Announcement

Collapse
No announcement yet.

Raucher oder Nichtraucher?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Raucher oder Nichtraucher?

Hab mal ab und zu geraucht, aber bin seit 17 Jahren Passivraucher.
    Aber naja sonst reizt mich das genauso wenig, schmeckt irgendwie nich Oo
    und da nehm ich lieber en paar kaugummis, weil die geben auch nochn frischen atem!
    Also sozusagen meine droge xD
    Danke f?r die Aufmerksamkeit!
    Und f?r Rechtschreibefehler ?bernimmt die Gewerkschaft der Analphabeten keine Haftung!

Stay Heavy Stay Metal!

www.myspace.com/dat_f41nt

Comment

Originally posted by (alex)
      f?r die raucher (aber nur klicken, wenn ihr hart im nehmen seid, mutige nicht-raucher d?rfen nat?rlich auch mal klicken)

hach w?re das sch?n schon in 20 jahren an krebs zu erkranken. <3

kennst du johannes heesters?

finde das mit dem absoluten rauchverbot schwachsinnig, das w?re f?r mich ein grund eine bar nicht mehr zu besuchen.
      es ist v?llig in ordnung, dass es nichtraucherkneipen und -bereiche gibt, nur geht mir diese momentane hetzjagd total auf die nerven. [ich wei? dass das jetzt ein schlechter vergleich ist, aber...] kann ja auch nicht allen m?ttern mit schlecht erzogenen kackbratzen (alles anfassen, haben wollen und das mit 120 dezibel, nein kevin-fynn, gib die tante die tasche wieder sonst gibts sp?ta kein f??rnseeehn] den zutritt verbieten? oder die 1337 anderen dinge die mich st?ren verbieten

Comment

In Bezug auf die Anspielung von Alex:

Selbstverst?ndlich kann ich da jetzt nur f?r mich sprechen, aber .... ich finde das nur wenig abschreckend, genauso wie solche S?tze dazu. Es ist nicht so, dass ich nicht wei?, was ich mir und meiner Gesundheit "antue".
        Auch Leute, die v?llig gesund leben, erkranken aus heiterem Himmel an Krebs. Sicher, man KANN dem nachhelfen, aber das ist am Ende nichts, womit man sich verr?ckt machen sollte. Ich kann auch als Nichtraucher morgens aus dem Haus gehen, bl?d auftreten, die Treppe runtersegeln und mir das Genick brechen. Super, DAS hat sich ja gelohnt.

Ich kann deine Einw?nde verstehen, Alex, aber ich pers?nlich lebe nicht danach. Ich sehe das nun mal so wie beschrieben und hoffe lediglich, dass die Leute um mich herum das akzeptieren k?nnen. Nicht verstehen, aber einfach hinnehmen.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich hab mal im Vollrausch irgendwas geraucht. Bin mir aber nicht sicher ob es eine Zigarette war...
          Ansonsten ?berzeugter Nichtraucher.

Comment

Ab und zu rauch ich mir auch mal "gerne" eine Zigarette, aber das kommt mittlerweile so 1 mal in 3 Monaten vor.
            Ich habe mal so f?r 3 Monate oder so richtig geraucht, es danach aber wieder sein gelassen, weils meiner Meinung nach ne dumme Idee war ("warum hast du dann erst angefangen?" - darum!).

Aber lasst euch eins gesagt sein: wenn man als Nichtraucherin einen Freund hat, der raucht (oder andersrum), ist das ganz sch?n eklig.
            Mein Freund raucht auch, aber nach dem Rauchen, geb ich ihm wiklrich nur ungern nen Kuss, weil einfach schmeckt, als w?rde man nen Aschenbecher auslecken. Pfui o_O.
            Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Bin ?berzeugter Raucher. Die erste Amtshandlung nach dem Aufstehen und vorm Schlafen gehen ist eine rauchen, so Pi mal Daumen rauch ich ne Schachtel am Tag.

