nicht klappt muss ich wohl zum friseur...
                  i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by deepness
                    also abschneiden is nicht, versuche momentan mit einer kur die spitzen wieder in ordnung zu bekommen.
                    gespaltene spitzen kann man auch durch kuren nich wieder heile flicken ._.
                    meine sind auch teilweise soo kaputt oO besonders vorne vom hinter die ohren klemmen
                    vllt sollte ich wirklich ma zum fris?r gehn aber die sind gerade so sch?n lang geworden...

habs se nu wieder seit nen paar tagen dunkel rot, weil ichs satt hatte, dass meine naturhaarfarbe schon wieder fast durchgebrochen war oO
                    und es passt auch so besser zum abikleid

Comment

Originally posted by Doro
                      Originally posted by deepness
                      gespaltene spitzen kann man auch durch kuren nich wieder heile flicken ._.
                      jetzt hast du mir sogar die allerletzte hoffnung genommen
                      also zum friseur... aber was kann ich dagegen tun, dass die spitzen sp?ter nicht wieder so werden?

Comment

nicht zu oft f?nen, nicht zu hei? waschen, nicht zu oft waschen, regelm??ig abschneiden, regelm??ig haarkuren machen, gesund ern?hren, den winter vermeiden, den sommer + sonne auch
                        am besten is wohl, einfach in ne dunkle ecke legen, nicht duschen und auch so nichts tun

naja, ich w?rd einfach das f?nen nen bisschen reduzieren, oder auf kalt stellen
                        merk ich auch..ich darf nicht zu oft gl?tten ^^

Comment

Oder gleich Glatze, ist am pflegeleichtesten und sp?testens seit Britney Spears angesagt.

Comment

Originally posted by Doro
                            nicht zu oft f?nen, nicht zu hei? waschen, nicht zu oft waschen, regelm??ig abschneiden, regelm??ig haarkuren machen, gesund ern?hren, den winter vermeiden, den sommer + sonne auch
                            am besten is wohl, einfach in ne dunkle ecke legen, nicht duschen und auch so nichts tun

naja, ich w?rd einfach das f?nen nen bisschen reduzieren, oder auf kalt stellen
                            merk ich auch..ich darf nicht zu oft gl?tten ^^
                            lol, ich hab auch nicht zu viel geld um alle 2 wochen zum friseur zu gehen.

ich werd das mit der kur & kalt f?nen erstmal probieren und vielleicht abwarten bis die haare ?ber die schulter gehen, weil sie sich dann unten nicht mehr wellen und abstehen.
                            meine mum meinte eben n?mlich, dass die spitzen gar nicht so kaputt w?ren, sondern eher lockig ...

Originally posted by Gate To Nowhere
                            Oder gleich Glatze, ist am pflegeleichtesten und sp?testens seit Britney Spears angesagt.
                            daf?r sind mir meine haare dann doch zu schade

Comment

ich find lange haare ja sowieso total langweilig
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

mh was soll man als frau denn sonst mit den haaren gro?artig machen? kurz steht auch nicht jedem und durchstufen oda sonstwas geht auch nur gut mit dicken haaren. bei mir zum beispiel sieht man das so gut wie gar nicht. und wenn die haare so mittellang sind und so auf der schulter rumdoppsen, gehn die dadurch kaputt. also entweder noch k?rzer oder eben l?nger. und da hab ichs wieder l?nger 0o aba is nat?rlich eines jeden geschmackssache =P

und zu den splissigen haaren - da kann ich ein liedchen von singen. wie schonma aufm alten board erw?hnt, hab ich total d?nne und leider auch splissige haare. ich geh so alle 1-2 monate deswegen zum fris?r, spitzen ab und rundrum nen splissbefreiungsschnitt. ich f?ne nie, f?rbe nicht, mache keinen zopf oder sonstiges in meine haare und gl?tte auch nicht (warum auch xD). wasche sie aber so gut wie jeden tag weil die, was noch dazu kommt, schon nach 24std anfangen fettig zu werden, besonders im sommer -.-
                                dann halt immer noch ne kur ab und zu mal und so h?lt sichs in grenzen, obwohl jeder fris?r trotzdem immer die h?nde ?berm kopf zusammenschl?gt wenn er meine haare sieht...
                                @deepness aber 1cm spitzen mal abschneiden lassen is ja nichso tragisch, oder? weil wenn die spitzen so ausd?nnen, hemmt dass ingesamt das haarwachstum und wenn die nachgeschnitten sind wachsen die erstmal wieder schneller. ist bei mir zumindest so und sagen die fris?re auch.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X