Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rock am Ring / Rock im Park 2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007

Originally posted by for(n)ever
    Hammer, was KoRn da abgeliefert haben, mit den Slipknot Leutchens im Gep?ck. Und das bei Blind war ja echt mal der Kracher ... echt genialer Auftritt.
    Jau der Auftritt war echt geil, live sind und bleiben KoRn einfach echt genital.
    Ich fand ja auch den ?bergang von "Shoots and Ladders" zu "One" ?belst geil.
    Aber is ma irgendwem aufgefallen, dass die Pfeifen von Mtv "Clown" mit "Blind" betitelt haben?
    Und das war nichtmal das erste Mal, wo die vorletztes Jahr bei TRL gespielt haben hamse das auch gemacht... schei? Praktikanten.
    Der Kuckuck und der Esel,
    die hatten einen Streit.
    Der Esel hat gewonnen,
    man ist der Esel tight!

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
      und ich meine, dass ich doro gesehen hab. erste reihe bei fata
      joa, das is m?glich ^^
      hab mich in die ecke gegammelt (aber lila war auch da ?o)

und yay ich lebe, zwar mit diversen sch?den...aber nungut

das ?rzte konzert hat mir eben den rest gegeben^^...st?ndig sitzen, aufstehn, sitzen aufstehn
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by for(n)ever
        Ich glaub auch dass ich beachy gesehen hab. Der hat ja nicht so ein Allerweltsgesicht ... w?rd der zu The Hives (oder war es Mando Diao?) gehen? Kann mich aber auch extrem verguckt haben.
        wir haben zusammen gezeltet und meines wissens war er weder bei mando diao noch bei the hives (dani, korrigiere mich, wenn ich falsch liege )

ich bin nun auch wieder da eig. wollte ich bis heute zelten, aber ich bin krank geworden und bis deshalb schon gestern abend nach hause :/

hier die liste der bands, die ich gesehen habe:

freitag:

head automatica
        the hives
        billy talent
        muse
        arctic monkeys

samstag:

the fratellis
        wolfmother
        kaiser chiefs
        mando diao
        beatsteaks
        slayer

sonntag:

kilians
        paolo nutini
        maximo park
        the kooks
        - danach bin ich wegen krankheit abgereist

alles in allem war es schon gut, aber letztes jahr war es deutlich besser, liegt aber gr??tenteils an meinem gesundheitszustand. :/
        1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by Raindrop
          Originally posted by Gate To Nowhere
          Den Auftritt von 30 Seconds To Mars fand ich dagegen absolut hammergeil, sehr gute Show und auch das Publikum mit einbezogen. Wie er da auf das Ger?st geklettert ist, fand ich wahnsinnig
          Die Security ist sicher ausgeflippt, aber er macht das doch ?fter, oder?
          Den Auftritt fand ich auch sehr geil, kommen recht sympatisch r?ber.
          das macht der bei jeden festival der olle poser ich musste lachen als er runterspringen wollte und aufm arsch gelandet ist hihi
          hab dieses jahr nicht wirklich viel gesehen meine highlights waren lp(+das m&g aber nur die wartezeit ) ,30stm, papa roach (obwohl ich die eigentlich gar nicht sehen wollte oO + deren autogramm stunde,jacoby ist einfach ne coole sau ) und beatsteaks (hatte eigentlich vor die totalchilligimsitzen anzusehen aber das hielt nur bis zum ersten song xD )
          [neue icq nr]
          Last.fm |myspace
          L.D.B.

Comment

wir sind donnerstag mittag angekommen, guten zeltplatz bekommen, parkplatz war nicht zu weit entfernt, alles perfekt

freitag:
            head automatica: guter einstieg in den freitag, eine solide performance
            the used: hab mich bis nach vorne durchgequetscht, weil ich mir was gutes erhofft hab, aber the used war wieder mal entt?uschend
            the hives: meine fresse, wurde es eng da vorne, hab mich nach ein paar liedern von ein paar leuten hochheben lassen, dann sch?n ?ber die ganze masse crowdsurfing gemacht, um dem chaos zu entkommen ^^
            billy talent: einfach klasse, volle power auf der b?hne
            saosin: erst wollte ich mir ja muse antun, um vorne f?r LP zu bleiben, aber ich hab mich kurzfristig umentschieden, saosin war ganz ok, aber ich find die band selber nicht so besonders toll
            disco ensemble: was f?r eine geile scheisse, die sollte man live gesehen haben
            linkin park: lp live ist die reinste party, wer sie live gesehen hat, wei? was ich meine
            the sounds: hab ich mir im sitzen "angeschaut", hab im halbschlaf auf enter shikari gewartet
            enter shikari: es hat sich gelohnt so lange wach zu bleiben, der auftritt war einfach nur derbe geil, da kann die loveparade in sachen raveparty nicht mithalten ^^