Comment

Originally posted by stoned
                Selbstverst?ndlich kann ich da jetzt nur f?r mich sprechen, aber .... ich finde das nur wenig abschreckend, genauso wie solche S?tze dazu.
                ich wei?, dass es bei hardcore-rauchern leider nur wenig bringt. unser bio-lehrer hat zum beispiel ab und zu mal die "raucher/nichtraucher-lunge"-folie aufgelegt, weil ein paar m?dels in JEDER 5 minuten pause innerhalb den doppelstunden eine qualmen gegangen sind. gebracht hat's leider herzlich wenig. aber sicherlich kann es auch als abschreckung f?r nicht-raucher fungieren.

hast du schon mal gesehen, was aus den f??en eines rauchers werden kann? das wollte ich hier keinem antun, aber wer "interesse" hat, kann mal nach raucherfu? bei der google-bildersuche suchen.
                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

rauche eigentlich jedes wochenende. sehe das als genussmittel, wie auch bier oder schokolade (danke misanthrop f?r diesen vergleich). ich m?chte allerdings nicht abstreiten, dass ich zuviel genie?e (also an besagten wochenenden). aber zum gl?ck bin ich dumm genug, um das dennoch zu genie?en.
                  ich kaufe mir alle 3-4 wochen einen sack tabak (+ zubeh?r), damit habe ich auch die kosten, die das rauchen verursacht, ganz erheblich gesenkt. von daher habe ich im moment null ambitionen, das ganze bleiben zu lassen. bl?derweise lebe ich ja in der alkoholoffensten stadt der welt, da hab ich ja ne ausrede
                  in der schule oder auf arbeit rauche ich nie. ich mochte das nie, wenn meine lieblingstonske nach rauch gerochen hat und will das deshalb weder mir noch den anderen antun ...aber freitag ab 1 macht ja jeder bekanntlich seins, haha oO

edit:
                  meine braut raucht "leider" richtig, aber sie reduzierts f?r mich auch. is halt schon bisschen unsch?n beim k?ssen. aber wenn ich nach bier dufte, darf sie auch rauchen
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich muss hier mal eine sache loswerden.

erst einmal sollte sich jeder raucher bewusst sein, dass rauchen im prinzip k?rperverletzung ist. folglich ist jede person die nicht raucht und somit eventuellem passivrauch ausgesetzt wird ein teil mutwilliger k?rperverletzung.
                    die ganze diskussion wegen rauchverbot etc. hat absolut ihren sinn und ist nur zu unterst?tzen. warum soll ich, als person die nicht raucht, unter der krankheit anderer menschen, die sich als raucher bezeichnen, leiden? das ist absolut unverantwortlich und unterstreicht auch ganz geh?rig den term "intoleranz" in verbindung mit "raucher".
                    nun lese ich hier viele statements, welche so klingen wie "wenn ich will, h?re ich auf". wenn ihr wirklich der meinung seid, gut, aber das haben abermillionen vor euch allen gesagt, und ein guter hoher prozentteil davon hat es nie geschafft, bzw. erst, als es, unter absolutem zwang in folge des genesungsprozesses von krebs irgendwelcher art, von n?ten war oder eben wirklich nie, weil sie gestorben sind, bevor sich krebs gebildet hat.

nun will ich nicht den fehler machen und alle raucher verurteilen. leute die es des genusses wegen machen und in der tat gelegenheitsraucher sind, achten in der regel auf ihre mitmenschen.
                    aber bei aller liebe, wenn ich so sachen lese wie "aus langeweile" "geh?rt zum alltag" "f?hle mich dadurch besser" dann muss man sich einfach nur sprachlos an den kopf fassen und fragen: was ist bei euch nur schief gelaufen?

jetzt werden wieder viele denken: "ja, toll, und was ist mit alkohol?". und da muss ich euch leider sagen, so wie der gelegenheitsraucher so auch der jenige, der gerne mal was trinkt. allerdings gibt es hier einen gravierenden unterschied. es bleibt am ende des tages jedem seine entscheidung, was er sich antut, und mit dem alkoholgenuss beeintr?chtige ich unmittelbar keineswegs meinen nebenmann, sondern NUR mich.
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

ich habe mal geraucht.
                      allerdings nur ab & zu.
                      irgendwann habe ich ganz und gar damit aufgeh?rt. ich vermisse nichts und werde mit sicherheit nicht wieder damit anfangen.
                      Das Leben ist sch?n.

