Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Piercings und Tattoos

was haltet ihr von k?rperschmuck jeglicher art?
    habt ihr vllt. selbst auch welchen und wenn ja, was ist es, wann habt ihr es machen lassen, seid ihr zufrieden damit?? (gern auch bilder)

ich hab bis jetzt ein lippen-piercing (nen ring, labrett) und bin seeeeeeeeeehr zufrieden damit! hab das jetzt seit ca. 3 jahren und hatte bis jetzt noch nie ein problem.
    hab auch schon ?berlegt, mir ein tattoo stechen zu lassen, aber damit warte ich lieber noch etwas (hab sowieso keine ahnung, was es,wenn, werden soll)..

Re: Piercings und Tattoos

Hab 1 Labret, 1 am linken Nasenfl?gel, Bauchnabel, 2 Helix rechts, 2 Helix links. Reicht auch. H?tte zwar gern Snakebites, aber das w?rd schei?e an mir aussehen, leider.
    Hatte nur bei dem einen Helix so meine Probleme, das hat ?ber 1 Jahr zum verheilen gebraucht. Jetzt ist aber alles okay. o_O
    Tattoos sollte man sich nur stechen lassen, wenn man es wirklich will und es auch noch in 20 Jahren sch?n findet. Au?erdem find ich bedeutunglose Tattoos, die man sich nur stechen l?sst weil sie gerade in sind (Tribals, Sterne, chin. Zeichen), extrem bescheiden. Wenn schon ein Tattoo, dann eins mit Sinn, Bedeutung und "Verbindung".
    Vielleicht lass ich mir mal eins stechen (Schulter), hab da schon evtl. was in Aussicht. Hab aber derzeit kein Geld und bin mir noch etwas unsicher.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

hab bis jetzt 5 ohrl?cher. 3 rechts und 2 links, werde mir aber sp?testens wenn ich 16 bin noch mehr stechen lassen, weil meine eltern mir nicht mehr erlauben. o.O
      beim dritten loch war es schon nicht einfach meine eltern zu ?berreden, allerdings haben sie mir es dann doch ganz spontan erlaubt.
      darf man sich eigentlich unter 16 selber ohrringe/piercings am ohr stechen lassen?

bild vom rechten ohr
      i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by deepness
        darf man sich eigentlich unter 16 selber ohrringe/piercings am ohr stechen lassen?

[/url]
        Ohrringe schon. Piercings erst ab 18, ansonsten mit Erlaubnis der Eltern.

xXx

Comment

ab 18? manno :/
          wie ist es mit helix-piercings? ich denke mal in nem schmuckgesch?ft nehmen die das lockerer als bei nem richtigen piercer^^

Comment

wie ist es mit helix-piercings? ich denke mal in nem schmuckgesch?ft nehmen die das lockerer als bei nem richtigen piercer^^
            Du kannst dir das Helix schie?en lassen, ist aber nicht ungef?hrlich (aber was sag ich da, hab meine ja alle selber gestochen ).
            Zahlst dann so 8-10 Euro, oder so. Also, in unserem Juweliergesch?ft haben die das aber auch erst mit 18 gemacht o_O Ist wohl bei jedem Laden anders.

xXx

Comment

ich hab nen tunnel im linken ohrl?ppchen. bild. der ist noch nicht sonderlich gro?, momentan bin ich bei 3mm.
              was tattoos angeht, kann ich for(n)ever absolut zustimmen. wenn ich mir jemals ein stechen lassen w?rde (was ich nicht denke), m?sste das motiv eine wichtige bedeutung f?r mich haben und es nicht nur zeichen einer bestimmten phase sein. ich w?rde mir auch nie dem namen einer band - auch nicht meiner eigenen - stechen lassen. das k?nnen gern andere menschen tun

Comment

Gestern hab ich beschlossen, dass ich unbedingt ( hier mal so, wie man es in deutsch schreiben w?rde : ) "I TAN I EPI TAS"
                als Tattoo haben will ( "original" w?rde das so aussehen, also von den buchstaben her klick

toll :love:
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

was hei?t das auf deutsch?

Comment

das ist ein altgriechischer "spruch", den die M?tter in griechenland ihren in den Krieg ziehenden S?hnen gesagt haben. Das hei?t eigentlich nur "entweder mit ihm, oder auf ihm", was auf deren Schild bezogen ist. Also entweder lebend mit dem Schild aufrecht zur?ckkommen, oder tot auf dem Schild.

Jaja bl?der schwachsinn blablabla, aber ich finds toll <3

Mit nem griechischen Lehrer Geschichte zu machen, ist toll :love:
                    Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

300 gesehen?

Comment

Nein, 2 stunden mit nem Griechen unterhalten. Kommt aber aufs Gleiche raus.

Jo, der Spruch m?sste doch eigentlich im Film vorgekommen sein? ( hab ihn nicht gesehen ) ist eigentlich ziemlich bekannt^^
                        Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

ich hab 2 tragus,helix,daiths,conchs + normale ohrl?cher (insgesamt 16 l?cher am ohr )
                          3 unterlippen piercings von dem ich aber eins im moment nicht trage, 1 nasen piercing und ein septum

tattoos: hab seit 4 jahre je 3 japanische zeichen auf den unterarmen (hab sie nicht gemacht weil sie "modern" warn )
                          und vom oberschenkel hoch zum r?cken ein kirschbl?ten tattoo das (immer )noch nicht fertig ist
                          plane (immer noch) 2 skulls auf den f?ssen etc ^^ hab noch einiges vor
                          [neue icq nr]
                          Last.fm |myspace
                          L.D.B.

Comment

jepp, deswegen sag ichs ja. die k?nigin sagt vor der schlacht zu ihrem mann, dass er lebend oder auf dem schild wiederkommen soll.

Comment

Originally posted by for(n)ever
                              Du kannst dir das Helix schie?en lassen, ist aber nicht ungef?hrlich (aber was sag ich da, hab meine ja alle selber gestochen ).
                              Zahlst dann so 8-10 Euro, oder so. Also, in unserem Juweliergesch?ft haben die das aber auch erst mit 18 gemacht o_O Ist wohl bei jedem Laden anders.
                              joa das helix-piercing hab ich im juweliergesch?ft schie?en lassen, wusste vorher aber nicht das es gef?hrlich ist...hab auch nur den ohrstecker bezahlt, das schie?en an sich hat nichts gekostet.
                              jetzt hab ich schon etwas schiss, dass sich da was entz?ndet, aber bei den anderen 4 l?chern ist auch nichts passiert, deswegen wohl eher unwahrscheinlich

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X