Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raucher oder Nichtraucher?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Raucher oder Nichtraucher?

hey ja genau.

..was vergleichst du da ? das ist GANZ was anderes. ich sag ja auch nicht das ich raucher nicht mag, oder das es mich st?rt, nur das manchen der WILLE fehlt aufzuh?ren, versteh ich nicht.
    A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Originally posted by mufu
      ich rauche schon seit 9 jahren
      du hast demnach mit 9 jahren angefangen?! (vorausgesetzt deine altersangabe im profil ist korrekt)
      erz?hlst du da nur m?ll oder bist du wirklich so *mirf?lltkeinwortein*? o_O
      It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by [oliflys
        ]..was vergleichst du da ? das ist GANZ was anderes. ich sag ja auch nicht das ich raucher nicht mag, oder das es mich st?rt, nur das manchen der WILLE fehlt aufzuh?ren, versteh ich nicht.
        ja aber dann konsumierst du doch auch blo? tabak. da kannste die uhr nach stellen bist du anf?ngst zigaretten zu rauchen o___O (jedenfalls trifft das auf ungef?hr, hmm, ich will nicht l?gen, sagen wir, 95% aller kiffer zu, die ich kenne) oder gibts bei euch im kloster nur k?nigsmischen?!
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich glaub du verstehst nicht worum es mir geht, oder du findest es witzig mal nen sch?nen comment uber "kiffer" abzugeben, wovon hier anfangs garnicht die rede war.

wer nicht aufh?ren kann, sollte es vllt mal mit selber drehn versuchen, man spart geld, und raucht automatisch nicht so viel.
          A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

Hab mir Freitag Nacht 2 Zigaretten geraucht :/... ich bin nicht mal Gelegenheitsraucher xD. Hatte jetzt von den Sommerferien an gar nicht mehr geraucht bis jetzt. Hmm, ich war betrunken und hatte irgendwie Lust drauf. Passiert.
            Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Starlett
              Hab mir Freitag Nacht 2 Zigaretten geraucht :/... ich bin nicht mal Gelegenheitsraucher xD. Hatte jetzt von den Sommerferien an gar nicht mehr geraucht bis jetzt. Hmm, ich war betrunken und hatte irgendwie Lust drauf. Passiert.
              Wenn's nur dieses eine Mal jetzt war, macht das ja nix.
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                Originally posted by lila
                nicotin pflaster! allerdings hab ich die nur 1 1/2 wochen genommen weil ich die nicht vertragen hab. eine packung (f?r eine woche) kostet 22 euro(rechnet sich wie ich finde) anonsten gings eigentlich,hab erwartet das ich durchdreh vor schmacht aber -mal abgesehen von einer situation-hatte bzw habe ich absolut kein verlangen nach ner kippe (und das nach 10 jahren rauchen *stolz ist*
                Na ja, kostet mich im Endeffekt genauso viel, wie 'nen Monat lang rauchen.
                Reichen denn wirklich 1 1/2 Wochen? ... Ich rauche jetzt seit 13 Monaten, wei? nicht, ob das bei mir so schnell geht mit dem Entzug. -_-
                bei mir haben 1 1/2 wochen gereicht
                wenn du willst schick ich dir die restlichen nicotin pflaster per post dann schaust du ob du damit klar kommst und kannst dann entscheiden ob du dir welche kaufst,bei mir liegen die eh nur zuhause rum.
                [neue icq nr]
                Last.fm |myspace
                L.D.B.

Comment

ich kann stolz behaupten das ich immer noch gelegenheitsraucher bin und nach dem was sich heute ereignet hat wahrscheinlich bald nichtraucher o?
                  heute in der gro?en pause habe ich eine zigarette von ner freundin gekommen (
                  "JB" oder wie die gehei?en haben) nja auf jeden fall habe ich w?hrend ich die geraucht hab, hab ich schon irgendwie gemerkt das etwas nicht stimmt ._. hab mir aber nichts weiter gedacht und dann als wir zur schule zur?ckgegangen sind hat es angefangen ! mir ist so extrem schlecht geworden, mein magen hat verr?ckt gespielt und schwindlig wurde mir auch pl?tzlich o? und als ich es dann nach 1 h auch noch immer nicht besser geworden ist bin ich nach der schule heimgefahren ( ich h?tte lange schule gehabt ) und als ich jetzt daheim war hab ich mich ?bergeben .. jetzt gehts mir wieder gut

jetz bin ich irgendwie total verwirrt, die zigaretten war zwar schon ein bisschen st?rker als die anderen aber das es einem nachher dann SO geht ist doch sehr ungew?hnlich oO
                  und nein ich habe nicht gerade zum ersten mal eine zigarette angr?hrt ^^
                  die restliche woche seh ich nich mal mehr eine von diesen teilen an
                  Last.Fm

Comment

Hattest du vorher was gegessen?

Ich bin zwar nicht Raucher un meine letzte Zigarette liegt 2 Jahre zur?ck, aber ich hatte damals mal die Erfahrung gemacht das wenn ich hungrig geraucht hatte wurde mir schlecht. Zum Erbrechen hat's zwar nicht gereicht, dennoch war ein gewisses Unvollsein vorhanden.
                    Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

ne das einzige was ich gegessen hatte war um 6 uhr in der fr?h . seltsam das ich mich dann daheim ?bergeben hab obwohl ich eigentlich nichts gegessen hatte oO

mittlerweile glaube ich die zigaretten hab ich nicht vertragen, zu stark oder sonst etwas ._.
                      Last.Fm

Comment

ist doch eine gute abschreckung f?rs erste
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

nja haste recht
                          wenn ich jetz zur?ckdenke . uah ._.

bin gespannt wie lange ich es wirklich schaffen werde keine mehr anzur?hren
                          Last.Fm

Comment

Ohje, wie hohl ist das denn.

Comment

Das ist genau das, was ich bei deinen Beitr?gen auch ?fter mal denke... ?hm, hab ich das grade gesagt?
                              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

raucher )?

komm nicht wirklich davon weg. meine maus hatte aufgeh?rt und hab mich auch zusammen gerissen nicht in ihrer gegenwart zu rauchen, aber
                                irgendwann hie? es "hey rauchen wir eben eine" und schon war auf beiden seiten die schachtel wieder offen... aber ich reisse mich zusammen (?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X