Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raucher oder Nichtraucher?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Raucher oder Nichtraucher?

Originally posted by lila
    bei mir haben 1 1/2 wochen gereicht
    wenn du willst schick ich dir die restlichen nicotin pflaster per post dann schaust du ob du damit klar kommst und kannst dann entscheiden ob du dir welche kaufst,bei mir liegen die eh nur zuhause rum.
    Geil. Nat?rlich, f?nd ich klasse. =]
    Und, was verlangst du daf?r?
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
      wenn du willst schick ich dir die restlichen nicotin pflaster per post dann schaust du ob du damit klar kommst und kannst dann entscheiden ob du dir welche kaufst,bei mir liegen die eh nur zuhause rum.
      nur deine addy
      [neue icq nr]
      Last.fm |myspace
      L.D.B.

Comment

Originally posted by for(n)ever
        nur deine addy
        Wow ... oO' Kriegst gleich ne PN.

xXx

Comment

klingt vielleicht f?r manche naiv, aber wenn nicht irgendein einschneidendes erlebnis kommt, werd ich gelegenheits-raucher bleiben (sp?testens aber, bis ich kinder habe).
          es schmeckt einfach zu gut... ^^

Comment

Bin Nichtraucher, hab mal ab un zu auf ner Party eine mitgeraucht,
            das wars dann aber auch schon!
            .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
            K?ln - 2001
            Berlin - 2003
            N?rburg - 2004
            K?ln - 2008
            D?sseldorf - 2008

Comment

Ich bin eher der Gelegenheitsrauchertyp. Auf Partys kann ich da oft nicht nein sagen, wenn ich zu hause bin oder in der Woche mag ich das Rauchen meistens nicht, allein schon wegen den Gestank.

Comment

ich rauch seit meinem 11 oder 12. lebensjahr und werd jetzt 20. hab damals bei der trennung meiner eltern angangen keine ahnung wieso. aufh?ren wollt ich scho ein paar mal klappt auch wenn ich kein stress etc hab, sobald stress kommt greif ich zur kippe. des beruight mich, weis auch nicht wieso. ist halt so
                was mich ein wenig an nichtrauchern st?rt (nicht alle aber viele reden so) ist das sie immer kommen mit dann h?rt doch auf. ich mein wenns so leicht w?re wie sie reden dan w?rden alle aufh?ren die aufh?ren wollen. weil des rauchen ist wie eine sucht. aus einer sucht kommt man so schnell nicht wieder raus. versteht ihr was ich mein. ist echt nicht b?se gemeint

Comment

Und wenn jeder seine S?tze mit Kommata und ?hnlichem schm?cken w?rde, w?re die Welt ein sch?nerer Ort.

Das Rauchen ist nicht wie eine Sucht. Es ist eine Sucht. Ist schon klar, dass es schwer ist, davon loszukommen. Aber wenn man wirklich aufh?ren will, dann schafft man das auch.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                    Und wenn jeder seine S?tze mit Kommata und ?hnlichem schm?cken w?rde, w?re die Welt ein sch?nerer Ort.

Das Rauchen ist nicht wie eine Sucht. Es ist eine Sucht. Ist schon klar, dass es schwer ist, davon loszukommen. Aber wenn man wirklich aufh?ren will, dann schafft man das auch.
                    ach quatsch kein bl?des zeug kommata sind vollkommen ?berbewertet braucht kein mensch sowas sinnloses ist was f?r gymniasastenspasten!

habe ja nie so richtig geraucht, immer nur noch am wochenende. und damit das auch so bleibt, hab ich irgendwann im januar aufgeh?rt. vor allem, da mein bester kumpel aufgeh?rt hat (suchtkr?ppel, musste immerzu rauchen). alleine rauchen macht eh keinen spa? und da die sonstigen raucher in meinem freundkeis nicht permanent um mich herum sind, hab ichs dann auch gelassen. wenn ich viel getrunken habe ist es fast ein bisschen schwierig nicht zu rauchen, ansonsten gehts total problemlos. zumindest maul ich nicht so viel rum wie er, die mutti.
                    we start to question our actions, question ourselves
                    in the end we're questioning the whole entire world
                    their eyes are fixing our failures
                    forming our words into weapons
                    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                    turns into the counterpart of my gentle memories
                    words can't express my hate
                    fists can't release this anger
                    we're going down together and forever
                    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Das heisst doch kommas. Eigentlich ist mir das ja echt schnurz, aber mich w?rds ja echt mal interessieren, warum vor f?nf Jahren quasi jeder vern?nftig hier reinschreiben konnte und jetzt st?ndig... sowas kommt. Hat jemand irgendwen zum Freund der dar?ber 'ne Doktorarbeit schreiben m?chte? [/ot]
                      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

[ot]Sowohl Kommas als auch Kommata sind Mehrzahl von Komma Kommata ist aber richtiger, wenn man das so sagen darf [/ot]

Rauchen stinkt!

Comment

Also ich rauche seit dem ich 15 bin. Ich habe schon so oft versucht aufzuh?ren aber irgendwie klappt es nicht.

Comment

Ich rauch auch schon seit ich 15 bin, aber ich m?chte aufh?ren und werds auch schaffen. Ist zwar mein dritter versuch bereits, aber es hei?t ja immer, alle guten dinge sind drei.
                            Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                            Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                            21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Ich werd in meinem Sommerurlaub, der immerhin 3 Wochen lang ist, versuchen aufzuh?ren. Hab's satt o_O
                              (Nat?rlich nur des Geldes wegen )

xXx

Comment

ich werde mehr und mehr zum militanten nichtraucher. gro?artig
                                we start to question our actions, question ourselves
                                in the end we're questioning the whole entire world
                                their eyes are fixing our failures
                                forming our words into weapons
                                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                                turns into the counterpart of my gentle memories
                                words can't express my hate
                                fists can't release this anger
                                we're going down together and forever
                                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X