Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Piercings und Tattoos

maaan, es geht doch ums prinzip^^
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

die idee ist ja ganz nett, nur st?rt mich 1. die gr??e des ganzen und 2. das arschgeweih oO

Comment

Ich finde dass das Tatoo nicht wirklich zu ner Frau passt... vllt zu nem Hannover Hardcore Fan, aber irgendwie glaube ich nicht das eine Frau jemals so sehr eine Mannschaft lieben kann wie ein Mann.
        Und ich sehe das Tatto als ein Tribut an die Hannoveraner Mannschaft
        Ich h?re schon die ersten Stimmen die nach Emanzipation schreien, aber daf?r stecken Frauen auch mehr Gef?hl in eine andere Sache als ein Mann.

Alles in allem find ich die Idee gut aber die form der Umsetztung nicht, auserdem sieht das aus als w?rde die Karte aus dem Arschgewei wachsen.... alles net so gut...
        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
          Ich finde dass das Tatoo nicht wirklich zu ner Frau passt... vllt zu nem Hannover Hardcore Fan, aber irgendwie glaube ich nicht das eine Frau jemals so sehr eine Mannschaft lieben kann wie ein Mann.
          HA, wenn du w?sstest was es f?r kranke frauen gibt
          Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
          wohl in ein fernes Land,
          dann schlingt sich stolz um uns're Brust
          das schwarz und gelbe Band.

Comment

Das sieht ja aus wie nichts halbes und nichts ganzes. H?sslich! Null ?sthetik, wenn man mich fragt. o.O

W?rd' ich auch bei nem Mann absolut zum Kotzen finden, (angeblich) ausgepr?gterer Lokalpatriotismus hin oder her.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

attentionwhores. mit sowas schaffts man es dann eben auch mal zu explosiv und taff. m?ge hirn regnen.
              finds ziemlich h?sslig. aber gut, die 96er sind ja daf?r bekannt, die hellsten zu sein

ich sehe das mit den tattoos und piercings ?brigens in etwa so wie lila.
              und wenn ich nicht so fettleibig w?r, h?tte ich schon lange eins. aber das kann man sich ja nicht angucken auf der plautze
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
                attentionwhores. mit sowas schaffts man es dann eben auch mal zu explosiv und taff. m?ge hirn regnen.
                hatse ja auch. also ich hab den r?cken schon im tv gesehen oO

Comment

also nochmal so zu den fu?ball logos...
                  es kommt meiner meinung auch drauf an ob der lieblingsverein nen wappen hat was wirklich kompatibel is mit dem k?rper. also wenn ich mir da das bvb, bayern, hsv-logo anschaue...also nein, w?rg. des passt nicht auf die haut. is aber irgendwie bei vielen deutschen vereinen so, dass deren wappen einfach zu schlicht und einfach sind. da sind die der englischen-clubs im allgemeinen besser.

jetzt als beispiel diese ?ber-genialen wappen:

http://www.guidedogs.org.uk/uploads/...200x200_01.gif

oder

http://kassiesa.com/uefaclubs/images...Ham-United.png
                  Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Ich m?chte mir vlt Tunnel machen lassen, nur leider hab ich kA wie oder was da(s) genau gemacht wird.

Kann mir da vlt wer Infos geben ? Wie zB das gestochen wird, ob sich das ausdehnen muss, wenn ja wie lange, und sowas. W?re nett. Ich hab n?mlich echt garkeine ahnung. :?
                    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

ich habe auch einen tunnel im linken ohrl?ppchen
                      und zwar hab ich mir zuerst beim fris?r ein ohrloch stechen lassen. das l?sst man dann abheilen (ging bei mir komischerweise viel zu schnell, aber egal) und dann kannst du dir dehnungsst?be oder -sicheln kaufen und das loch dehnen. aber machs nicht zu dolle, bei mir hats letztens geblutet, weil ich zu viel dehnen wollte.
                      das dehnen an sich geht aber ziemlich schnell, find ich.
                      du kannst aber, meines wissens, auch zum piercer gehen, wenn du das ohrloch hast. was der dann genau macht, wei? ich nicht. aber du k?nntest ja mal zu einem gehen und dich beraten lassen.
                      und das loch zieht sich auch wieder zusammen. nach ner halben stunde ist mein loch auch wieder auf 1 oder 2mm. l?sst sich dann aber relativ fix wieder auf die eigentliche gr??e bringen

Comment

Alles klar, cool danke.

