Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raucher oder Nichtraucher?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Raucher oder Nichtraucher?

gl?ckwunsch!
    nur musst du deshalb nicht direkt aus der welt verschwinden

weiter so!
    "In my fear and flaws
    I let myself down again
    All because
    I run"

Comment

Originally posted by lila
      ich bin seit 6 wochen nicht(mehr)raucher ^^
      Wie hast du's geschafft aufzuh?ren? Hattest du da ne bestimmte Methode?
      Hab's leid, wegen den Kippen immer pleite zu sein ... will auch aufh?ren. Hast du Tipps?
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

ich rauche an sich so nicht
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Tipps?
          ein starker wille
          A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Originally posted by Doro
            ich rauche an sich so nicht
            ?h?

Jaja, der Wille ... ._. Den hab ich leider gar nicht D:

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
              ich bin seit 6 wochen nicht(mehr)raucher ^^
              Wie hast du's geschafft aufzuh?ren? Hattest du da ne bestimmte Methode?
              Hab's leid, wegen den Kippen immer pleite zu sein ... will auch aufh?ren. Hast du Tipps?
              nicotin pflaster! allerdings hab ich die nur 1 1/2 wochen genommen weil ich die nicht vertragen hab. eine packung (f?r eine woche) kostet 22 euro(rechnet sich wie ich finde) anonsten gings eigentlich,hab erwartet das ich durchdreh vor schmacht aber -mal abgesehen von einer situation-hatte bzw habe ich absolut kein verlangen nach ner kippe (und das nach 10 jahren rauchen *stolz ist*

trumtram ich bin nicht veschwunden,mein laptop ist nur schrott gegangen :cry2: und nach london bin ich pleite >_<
              [neue icq nr]
              Last.fm |myspace
              L.D.B.

Comment

Ich bin Nichtraucher. Mehr als ein paar mal gezogen hab ich nie. Reizt mich auch ?berhaupt nicht, finds schade ums Geld und sowiso is es viel leichter als Nichtaucher

Zum Nichtrauchergesetz muss ich aber sagen, manchmal find ichs schei?e XD Ich geh zwar nciht oft weg, aber als ich das letze mal in der RoFa war, und die H?lfte der Leute drau?en vor der T?r stand fand ich das nicht so toll. Drinnen isses jetzt irgendwie so leer (Pogo? ._.) und man kann atmen das passt gar nicht. Au?erdem hat der Rauchgestank andere, noch ekligere Ger?che ?berdeckt
                Bruderherz.

Comment

nicotin pflaster! allerdings hab ich die nur 1 1/2 wochen genommen weil ich die nicht vertragen hab. eine packung (f?r eine woche) kostet 22 euro(rechnet sich wie ich finde) anonsten gings eigentlich,hab erwartet das ich durchdreh vor schmacht aber -mal abgesehen von einer situation-hatte bzw habe ich absolut kein verlangen nach ner kippe (und das nach 10 jahren rauchen *stolz ist*
                  Na ja, kostet mich im Endeffekt genauso viel, wie 'nen Monat lang rauchen.
                  Reichen denn wirklich 1 1/2 Wochen? ... Ich rauche jetzt seit 13 Monaten, wei? nicht, ob das bei mir so schnell geht mit dem Entzug. -_-

xXx

Comment

Naja, wenn lila vorher 10 Jahre geraucht hat und Erfolg hatte, stehen deine Chancen doch sehr gut, Diss?y. Und mach dir nix draus ... ich komm auch nicht los. Bzw ... mein Wille ist gerade noch nicht wirklich da, wie jemand zuvor so sch?n treffend formuliert hat. Ich wollt's aber demn?chst mit Einschr?nken probieren. Vielleicht n?tzt das ja auch schon was.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich rauche schon seit 9 jahren, und ja es ist verdamt schwer von diesen kleinen d?nnen mistdingern wegzukommen- deshalb an alle die noch nichtdamit angefangen haben: Bitte lasst es sein, ihr schei?t euer geld nr auds dem Fenster raus, und habt nix davon, au?er einer kaputten Lunge.
                      keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Originally posted by mufu
                        ich rauche schon seit 9 jahren, und ja es ist verdamt schwer von diesen kleinen d?nnen mistdingern wegzukommen- deshalb an alle die noch nichtdamit angefangen haben: Bitte lasst es sein, ihr schei?t euer geld nr auds dem Fenster raus, und habt nix davon, au?er einer kaputten Lunge.
                        solche argumente, warum h?rst du dann nicht einfach auf ? wenn dir doch klar ist, was eine zigarette verursacht, warum macht man sowas mit sich wenn man es nicht will ? ^^
                        A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

"Warum h?rst du dann nicht einfach auf?" ... nix gegen dich ... ich find den Spruch immer zu s??, vor allem von nem Nichtraucher (der du ja anscheinend bist). Wenn es so einfach w?re, "einfach aufzuh?ren", w?rden glaub' ich die wenigsten Menschen rauchen.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Die Frage, die man sich wohl stellen muss, ist "Warum hab ich ?berhaupt angefangen?"
                            Und ehrlich gesagt - was mich betrifft - ich habe keine Ahnung.
                            Es gibt genug Gr?nde aufzuh?ren, aber anzufangen ...?

Bin dennoch der Sucht verfallen D:

xXx

Comment

Originally posted by stoned
                              "Warum h?rst du dann nicht einfach auf?" ... nix gegen dich ... ich find den Spruch immer zu s??, vor allem von nem Nichtraucher (der du ja anscheinend bist). Wenn es so einfach w?re, "einfach aufzuh?ren", w?rden glaub' ich die wenigsten Menschen rauchen.
                              versteh schon

aber was ich nicht versteh, warum sich menschen so "einwickeln" lassen. so ein gef?hl wie "ich brauch jetzt ne zigarette" sollte es garnicht geben. man schadet seinen k?rper bewusst, und es koste viel geld. also lebt 'bewusst' und mit absicht schlecht ? bitte, das is doch ..dumm. was muss denn noch kommen, ausser das schon genannte, damit man sagt "jetzt h?r ich auf" ? wieviel schlimmer soll es denn noch werden ? is doch langsamer selbstmord, und das auch seelisch.

Comment

ey oliflys, sag mal verwechsel ich dich jetzt total, oder warst du nicht der kerl der ganz gerne mal einen durchgezogen hat?
                                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                                wohl in ein fernes Land,
                                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                                das schwarz und gelbe Band.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X