Comment

Originally posted by Trumtram
                        erst einmal sollte sich jeder raucher bewusst sein, dass rauchen im prinzip k?rperverletzung ist. folglich ist jede person die nicht raucht und somit eventuellem passivrauch ausgesetzt wird ein teil mutwilliger k?rperverletzung.
                        die ganze diskussion wegen rauchverbot etc. hat absolut ihren sinn und ist nur zu unterst?tzen. warum soll ich, als person die nicht raucht, unter der krankheit anderer menschen, die sich als raucher bezeichnen, leiden? das ist absolut unverantwortlich und unterstreicht auch ganz geh?rig den term "intoleranz" in verbindung mit "raucher".

und mit dem alkoholgenuss beeintr?chtige ich unmittelbar keineswegs meinen nebenmann, sondern NUR mich.
                        Ich bin zwar ?berzeugter Nichtraucher, allerdings bist du die gewisse Art von Nichtraucher, wegen der ich gern provokoant ?berall und so viel wie's geht rauche. Wenn du dein Auto anl?sst um irgendwo hinzu fahren gef?hrdest du Menschen, durch den CO2 Ausstoss und den ganzen Feinstaub partikeln- Du tr?gst zum Klimawandel und zu Vergr??erung des Ozonloches bei, damir verletzt du Menschen durch sachen wie Hautkrebs, Hunger, Naturkatasttophen ect. Somit h?tte Raucher das Recht genauso Autofahrer zu verurteilen.

Und Alkohol im Gewissen Mase ist sogar gesund, ein Gl?schen Wein oder ein Bierchen. Da ist das Geheimnis eben das man es nicht ?bertreibt.
                        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                          Ich bin zwar ?berzeugter Nichtraucher, allerdings bist du die gewisse Art von Nichtraucher, wegen der ich gern provokoant ?berall und so viel wie's geht rauche. Wenn du dein Auto anl?sst um irgendwo hinzu fahren gef?hrdest du Menschen, durch den CO2 Ausstoss und den ganzen Feinstaub partikeln- Du tr?gst zum Klimawandel und zu Vergr??erung des Ozonloches bei, damir verletzt du Menschen durch sachen wie Hautkrebs, Hunger, Naturkatasttophen ect. Somit h?tte Raucher das Recht genauso Autofahrer zu verurteilen.
                          das siehst du falsch.
                          trummi nutzt keinen strom, geht sparsam mit trinkwasser um, lebt vegan und autark und kauft nur fair trade produkte
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Wenn du dein Auto anl?sst um irgendwo hinzu fahren gef?hrdest du Menschen, durch den CO2 Ausstoss und den ganzen Feinstaub partikeln- Du tr?gst zum Klimawandel und zu Vergr??erung des Ozonloches bei, damir verletzt du Menschen durch sachen wie Hautkrebs, Hunger, Naturkatasttophen ect. Somit h?tte Raucher das Recht genauso Autofahrer zu verurteilen.
                            in zeiten der globalisierung ist man auf das auto bzw. mobilit?t allgemein angewiesen, in der heutigen arbeitswelt geht es (leider) kaum anders. man kommt nicht drum herum, doch um zigaretten KANN man einen gro?en bogen machen. ich mag diese vergleiche aus der sicht eines rauchers nicht.

den alkoholvergleich konntest du ja nicht mehr nehmen, weil trum ihn bereits ausgeschaltet hat.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich bin Nichtraucher und w?rde auch nie mit dem Rauchen anfangen. Das hat mehrere Grunde. Einer ist ganz klar, dass ich meine Lunge lieber schone und im Ausdauersport auch brauche. Anderseits m?chte ich ein Vorbild f?r meine kleine Schwester sein.
                              sigpic

Comment

Originally posted by beachbullette
                                das siehst du falsch.
                                trummi nutzt keinen strom, geht sparsam mit trinkwasser um, lebt vegan und autark und kauft nur fair trade produkte

er f?hrt zu 3 linkin park konzerten! daf?r darf er 5 jahre keinen urlaub mehr machen! [scherz, falls es jemand nicht verstanden hat]

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X