samstag:
            bloodsimple: ein guter anfang f?r den metal-samstag
            lamb of god: muss ich noch mehr sagen? xD
            from autumn to ashes: seeehr entt?uschend, ohne ben sind sie live nur noch ein schatten ihrer selbst
            papa roach: die jungs haben das haus gerockt, bin froh sie endlich live gesehen zu haben
            killswitch engage: zum vierten mal live gesehen, eine killer show ^^
            type o negative: *g?????hn* *auf stone sour wart*
            stone sour: sehr genial, corey ist mein held <3
            machine head: machine fuckin' head, mehr muss ich hier auch nicht sagen, ich liebe sie

sonntag:
            turbostaat: im sitzen "angeschaut", oder besser gesagt auf dem boden geschlafen ^^
            in this moment: die hei?este frontfrau bei rock am ring seit lacuna coil, ein riesen bonus f?r die band ^^
            devildriver: der wohl gr??te circle pit den ich je gesehen hab, und ich hab schon viele gesehen
            down below: eine deutscher him-klon, warum bin ich nicht zu korn gegangen.. -.-
            breed 77: latino-rock/metal aus gibraltar, aber naja, ill nino w?r mir viel lieber gewesen^^
            as i lay dying: haben leider keinen neuen song gespielt, aber sonst kann man nicht meckern, der moshpit war die reinste h?lle, 2(!) wall of deaths
            chimaira: moshpit-h?lle part two, einfach nur geil, hier war auch wieder crowdsurfing angesagt als mark hunter drum gebeten hat ein genialer abschluss f?r das vielleicht beste RAR bisher

um ca. 1 uhr sind wir nach hause gefahren, und um 4 uhr waren wir dann auch da, allesamt kaputt

ps: so sieht der arm eines echten mannes aus

^^
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

mit verletzungen rumzuposen ist ja sooooo uncooool

hab heute in der zeitung gelesen das 30stm gar nicht so toll gewesen sein soll. ?berstylter leto, der peinlich auf der b?hne rumspringt und keiner soll zugabe gebr?llt haben was ja sonst immer zu 95% der fall ist. richtig bescheuert fand ich ja mal das intro. hab ich von der ferne geh?rt und hab mir gedacht: "leto feiert sich echt selbst ab!" :?
              1 + 1 = <3

Comment

ich hab mir 30stm nich ganz angeguckt
                fands irgendwie zu langweililg^^..bin dann lieber zu lamb of god r?bergegangen o?

freitag:
                Paramore
                Head Automatica
                The Used (mehr oder weniger gechillt geschaut^^)
                The Hives (man hat mich der typ abgefuckt, so selbstverliebt oO)
                Billy Talent
                Muse (fand ich irgendwie auch nich so toll, zu langweilig)
                Linkin Park (<3...man kann der doof gucken klick

samstag:
                30 Seconds To Mars
                Lamb Of God
                From Autumn To Ashes
                Papa Roach (?bles gequetsche >.<)
                Killswitch Engage (mit mehr abstand^^)
                Beatsteaks (mit gaaaaanz viel abstand)
                Stone Sour

sonntag:
                Hinder
                Revolverheld
                Sunrise Avenue (alle drei von ganz vorne, wollt wohl keiner gucken )
                Good Charlotte
                In This Moment (die geht ab^^)
                Korn
                ?rzte (geiles Konzert <3, sitz-laola^^)

eigentlich wollt ich noch evanesence, machine head und slayer geguckt haben..aber ich war einfach zu kaputt
                und Chimaira + Dragonforce konnt ich mir durch das extrem lange konzert der ?rzte auch abschminken

alles in allem wars toll
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Schafey

wir haben zusammen gezeltet und meines wissens war er weder bei mando diao noch bei the hives (dani, korrigiere mich, wenn ich falsch liege )
                  Okay, verstehe. Dann war es ein Doppelg?nger.
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

frage: hat jemand ein poster von diesem jahr? wollte mir (wie jedes jahr) eins kaufen aber die gabs nirgendswo :/
                    && hat jemand zuf?llig vor sein org hardcover ticket zu verkaufen? hab meins verloren :cry:
                    btw hab ein paar pix in meinen (myspace) blog gepostet ^^
                    [neue icq nr]
                    Last.fm |myspace
                    L.D.B.

