Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Leben saugt weil...

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mein Leben saugt weil...

hier k?nntihr schreibenw as euch an eurem leben st?rt xD bzw. warum es schei?e ist xD
    [sXe]
    Myspace

So if I go down now, do I go down with you
    Arm in arm we fall apart, just like we always do

If I`m not the only one that feels this way
    Why do I feel so alone - my hopeless case
    With their ears stuck to the ground
    wait for the end
    Hoping that they`ll hear the sound
    When I fail just like them[/size]

Re: Mein Leben Saugt weil...

meinst du vielleicht "mein leben suckt, weil.."?

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
      meinst du vielleicht "mein leben suckt, weil.."?
      nat?rlich meint er das, aber es ist so ... naja, ne umgangssprache im internet das so zu schreiben

Comment

Das is ja bl?d. da sollte man im gegenzug auch ne Thread machen wo man schreiben kann was toll am Leben ist ^^

Mich st?rt eigetnlich nix. Ich w?re gern ein bisschen offener zu menschen. Etwas mehr Sebstbewustsein w?rde auch nict schaden :?
        Au?erdem w?rde ich mich freuen wenns mehr Mnschen in meinem Umfeld g?b die die selben Iteressen haben
        Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
          Au?erdem w?rde ich mich freuen wenns mehr Mnschen in meinem Umfeld g?b die die selben Iteressen haben
          dar?ber k?nnte ich auch ein Liedchen singen ^^

mich st?rt nur in meinem Leben das ich mich in der Schule nich mehr anstrengen konnte, dass ich jetzt so eine beschiessene Ausbildung in Bern absolvieren muss, weil ich f?r nichts zu haben bin wenn es um Arbeit geht. H?tte ich mich in der Schule mehr angestrengt h?tte ich jetzt etwas studieren k?nnen. Aber das geht einfach zuzeit nich und es h?tte vielleicht auch nich geklappt,
          weil ich mich in der Schule wirklich angestrengt habe xD Das is eigentlich das einzige was mich st?rt^^
          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
          add me! xP

Comment

Mich st?rt eigentlich auch nicht so viel an meinem Leben, aber ich denke mal ein paar Kleinigkeiten findet jeder an sich und seinem Leben auszusetzen.
            Ich w?re gerne ein bisschen motivierter, was die Schule angeht, in den letzten Monaten bin ich echt faul geworden ._.
            Und ich w?rde gerne so wie auch Remy offener auf Menschen zugehen k?nnen bzw auch Menschen, die mehr nahe stehen offener meine Gef?hle zeigen k?nnen...
            Der schnellste Weg zum Herz eines Mannes ist mit Chuck Norris? Faust. <3

Comment

Re: Mein Leben saugt weil...

Ich finde mein Leben immer dann so richtig arm, wenn sich Leute dar?ber aufregen, wie schlecht es ihnen doch geht, anstatt sich mal an Kleinigkeiten zu freuen und sich klar zu machen, wie gut sie es eigentlich haben.

Comment

Originally posted by Flachi
                .. bzw auch Menschen, die mehr nahe stehen offener meine Gef?hle zeigen k?nnen...
                Ach ich wei? doch was du f?r mich empfindest ops:

Was mich besonders an meinem Leben st?rt, sind gewisse schlechte Charaktereigenschaften die ich mir leider von anderen Personen abgeschaut habe.
                Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Originally posted by Flachi
                  Und ich w?rde gerne so wie auch Remy offener auf Menschen zugehen k?nnen bzw auch Menschen, die mehr nahe stehen offener meine Gef?hle zeigen k?nnen...
                  Das is auch h?ufig ein problem von mir ._.
                  Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                  add me! xP

Comment

Ich liebe mein verdammtes Leben. Das lass ich mir m?glichst durch nix versauen - Sei es von Au?en, oder pers?nliche Probleme.
                    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                    wohl in ein fernes Land,
                    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                    das schwarz und gelbe Band.

Comment

Bis auf die obligatorischen Kleinigkeiten und dass mich kein verdammter Typ auf Erden haben will, liebe ich mein Leben.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                        Bis auf die obligatorischen Kleinigkeiten und dass mich kein verdammter Typ auf Erden haben will, liebe ich mein Leben.
                        dito
                        mich st?rt nicht wirklich viel, ich mag mein leben ziemlich gern. auch wenns andere menschen besser haben, aber naja. don't worry, be happy, ne?

Comment

Mich st?rt es, dass ich mir mein Leben oft zu schwer mache...
                          "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

...ich zu faul bin,
                            ...ich so oft verloren habe, dass ich nicht mehr weis wann ich gewonnen habe
                            ...M?dchen undurchschauber sind
                            ...Rock n Roll immer mehr kommerzieller wird
                            ...die ganzen Hip Hop Muchels nur noch nerven
                            Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Remy
                              Das is ja bl?d. da sollte man im gegenzug auch ne Thread machen wo man schreiben kann was toll am Leben ist ^^

Mich st?rt eigetnlich nix. Ich w?re gern ein bisschen offener zu menschen. Etwas mehr Sebstbewustsein w?rde auch nict schaden :?
                              :dito:
                              Der Kuckuck und der Esel,
                              die hatten einen Streit.
                              Der Esel hat gewonnen,
                              man ist der Esel tight!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X