Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Piercings und Tattoos

Hab ein Prince Albert.
    A fool with a tool is still a fool.

Comment

seit ende januar das chinesische zeichen f?r kampf im nacken ( ._. beginn dieses jahres ist meine tante nach langem kampf gegen krebs gestorben)
      im juni kommt das chinesische zeichen f?r loyalit?t hinzu >.< als erinnerung an meine oma die dann ende feb gestorben ist *nick*

von daher w?rd ich sagen... passt, kann ich mit leben und hat ne bedeutung
      vredu, ah? ^^

Comment

*mal in den raum werf*

Findet ihr Tattoos von Fu?ballvereinen total behindert?

Ich mein, sowas ist halt schon sehr auff?llig und so, aber das Datum vom Derbysieg mit nem kleinen BvB-Logo sieht doch ganz schnucklig aus
        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
        wohl in ein fernes Land,
        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
        das schwarz und gelbe Band.

Comment

Find Tattoos von Fu?ballvereinen genauso behindert, wie irgendwelche Bandlogos etc. Wer wei? ob man in 30 Jahren immer noch den selben Fu?ballverein mag oder die selbe Band?

Comment

Ich find's pers?nlich recht schwachsinnig sowas stechen zu lassen, schlie?lcih ?ndern sich auch die Vorlieben und in 25 Jahren schaust du vielleicht kein Fussball mehr sondern nur noch F1 oder so...

Ich w?rde etwas pers?nliches machen, etwas was damit zu tun hat, was dich an die Zeit erinnert, aber nicht etwas was so allgemein bedeutend sein kann.
            Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
              Find Tattoos von Fu?ballvereinen genauso behindert, wie irgendwelche Bandlogos etc. Wer wei? ob man in 30 Jahren immer noch den selben Fu?ballverein mag oder die selbe Band?
              Zwischen der Liebe zu einem Verein und der zu einer Band herrscht ( in den meisten f?llen ) ein riesengro?er unterschied Klar gibt es viele Erfolgfans, die sich alle 2 tage nen neuen verein suchen, aber wenn ich je so ein tattoo machen werde, dann wird es auch mit stolz bis zum Ende getragen, so viel ist klar.
              Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

also ich seh da keinen unterschied. fan-sein = fan-sein
                aber jedem das seine, was er sich unter die haut sticht

Comment

naja fu?ball-fan von einer mannschaft ist wirklich was anderes als von einer musik-band.

denn der verein dr?ckt nicht nur den fu?ball an sich aus sondern, heimat, sch?ne momente, zugeh?rigkeit.
                  und ich kenne wirklich viele fans von einer mannschaft die es NIEMALS bereuen w?rden.
                  Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by 3Zack
                    und ich kenne wirklich viele fans von einer mannschaft die es NIEMALS bereuen w?rden.
                    exakt. Und ich kenne viele Fans einer mannschaft, die es bis heute nicht bereut haben ( http://www.the-unity.de -> Tattoos )
                    Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                      wenn man danach geht d?rfte man sich gar kein tattoo stechen lassen, wer weiss schon ob einem das tribal/schmetterling/was auch immer in 30 jahren noch gef?llt

(&& ich pers?nlich bereue lieber etwas was ich gemacht habe als etwas was ich nicht gemacht haben)
                      [neue icq nr]
                      Last.fm |myspace
                      L.D.B.

Comment

Man(n) kann sich sowas ja an eine Stelle stechen lassen, die fr?her oder sp?ter evtl. von Fleischmassen, Haaren oder "Haut"falten verdeckt ist. Also bspw die Leistengegend, der R?cken, der Nacken.

Generell mag ich Tattoos eher an unauff?lligen K?rperstellen, die man gut unter Kleidung verdecken kann. Was wei? nie, was mal so kommt. Sowohl beruflich, als auch an K?rperumfang oder Geschmack.

@lila:

Dein letzter Satz hat irgendwie was. Bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich dem zustimmen mag oder nicht. ^^

Comment

. .

Comment

Originally posted by xanteron
                            Originally posted by lila
                            (&& ich pers?nlich bereue lieber etwas was ich gemacht habe als etwas was ich nicht gemacht haben)
                            sehe ich ehrlich gesagt genau andersrum. also zumindest so in der theorie... ^^

piercings kommen f?r mich nicht in frage, nen sch?nes tatoo w?rde mich schon reizen. hab aber nie ernsthaft dr?ber nachgedacht. ist bis jetzt auch ganz gut, alle motive die ich mir von meinem 12-16 lebenjahr h?tte stechen lassen wollen, w?rde ich sp?testens jetzt bereuen.
                            ich m?chte in 20-30 jahren eher sagen k?nnen " ich hab dies und jenes gemacht (obs nun gut war oder nicht)" anstatt " ach kacke warum hast du das nicht gemacht" aber ich glaub das ist ansichtssache ^^

naja die "tattoo ideen" die ich mit 12-15 hatte,w?rde ich mir zum gr?ssten teil auch nicht mehr machen lassen,aber ich kann von mir behaupten das ich mir jetzt -im gegensatz zu "fr?her"-mehr gedanken ?ber das motiv machen,dh. wenn ich mir jetzt ein tattoo machen,mache ich das weil es mich an irgendwas erinnert/ich etwas damit verbinde,und wenn ich mir in 20-30 jahren meine bildchen anschaue werde ich nicht sagen "naja das h?tte ich nicht machen sollen" sondern "tattoo xy entstand in situation xy"
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

Originally posted by lila
                              wenn man danach geht d?rfte man sich gar kein tattoo stechen lassen, wer weiss schon ob einem das tribal/schmetterling/was auch immer in 30 jahren noch gef?llt
                              Deswegen sollte man sich ja auch Gedanken machen, was man sich stechen l?sst und nicht irgendein x-beliebiges Sternchen oder Tribal irgendwo hinstechen lassen, nur weil es gerade in ist, oder man Bock drauf hat. Ich bin derzeit noch in der Planungsphase, eigentlich schon seit 5 Jahren. Aber ist ja auch etwas was man sein ganzes Leben lang mit sich rumtragen wird. Will gut ?berlegt sein, aber ich denke, dass ich dieses Jahr endlich mal dazu komme ^^

Comment

also ich hab drei tatoos und ein peicing.. einmal einen lp-soldier auf dem rechten oberarm, einmal eine schlange auf eem linken oberarm, und einen drachen, der sich vom r?cken( h?fte) nach vorne ?ber den bauchund auch den busen erstreckt und bei dem ist das piercing dabei.. sozusagen als drei-d tatoo. ich hoffe ich bereue esnicht irgendwann, aber mir gef?llt es eigentlich ganz gut! und nicht nur mir!
                                keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X