Comment

Originally posted by lila
                      && hat jemand zuf?llig vor sein org hardcover ticket zu verkaufen? hab meins verloren :cry:
                      hab meins noch, da ist aber ein knick in der mitte. f?r ein nacktfoto ist es deins.

Comment

frage: hat jemand ein poster von diesem jahr? wollte mir (wie jedes jahr) eins kaufen aber die gabs nirgendswo :/
                        die gab's an jedem merch stand f?r 6 ?? ^^
                        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Ja ich bin dann auch mal wieder zur?ck. xD

Es war alles in Allem schon ziemlich geil, nur die ganzen Umst?nde samt Hin- und Zur?ckfahrt waren ziemlich anstrengend.
                          Alleine das Anstehen um die B?nder zu bekommen bzw. dann noch durch den Eingang sich zu quetschen waren ziemlich nervig.
                          Gleichzeitig hie? es ja "Festival der kurzen Wege"
                          Nunja, halbe Stunde Wanderung zu den Stages musste man immer einplanen. Wir waren zwar Donnerstag Mittag schon da, aber da waren 90 % aller Camping-Bereiche voll.

Nunja, Donnerstag haben wir danach erstmal gechillt und zum Abend hin ordentlich gefeiert und gleich Leute kennen gelernt. xD
                          Wenn man Alk schnorren will, nicht schwer. xD

Freitag erstmal lange geschlafen. (Lange=bis 7 Uhr)

Und dann waren wir in der Stadt einkaufen. 20 Bierflaschen und 5 Apfelkorn
                          = Einkaufswagen gleich mitgenommen aufs Festival

Dann die ersten Bands:

Sunrise Avenue. Haben wir nur 2 Lieder mitbekommen, war ganz nett.
                          Revolverheld.
                          Um dann zur Alternastage zu gehen, auf der wir:

Pohlmann. (ganz netter Acoustic-Rock. Hatte zuvor geregnet und alle waren nass. Dann kam "Wenn Es Sommer W?r" und wir wurden alle trocken xD)
                          Paolo Nutini. (Wie kann man sich soo zudr?hnen? Wahnsinn o.O Musikalisch ganz nett)
                          The Kooks. (Haben wir nach dem Gequetsche bei Herrn Nutini dann von hinten angeschaut. Waren ganz cool. Doch dann wollte ich so schnell wie m?glich zu KoRn.)
                          KoRn. (Man waren die GEIL. Haben aber zu wenige Klassiker gespielt. Trotzdem ?belst abgemosht und 2 M?dels kennen gelernt xD Und mit fremden Leuten moshen ist einfach mega geil.)
                          ... angeschaut haben.
                          Doch am Freitag hat's immer wieder gepisst. Danach war erstmal Shirt-wechseln angesagt. Halbe Stunde zur?cklatschen. Halbe Stunde wieder zur Centerstage latschen.

dann Die ?rzte mit allen Leuten von mir. Man war das toll!
                          Vor allem die Balladen, wenn man da an bestimmte Leute denkt. xD

Danach wollten alle zur?ckgehen, so dass ich mir alleine Chimaira noch reingezogen habe. Die waren auch ziemlich geil!
                          Danach bin ich auch zur?ck. Und habe noch jemanden getroffen um ...

SAMSTAG

Samstags war dann sozusagen das erste Highlight f?r mich. (Linkin Park und Muse sozusagen.)

