Re: Beruf/Ausbildung
[quote=Gate To Nowhere]
Naja im Prinzip hast du schon Recht. Aber noch besser w?re es doch, eine Ausbildung zu machen, die einem auch Spa? macht. Immerhin ?bt man den Beruf auch anschlie?en auch aus (meistens). [/quote:dbe9a]
Ich mache die Ausbildung auch nur, weil ich nichts anderes bekommen hab. Was h?tt ich sonst machen sollen mit meinen 18 Jahren? Schon schlimm genug, dass ich erst mit 21 fertig bin. Hatte/hab nen sehr miesen Abschluss.
[quote=Gate To Nowhere]
Originally posted by "for(n)ever":dbe9a
Ich mache die Ausbildung auch nur, weil ich nichts anderes bekommen hab. Was h?tt ich sonst machen sollen mit meinen 18 Jahren? Schon schlimm genug, dass ich erst mit 21 fertig bin. Hatte/hab nen sehr miesen Abschluss.

die haben ja wohl den Arsch offen)... f?r ein FSJ oder sonstiges war?s dann im September auch defintiv zu sp?t. Per Zufall hab ich dann in der Zeitung gelesen, dass die Stadt D?sseldorf f?r ab Oktober noch Leute f?r ein 10-monatiges (bezahltes!) Praktikum sucht (halt gerade f?r Leute die nix bekommen haben)... ich mich nat?rlich direkt beworben. Die daf?r zust?ndige Frau hat dann auch direkt hier angerufen, um zu fragen, f?r welche Abteilung ich mich denn entscheiden w?rde (bla bla, die hatten im Nachhinein da doch noch was ge?ndert)... und dann hab ich von der netten Frau nie wieder was geh?rt. Die haben nicht mal ne Absage verschickt -.-". Einfach gar nix.
. aber ich hab mit meinen 2,2er schnitt zusagen von duisburg und d?sseldorf bekommen. aber die kamen relativ sp?t, da ich mich schon so ziemlich f?r die fontys in venlo festegelegt habe (das studium beginnt in holland 1 monat fr?her als in deutschland).
.

Comment