Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Piercings und Tattoos

Originally posted by DarkTear
    was haltet ihr von k?rperschmuck jeglicher art?
    habt ihr vllt. selbst auch welchen und wenn ja, was ist es, wann habt ihr es machen lassen, seid ihr zufrieden damit?? (gern auch bilder)

ich hab bis jetzt ein lippen-piercing (nen ring, labrett) und bin seeeeeeeeeehr zufrieden damit! hab das jetzt seit ca. 3 jahren und hatte bis jetzt noch nie ein problem.
    hab auch schon ?berlegt, mir ein tattoo stechen zu lassen, aber damit warte ich lieber noch etwas (hab sowieso keine ahnung, was es,wenn, werden soll)..
    ich selsbt habe mehre piercings und ein Tattoo am bauch dieses ver?ndert sich aber erst sobald ich 30kg ab oder zu nehme ich w?rde gern noch mehr haben... aber daf?r is das geld nicht da und wenns mir in 20 jahren net mehr gef?llt gibt es ja vllt schon andere mas?nahmen diese zu entfernen und meine piercings verheilen gut und man sieht keine Narbe hatte mal eins in der nase davon is nichts mehr zu sehen =)

Comment

Bin am ?berlegen mir morgen nicht ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen. Wegen meinen Lippenpiercing war ich nun beim Zahnarzt weil
      mein Zahnfleisch nun extrem wund ist und des sowieso ne Geschichte wird, dass wieder vollkommen weg zu bekommen. H?tte zwar gerne auch
      wieder eins in der Lippe, aber da werd ich erstmal abwarten bis mein Zahnfleisch wieder verheilt ist und dann mal nett mit so nem Piercing-Menschen
      reden [:

Comment

Originally posted by Authority
        Hab ein Prince Albert.
        Ui, wirklich? ^^
        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich pers?nlich mag Tattoos lieber als Piercings obwohl ich mir vorstellen k?nnt auch an der Lippe ein Piercing zu haben^^
          aber Tattoos sind nunmal f?r die ewigkeit und sowas finde ich interessanter
          hab mir ?berlegt dieses oder n?chstes jahr eins zu machen... entweder Sternchen, Drachen oder Rose oder so
          is mir egal ob es nun standard is sowas gef?llt mir nunmal
          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
          add me! xP

Comment

Originally posted by ~el n?ttel~
            Bin am ?berlegen mir morgen nicht ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen. Wegen meinen Lippenpiercing war ich nun beim Zahnarzt weil
            mein Zahnfleisch nun extrem wund ist und des sowieso ne Geschichte wird, dass wieder vollkommen weg zu bekommen. H?tte zwar gerne auch
            wieder eins in der Lippe, aber da werd ich erstmal abwarten bis mein Zahnfleisch wieder verheilt ist und dann mal nett mit so nem Piercing-Menschen
            reden [:
            hatte das problem mit dem zahnfleisch bei meinem mittleren labret auch,hab das jetzt seit ca 5 monaten nicht mehr drinne und langsam erholt sich mein zahnfleisch wieder.

bei den beiden anderen labrets hab ich plastikst?be drin,kann ich nur empfehlen :]
            [neue icq nr]
            Last.fm |myspace
            L.D.B.

Comment

Originally posted by for(n)ever
              Hab ein Prince Albert.
              Ui, wirklich? ^^
              lol ne sollte ein scherz sein
              sowas w?rde ich meinen kumpel doch nie antun

edit:
              bin seit freitag stolzer besitzer eines LP-Soilder's !
              A fool with a tool is still a fool.

Comment

Originally posted by lila
                Originally posted by ~el n?ttel~
                reden [:
                hatte das problem mit dem zahnfleisch bei meinem mittleren labret auch,hab das jetzt seit ca 5 monaten nicht mehr drinne und langsam erholt sich mein zahnfleisch wieder.

bei den beiden anderen labrets hab ich plastikst?be drin,kann ich nur empfehlen :]

ich hab auch nur nen plastik stecker ist echt besser f?rs zahnfleisch und ein guter piercer macht das ohne zu fragen gleich rein... Bei meinem zungenpiercing hab ich metal , was is wohl ges?nder ab und zu damit gegen die z?hne zukommen oder nen plastik kugel st?ndig durch zubei?en... w?rde gern noch mehr piercings haben aber keine Kohle... Tattoo auch aber dazu fehlr auch das geld u ioch glaube das ich in 50 jahren eh nur noch nen badeanzug trag xD mein tattoo is am rechten unterbauch ^^

Comment

lol ne sollte ein scherz sein
                  sowas w?rde ich meinen kumpel doch nie antun

edit:
                  bin seit freitag stolzer besitzer eines LP-Soilder's !
                  Och, ich f?nd das witzig ^^

Soll hei?en? Tattoo? Wenn ja, Bild
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Hatte euch nen Plastikstecker drinnen, war jedoch im ersten Moment zu lang (geh?rt so lang bla bla bla). Naja k?rzen wollts mein Piercer nicht,
                    dann hab ich mir nach 3 Monaten in nem anderen Laden nen Stecker gekauft, k?rzer, kein dr?cken mehr am Zahnfleisch, daf?r eingewachsen...

Entweder zu kurz oder zu lang ._.

Aber seit letzten Samstag hab ich nun nen Stecker in der Augenbraue [;

Comment

Augenbrauenpiercings sind toll (bei M?nnern...)

ich hab auch nen Plastik-Stecker in der Lippe..klappert nich so oO
                      und mein Zahnarzt bringt mich nich um^^

edit:
                      ?bel: http://www.riokou.co.uk/chris/rolf1.JPG :O
                      da rei?t das Ohr ja fast durch :O
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ob ihr Vater wohl entt?uscht oder doch eher stolz ist?
                        ...

Comment

das tattoo ist mal ?belst stylisch und originell
                          (und nein, das sag ich nicht nur weil ich hannoveraner bin^^)
                          last.fm
                          myspace

Comment

bis in nen paar jahren die proportionen nicht mehr stimmen und die kartenleser sich verfahren
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

...oder hannover im dritten weltkrieg zu grunde geht...

nee, also ein tattoomotiv sollte schon was f?r die ewigkeit sein. ^^
                              It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Doro
                                bis in nen paar jahren die proportionen nicht mehr stimmen und die kartenleser sich verfahren
                                die is von 1896, das d?rfte eh schwer sein :-P
                                Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X