hier k?nntihr schreibenw as euch an eurem leben st?rt xD bzw. warum es schei?e ist xD
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Mein Leben saugt weil...
Collapse
X
-
Mein Leben saugt weil...
[sXe]
Myspace

So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I`m not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
With their ears stuck to the ground
wait for the end
Hoping that they`ll hear the sound
When I fail just like them[/size]Tags: None
- Flag
-
Re: Mein Leben Saugt weil...
Das is ja bl?d. da sollte man im gegenzug auch ne Thread machen wo man schreiben kann was toll am Leben ist ^^
Mich st?rt eigetnlich nix. Ich w?re gern ein bisschen offener zu menschen. Etwas mehr Sebstbewustsein w?rde auch nict schaden :?
Au?erdem w?rde ich mich freuen wenns mehr Mnschen in meinem Umfeld g?b die die selben Iteressen haben
- Flag
Comment
-
dar?ber k?nnte ich auch ein Liedchen singen ^^Originally posted by RemyAu?erdem w?rde ich mich freuen wenns mehr Mnschen in meinem Umfeld g?b die die selben Iteressen haben
mich st?rt nur in meinem Leben das ich mich in der Schule nich mehr anstrengen konnte, dass ich jetzt so eine beschiessene Ausbildung in Bern absolvieren muss, weil ich f?r nichts zu haben bin wenn es um Arbeit geht. H?tte ich mich in der Schule mehr angestrengt h?tte ich jetzt etwas studieren k?nnen. Aber das geht einfach zuzeit nich und es h?tte vielleicht auch nich geklappt,
weil ich mich in der Schule wirklich angestrengt habe xD Das is eigentlich das einzige was mich st?rt^^Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann♥add me! xP
- Flag
Comment
-
Mich st?rt eigentlich auch nicht so viel an meinem Leben, aber ich denke mal ein paar Kleinigkeiten findet jeder an sich und seinem Leben auszusetzen.
Ich w?re gerne ein bisschen motivierter, was die Schule angeht, in den letzten Monaten bin ich echt faul geworden ._.
Und ich w?rde gerne so wie auch Remy offener auf Menschen zugehen k?nnen bzw auch Menschen, die mehr nahe stehen offener meine Gef?hle zeigen k?nnen...Der schnellste Weg zum Herz eines Mannes ist mit Chuck Norris? Faust. <3
- Flag
Comment
-
Ach ich wei? doch was du f?r mich empfindestOriginally posted by Flachi.. bzw auch Menschen, die mehr nahe stehen offener meine Gef?hle zeigen k?nnen...
ops: 
Was mich besonders an meinem Leben st?rt, sind gewisse schlechte Charaktereigenschaften die ich mir leider von anderen Personen abgeschaut habe.Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.
- Flag
Comment
-
Das is auch h?ufig ein problem von mir ._.Originally posted by FlachiUnd ich w?rde gerne so wie auch Remy offener auf Menschen zugehen k?nnen bzw auch Menschen, die mehr nahe stehen offener meine Gef?hle zeigen k?nnen...Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann♥add me! xP
- Flag
Comment
-
Re: Mein Leben saugt weil...
Ich liebe mein verdammtes Leben. Das lass ich mir m?glichst durch nix versauen - Sei es von Au?en, oder pers?nliche Probleme.
Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
wohl in ein fernes Land,
dann schlingt sich stolz um uns're Brust
das schwarz und gelbe Band.
- Flag
Comment
-
Bis auf die obligatorischen Kleinigkeiten und dass mich kein verdammter Typ auf Erden haben will, liebe ich mein Leben.
- Flag
Comment
-
ditoOriginally posted by stonedBis auf die obligatorischen Kleinigkeiten und dass mich kein verdammter Typ auf Erden haben will, liebe ich mein Leben.
mich st?rt nicht wirklich viel, ich mag mein leben ziemlich gern. auch wenns andere menschen besser haben, aber naja. don't worry, be happy, ne?
- Flag
Comment
-
...ich zu faul bin,
...ich so oft verloren habe, dass ich nicht mehr weis wann ich gewonnen habe
...M?dchen undurchschauber sind
...Rock n Roll immer mehr kommerzieller wird
...die ganzen Hip Hop Muchels nur noch nervenDer Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.
- Flag
Comment
-
:dito:Originally posted by RemyDas is ja bl?d. da sollte man im gegenzug auch ne Thread machen wo man schreiben kann was toll am Leben ist ^^
Mich st?rt eigetnlich nix. Ich w?re gern ein bisschen offener zu menschen. Etwas mehr Sebstbewustsein w?rde auch nict schaden :?
Au?erdem w?rde ich mich freuen wenns mehr Mnschen in meinem Umfeld g?b die die selben Iteressen haben
- Flag
Comment

Comment