Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raucher oder Nichtraucher?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Raucher oder Nichtraucher?

Originally posted by for(n)ever
    Ich werd in meinem Sommerurlaub, der immerhin 3 Wochen lang ist, versuchen aufzuh?ren. Hab's satt o_O
    (Nat?rlich nur des Geldes wegen )
    Da haste wohl recht, wenn man sich das mal zusammen rechnet, was man da eigentlich im jahr sinnlos in die luft pustet, k?nnte man sich wahrscheinlich nen Urlaub leisten.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

[quote=Miss-Shinoda]
      Originally posted by "for(n)ever":plgoof1s
      Ich werd in meinem Sommerurlaub, der immerhin 3 Wochen lang ist, versuchen aufzuh?ren. Hab's satt o_O
      (Nat?rlich nur des Geldes wegen )
      Da haste wohl recht, wenn man sich das mal zusammen rechnet, was man da eigentlich im jahr sinnlos in die luft pustet, k?nnte man sich wahrscheinlich nen Urlaub leisten. [/quote:plgoof1s]
      50 x 12
      So w?rde das dann aussehen. Ich will gar nicht dran denken -_-
      Das w?r ja fast jeden Monat ein LP-Konzert, krass
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

50 Ocken pro Monat? Wieviele Schachteln sind das? Mellie :O
        Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

vielleicht meint sie ja auch 50 schachteln pro monat. ^^

mir w?re das geld auf jeden fall zu schade f?r sowas.
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Closi
            50 Ocken pro Monat? Wieviele Schachteln sind das? Mellie :O
            Ich zahle pro Schachtel 3,25 ?, also ca. 15 Schachteln im Monat.
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Also ich hab f?r meine Big Pack immer genau 5 Euro gezahlt und da ich mindestens drei- vier im monat gebraucht hab sind das schon 30-40 euro, wenn party?s waren haben nat?rlich dann big packs nicht gereicht, kam noch ne kleine dazu f?r 3,50 und dann sinds schon 33,50 bzw 43,50?.

Unglaublich, ich h?r echt auf, das wird mir auf die dauer zu teuer und wenn die mit dem sprit weiter so rauf gehen, muss ich mir ?berlegen was wichtiger ist, zigaretten oder benzin :irre: Aber Benzin ist wichtiger und vorallem schadet auto fahren nicht der gesundheit wie das Rauchen, auch wenn sie was das benzin angeht, alle ne vollklatsche haben :irre: will gar nicht wissen was der sprit jetzt dann in den sommerferien kostet.

Comment

Also da muss ich dir recht geben ich rauche jetzt auch nicht mehr so viel ich hol jetzt immer Tabak zum stopfen in der Dose da komm ich l?nger mit hin als mit den Schachteln, und da Benzin jetzt wirklich schweine teuer ist und es immer teurer werden soll , da spar ich doch jetzt auch lieber in Zigaretten.

Comment

Am besten ist es doch, wenn man gar nicht raucht ^^

Aber wer will das schon wissen -.-
                  Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

Bereits seit 4 Tagen nicht geraucht, (stolzbin)

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                      Bereits seit 4 Tagen nicht geraucht, (stolzbin)
                      :respekt:

zu mir :dogeyes: : ab und zu auf na party seit ne paar monaten -kauf mir aber selbst nie kippen,davon abgesehn w?rd ich se eh net bekommen,mit mein alter -was mich au net st?rt ; )

*b?ses kleines teenie is* ^^
                      Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                      ((?`?._.?????._.???))
                      LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                      LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

*hust* dummes kleines teenie trifft es wohl eher.
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Also ich rauchne nicht, ich hasse den gestank vom rauchen, hab wahrscheinlich schon genug passiv-geraucht wegen
                          meinem Vater... -.-'

- And The Shadow Of The Day, Will Embrace The World In Grey, And The Sun Will Set For You. -

28.06.08 - D?sseldorf - <3

Comment

Originally posted by beachbullette
                            *hust* dummes kleines teenie trifft es wohl eher.
                            traurig aber wahr wenns die sache angeht
                            Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                            ((?`?._.?????._.???))
                            LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                            LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Mal ein paar Fakten hier reinkloppen:
                              -Ich rauche
                              -Ich rauche gerne (entgegen meines Posts am 24. irgendwas)*
                              -Ich rauche im gem??igten Rahmen (Durchschnittswert vielleicht bei 4 oder 5 Zigaretten pro Tag)
                              -Ich hasse Partyraucher
                              -Ich hasse Partyraucher, die nicht mal eigene Zigaretten haben
                              -Ich hasse auch sonst Leute, die ihre Zigaretten wirklich nur von anderen holen
                              -Ich hasse Nichtraucherfaschisten*
                              -Ich hasse Leute, die einen nicht in Ruhe lassen, wenn man mal alleine und/oder in Stille rauchen m?chte

Soweit zu mir. Alle die unter "Ich hasse..." fallen leben, m?chte ich am liebsten pers?nlich in den Arsch treten.

*Wegen aufh?ren: Mir ist klar, dass mir das wohl negativ ausgelegt wird, egal wie ich mich dazu ?u?ere. Fakt ist, dass ich damals gedacht habe, ich m?sste aufh?ren, damit mich bestimmte Menschen m?gen. Das ging dann mehre Wochen, bis ich gemerkt habe, dass es a) Schwachsinn ist, etwas zu tun, weil man denkt, dass andere es erwarten (wenn man was tut, muss man es selbst wollen) und b) Die Personen es nicht wert waren, sich f?r sie zu verbiegen (ist eigentlich fast kein Mensch wert). Ich rauch zwar seit dem weniger, aber nicht weniger gern als vorher.

*Nichtraucherfaschisten: Sind f?r mich Leute, die nicht rauchen und deswegen glauben, sich menschlich ?ber Raucher stellen zu k?nnen. Solche Leute, die einem immer erz?hlen, wie froh sie sind, nicht zu rauchen und wie b?se und schlecht alle Raucher sind. Leute, die sich st?ndig ?ber Raucher beschweren, auch wenn die ihnen nichts tun.
                              Well, you look at me once, you look at me twice,
                              You look at me again there's gonna be a fight
                              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                              -----
                              And maybe I'll never see the day that I win
                              but I'll always have time for a beer with my friends:
                              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

@misanthrop

interessant...das du aufgeh?rt hast mit dem rauchen, damit dich bestimmte menschen m?gen wundert mich schon. war das unterbewusst und hast es erst im nachhinein gemerkt, oder war das generell deine intention? ging es dir in erster linie garnicht um deine "gesundheit"?

aber nichtraucherfaschisten, is n treffendes wort

obwohl ich nichtraucher bin, kann ich solche leute die du beschrieben hast auch nicht wirklich verstehen.
                                meine freundin raucht selber und wenn ich ehrlich bin st?rt es mich kaum. solange man es nicht ?bertreibt, passt das schon. es gibt aber dennoch die regel, nicht beim essen oder im schlafzimmer. sie geht sowieso immer raus aufm balkon.

was mir jetzt aufgefallen ist, seit dem es dieses nichtraucherschutzgesetz gibt. das wenn jemand raucht, man es viel st?rker riecht, als vorher. weil man einfach in clubs, bars, kneipen ect. ?berhaupt nicht mehr mit dem rauch konfrontiert wird. somit wirkt es wenn jemand raucht viel intensiver, als zu zeiten als man rauchen durfte.
                                Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X