Ich will mir ja eig keine "normalen" l?cher stechen lassen, weil das irgendwie naja bei mir ausschaut. Ich hab mal kurz irgendwo gelesen das man sich auch gleich 3mm machen lassen kann. Naja dann werd wohl dann bald zu nem Piercer gehn und dann dort alles genau nachfragen. Aber danke f?r die schnelle Info.
                        A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                          du kannst aber, meines wissens, auch zum piercer gehen, wenn du das ohrloch hast. was der dann genau macht, wei? ich nicht. aber du k?nntest ja mal zu einem gehen und dich beraten lassen.
                          Meines Wissens nach kann man sich die gew?nschte Gr??e auch gleich ausstanzen lassen, was ich pers?nlich aber super-abartig finde und unbedingt "gesund" stell ich's mir auch nicht vor. Bleib lieber beim Dehnen! Mach, wenn du nicht so viel "leiden" willst, immer sch?n kleine Schritte, wie Stef schon gesagt hat.

W?rd eigentlich demn?chst auch gern mal anfangen. Ich ?berleg' nur, ob ich meine vorhandenen Ohrl?cher nehmen soll, die sitzen beide schon so tief ... o_O
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

stimmt. ich glaub, das nennt sich dermal punching.
                            ich muss aber ehrlich sagen, dass ichs beim piercer erheblich teurer finde. als ich mit dem geredet habe, wollte der pro loch 25? und pro piercing (also der schmuck an sich) 25?. da bin ich mit meinen 2? ohrloch und den paar piercings (alle im internet bestellt, da dort billiger) wesentlich besser gekommen.

?brigens: hier hab ich meine piercings her. die preise find ich super, versand ging auch recht flott.
                            http://www.crazy-factory.com/

Comment

Hm also ich w?rd mir schon lieber gleich 2, oder 3mm stanzen lassen als zu dehnen. Und daf?r w?re ich auch bereit bisschen was auszugeben, auserdem denke ich das dass ein "guter" Piercer schon hygienisch machen kann, also nicht das sich da was enz?ndet, aber risiko is sicher immer dabei. Wobei 2mm ja auch nicht viel is.

Und danke f?r die seite, gibt echt sehr nette tunnel, die auch sehr billig sind. Danke.

Comment

alsoo.... wenn du ausstanzt, kannst dus vergessen, dass sich das irgendwann mal wieder zur?ckzieht ... es bildet sich zu viel narbiges gewebe, wodurch die haut unflexibel ist und sich dementsprechend nicht mehr ver?ndert.

einzige m?glichkeit eine relativ reversible vergr??erung vorzunehmen ist halt einfach das dehnen. gibt zwei m?glichkeiten:
                                -entweder du dehnst es mit eigenen sicheln selbst. war auch meine variante, hab beide ohrl?cher auf 5mm. musst du aber als nicht-erfahrener lieber ein halbes jahr warten, bevor du deine frischgestochenen ohrl?cher dehnst. ich f?r meinen teil hatte meine ohrl?cher schon 2 jahre ^^
                                -du kannst es dir beim piercer aufdehnen lassen. diese variante hat ein freund von mir gemacht, sieht auch ganz gut aus, wobei ich das gef?hl habe, bei ihm ists auch ein bi?chen vernarbt. technik: du bekommst eine sichel, die etwa einen millimeter gr??er ist als dein derzeitiger status, eine bet?ubende gleitcreme und schiebst dir das ding selbst oder vom piercer innerhalb der n?chsten halben stunde bis stunde durch. danach bekommst du medizinschmuck eingesetzt, der meistens im preis inbegriffen ist. danach erstmal beruhigen lassen, und nach ca 3-4 wochen wieder hin. schmuck ist somit immer kostenlos, nur das dehnen kostet immer

welche variante f?r dich die bessere ist, ist deine entscheidung. vom dermal punching w?rde ich pers?nlich absehen, solange es nicht im knorpelgewebe ist (soll auch leute geben, die sich ihr helixpiercing dehnen....)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X