Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Piercings und Tattoos

Alles klar.

Danke f?r die vielen Tipps und Infos. Ich werd dann bald zu nem Piercer gehn und schaun was der so meint. Wenn und wie ichs mir machen lass, kann ich ja dann reinschreiben.
    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Mein Piercing musste ich vor ca. 3 Monaten wegen nem Belastungs-EKG rausnehmen. Als ich es danach wieder reinmachen wollte, gings nicht mehr. Bin dann paar Stunden sp?ter zum Piercer ged?st, der mir dann versichern konnte, dass das Loch schon halb zugewachsen war. Wegen ca. 8 Stunden, die ich es rausgenommen hatte. Suuuuuuuper -.-"... Ich k?nnts ja evtl verstehen, wenn ich das Piercing gerade neu gehabt h?tte, aber ich hatte das schon fast 3 Jahre oO. Naja jetzt leb ich wieder ohne und mir geht?s trotzdem gut .
      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Hat denn keiner IntimPiercing?s oder Tattoos die er mal zeigen m?chte?

Ich haben nur nen Ohrring am linken Ohr

Comment

Originally posted by -FloJo-
          Hat denn au?er Dir irgendjemand das Bed?rfniss sowas zu sehen?

Ich haben nur nen Ohrring am linken Ohr
          Dito. Der eisenharte Gruppenzwang in der zweiten Klasse trieb mich vor 15 Jahren dazu.

Comment

[quote=Azrael@LPDE]
            Originally posted by "-FloJo-":3008f
            Hat denn au?er Dir irgendjemand das Bed?rfniss sowas zu sehen? [/quote:3008f]
            japp.
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

mein freund hat ?ber dem schl?sselbein zwei ganz tolle sternchen
              Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
              Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

Originally posted by killersternchen
                mein freund hat ?ber dem schl?sselbein zwei ganz tolle sternchen
                mag ja ganz sch?n aussehen, aber mir gef?llt dieses 0815-sternchen tattoo so garnicht. en freund von mir hat auf den unterarmen zwei sterne, find ich noch ok, obwohls nicht mein fall ist, aber sterne w?rd ich mir im leben nicht stechen lassen oO

Comment

meine freundin hat 3 sterne hinter dem ohr.
                  ich finde das ja auch ganz s?? und es passt auch zu ihr. aber eine t?ttowierung sollte imho etwas pers?nlich sein, etwas mit wiedererkennungswert. diese sterntattos der letzten 3-4 jahre haben ungef?hr einen seltenheitswert von -10.
                  zum gl?ck darf aber jeder selber entscheiden, womit er seinen k?rper bestraft.
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Mein Freund hat 4 Tattoos. Um den rechten Oberarm hat er so blaue Flames mit ganz viel verschieden Sachen dazwischen (z.B. Sterne oder nen 8-Ball)... h?rt sich jetzt wahrscheinlich schrecklich an, sieht aber zeimlich gut aus. Auf der rechten Brust hat er noch nen gro?en Stern mit irgendwas drin, aber ich hab vergessen was^^. Auf der Hand hat er nochn kleines Tattoo und auf der linken Taille hat er irgendwas mit dem Logo seiner Band (ich glaube, man sollte dazu sagen, dass diese Band schon 6/7 Jahre existiert und auch verdammt bekannt hier im Umkreis ist... ist also kein "ich hab grad mal ne spontane idee und lass mirn tattoo davon stechen schwachsinn", au?erdem steht der Name nicht dabei... sondern nur ein Teil des Logos)... das Tattoo ist aber noch nicht fertig.
                    Nen anderer Freund hat sich letzt auf der rechten Wade nen ziemlich gro?es Tattoo stechen lassen: nen Sensenmann xD. Ich finds nicht sch?n, aber es passt zu ihm, von daher geht?s^^.
                    Eine Bekannte hatte die bescheuerste Idee ?berhaupt meiner Meinung nach. Die hat sich "Mama & Papa" in Schn?rkelschrift zwischen die Schulterbl?tter stechen lassen oO. Ich find die Idee ziemlich unsch?n und es sieht auch verdammt unsch?n aus. Aber jedem das seine.
                    Zu den Sternchen-Tattoos: Ich find die eigentlich schon ziemlich sch?n... komtm nat?rlich immer drauf an was. Ich bin da momentan auch nicht gnaz abgeneigt.. aber wie Beachy schon gesagt hat... hat sich halt zu nem 0815-Tattoo popularisiert 8-).

Comment

• Re: Piercings und Tattoos

Ich hab eins, aber werd's hier sicher keinem zeigen. Du w?rdest ja auch kein Bild deines nackten Geschlechtsteils in ein Forum stellen?
                      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

hab keine tattoos und werde mir niemals eins stechen lassen. in jungen jahren ist es okay, aber ich finde je ?lter man wird umso primitiver sieht es aus. nein danke!

piercings werden wohl auch keine mehr kommen. mir reicht das eine!
                        1 + 1 = <3

Comment

[quote=for(n)ever]
                          Originally posted by "-FloJo-":0d327
                          Ich hab eins, aber werd's hier sicher keinem zeigen. Du w?rdest ja auch kein Bild deines nackten Geschlechtsteils in ein Forum stellen?[/quote:0d327]
                          jetz hab dich doch nicht so

also ich hab ja schon mal eines durch den bikini durch gesehen
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

AHHHHH! Beachy du Ferkel

Comment

[quote=beachbullette]
                              Originally posted by for(n)ever
                              Originally posted by "-FloJo-":fb793
                              Ich hab eins, aber werd's hier sicher keinem zeigen. Du w?rdest ja auch kein Bild deines nackten Geschlechtsteils in ein Forum stellen?
                              [/quote:fb793]
                              Meins sieht anders aus, echt !!!11
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Klimpert sch?n Ne das dann doch zuviel des Guten, eins reicht auch ^^

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X