Es fing an auf der Centerstage mit:

The Hives. (kannte ich kaum was, aber der S?nger hatte sehr gut deutsch gelernt Haben mir sehr gut gefallen, konnte man gut abgehen dazu. Vor allem SEE THE IDIOT WALK xD)
                          Dann Billy Talent. (Ein einziges gedr?nge. Stimmung war super, aber einfach zu eng. meine Leute wurden nur noch erdr?ckt, was bedeutete, dass fast alle, au?er n Kumpel und ich zur?ckgegangen sind. Es war nicht gerade toll )
                          Muse. (H?tte ich soooo gerne ganz angeschaut, aber habe mich dann falsch f?r MCR entschieden. Die Stimmung war auf jedenfall gro?artig und 'Feeling Good' live ist gro?artig. <3)
                          My chemical Romance. (Waren ganz nett...)
                          Linkin Park. (waren meine letzte Band f?r heute. ES WAR SPITZE! Haben mich absolut ?berzeugt und neben mir war einer, der konnte mit mir zusammen dann alle Texte mitgr?hlen. Arm in Arm haben wir dann bei Points Of Authority mitgerappt.
                          FORFEIT THE GAME bla bla. Es gab aber auch Leute, die LP ausgebuht haben. Stinkefinger inbegriffen. nunja.(wieso gehen diese Leute da ?berhaupt hin?))

SONNTAG
                          ... War f?r mich Metaltag. xD
                          Daf?r musste ich auf 30STM und Beatsteaks verzichten. Aber daf?r haben sich folgende Bands gelohnt:

Lamb Of God. (Waren ziemlich fett, ordentlich gemosht bei einem Publikum, dass ziemlich geil war. Man konnte auch locker bis nach ganz vorne.)

From Autumn To Ashes. (Langweilig. Ohne alten S?nger einfach schwach. )

Papa Roach. (Warten und Warten und ... auf einmal wird's Schlagzeug wieder abgebaut und ein Typ kommt und meldet uns, dass der S?nger seine Stimme verloren hat. Buh-Rufe. Band f?llt aus. -.-)

Danach aber einer meiner Favoriten:
                          Killswitch Engage. (Sie waren einfach geil! Bin selten so geil abgespackt wie bei denen. Der S?nger ist einfach ultrasympathisch und hat ordentlich Stimmung gemacht. Hat dann die Massen zum Circle Pit aufgefordert. Und dann haben um die 200 Leute angefangen, im Kreis zu laufen. XD Sowas habe ich noch nie erlebt. Einfach geil!)

Dann erstmal Pause. Zur?ck zum Campingplatz. Wieder ewig laufen. -.-

Dann rechtzeitig zur?ck zu MACHINE FUCKIN' HEAD!
                          Das war sozusagen meine abschlie?ende Band. Und es war einfach der Wahnsinn. Zwar konnte man schon im Vorraus ahnen, was Rob wieder so sagt. (Prost, fuckers, prost! ; Machine head have a new record called bla bla ; This song is a 8 minutes song made of dead ; bla bla) Aber daf?r haben sie auch Hammersongs gespielt: Imperium, Aestetics Of Hate und nicht zuletzt das ?berragende Descend the Shades Of Night, was absolut mein Lieblingssong war. Rundum genial und geiles Jumpen!)

Das war mein Bericht zu RIP07, meiner ersten und sicher nicht letzten Teilnahme an diesem geilen Festival.
                          Zwar bin ich nach Tag 2 immer noch k?rperlich total im Eimer, aber es hat sich gelohnt. Die Preise waren okay f?r so ein Festival.
                          Allerdings waren die Wege inklusive der Platz ziemlich Mangelware. Aber die Schlacht am Tag danach war ziemlich fett!

HELGA HELGA HELGA

Comment

Originally posted by zavo
                            die gab's an jedem merch stand f?r 6 ?? ^^
                            ja normalerweisse ist auch das erste was ich kaufe ein poster aber auf diese idee kam ich dieses jahr erst tag 2 und dann hies es "gibts nicht mehr"

Originally posted by (alex)
                            hab meins noch, da ist aber ein knick in der mitte. f?r ein nacktfoto ist es deins.
                            da steht nicht von wem das foto sein soll klick
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

da steht nicht von wem das foto sein soll klick
                              blond tut dir nicht gut... xD
                              schreib mir eine pm mit deiner adresse und in ein paar tagen hast du die karte.

Comment

danke danke danke <333
                                [neue icq nr]
                                Last.fm |myspace
                                L.D.B.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X