kann man solche piercings eigentlich problemlos rein und raus machen? ich h?tte da immer schiss (egal wo, sobald der stichkanal l?nger ist als en halber zentimeter) mir eben diesen wieder einzurei?en....
ich stell mal sone frage innen raum:
hab meine ohrl?ppchen momentan auf 5mm, finds sehr h?bsch, aber der drang nach mehr ist schon irgendwie da - also so 8mm h?t ich glaub ich schon ganz gerne.
was denkt ihr/haltet ihr davon?
kann man solche piercings eigentlich problemlos rein und raus machen? ich h?tte da immer schiss (egal wo, sobald der stichkanal l?nger ist als en halber zentimeter) mir eben diesen wieder einzurei?en....
Ja, klar. Am Anfang (4-6 Wochen) tut das schon noch weh ... (w?re beim stechen fast gestorben -__- ), aber danach ist's echt kein Problem, man gew?hnt sich ja auch an alles. ... ist ja nichts anderes als ein Bauchnabelpiercing, nur eben weiter abw?rts.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
hab seit l?ngerem den drang, mir einen ring an dem hautl?ppchen zwischen daumen und zeigefinger stechen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das da geht...hab ihr da ne ahnung?
M?glich ist das sicher. Allerdings stelle ich mir sowas h?chst unpraktisch vor, zumindest in bestimmten Situationen. Ich h?tte da st?ndig Angst irgendwo h?ngen zu bleiben.
Die Verheilungschancen sind bei den meisten eher ziemlich gering. D.h. dass es sich gerne mal entz?ndet und eitert. Aber muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem K?rper anstellt.
?berleg doch nur mal wie oft du am tag etwas auch mit deiner linken hand anfasst, vllt schwere sachen tr?gst die auf die stelle dr?cken oder h?ngen bleiben k?nnten...gerade zwischen daumen und zeigefinger find ich ziemlich riskant. da find ich sogar die anderen "zwischenr?ume" besser.
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
Comment