Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rock am Ring / Rock im Park 2007

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Rock am Ring / Rock im Park 2007

ich will auch ein hardcover ticket :cry: ich hab dieses jahr nur so 'ne doofe karte bekommen!! normalerweise haben die mir IMMER das hardcoverticket geschickt. sieht total doof aus jetzt anner wand
    1 + 1 = <3

Comment

ich hab auch nur so ne doofe ausgedruckte karte...

man kann jetzt sogar schon karten f?r rar 08 kaufen oO und der "rabatt" geht bis ende juli 2007..dann f?r 110?. irgendwie verarsche, dann muss man sich also nen halbes jahr fr?her entscheiden ob man hin will, wenn man die billigen karten haben will
      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

verdammt, da h?tte ich ja noch richtig absahnen k?nnen mit der karte. ^^

ich krieg die karte auch n?chstes jahr garantiert f?r unter 100? ohne vorverkaufsschnickschnack. es kann nicht schaden, jemanden zu kennen, der bei "der bahn" arbeitet. hoffen wir mal, dass er nicht gefeuert wird.
        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by for(n)ever
          Originally posted by Schafey
          wir haben zusammen gezeltet und meines wissens war er weder bei mando diao noch bei the hives (dani, korrigiere mich, wenn ich falsch liege )
          Okay, verstehe. Dann war es ein Doppelg?nger.
          muha defintiv f?r kein geld der welt h?tt ich mir mando diao angeguckt
          und die hives m?gen die leute doch auch blo? wegen 3 liedern, da fress ich lieber fleisch

wenn ich zeit habe berichte ich auch mal ausf?hrlich.

der hammer war aber, wie wir friedes freundinnen das tanzen zu elektro beigebracht haben
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

r.i.p. elektroptape :cry:
            1 + 1 = <3

Comment

Mal wieder ein mehr als geniales Wochenende. Dieses Mal war die Stimmung meiner Meinung sogar noch besser als letztes Jahr, mir hat es jedenfalls trotz etwas schw?cherem Line-Up besser gefallen als letztes Jahr.
              Hab mir (fast) alle Bands auch angeschaut, wie ich es geplant hatte.

Freitag:

Paramore - Sehr h?bsche Frontfrau, ganz netter Avril Lavigne Rock-Pop.
              Head Automatica - Langweilig, mit der schlechteste Auftritt dieses Wochenende.
              The Used - Keine Ahnung was da mit dem Ton los war, aber ich habe Bert kaum bis gar nicht geh?rt. Darum auch kein wirklich guter Auftritt, da mir auch zu wenige alte Songs gespielt wurden.
              The Hives - Da hat Rock am Ring f?r mich begonnen! Party, Stimmung, einfach gute Laune, starker Auftritt.
              Billy Talent - Nicht ganz so stark wie die Hives, doch ebenfalls ein toller Auftritt.
              Muse - Hab mir den Auftritt aus etwas gr??erer Entfernung angeschaut, da ich gehofft hatte die ganze Licht- und Videoshow genie?en zu k?nnen. War dann aber nicht ganz so beeindruckend, vielleicht lag es aber auch daran, dass es noch viel zu hell war. Insgesamt aber ein solider Auftritt.
              Arctic Monkeys - Hier war wieder mehr Stimmung, gute Songauswahl und gro?artige Performance.
              Funeral For A Friend - Ach ja, das Club Tent, welcher Vollidiot hat das Ding wieder eingef?hrt? Hunderte m?ssen draussen warten, weil das Zelt zu voll ist. FFAF deshalb fast komplett von draussen angeh?rt, lediglich die letzte zwei Songs von drinnen mitbekommen. Da habe ich jedoch meinen Schwarm getroffen und war mehr mit ihr besch?ftigt als mit der Band.
              The Sounds - Mein Schwarm war weg, wieder Konzentration auf die Musik. Wiederum eine sehr attraktive Frontfrau, war allerdings nicht ganz meine Musik.
              Enter Shikari - Was f?r eine Show. Diese Jungs sind vier geisteskranke Zirkusakrobaten, was die auf der B?hne abziehen habe ich noch nie gesehen! St?ndig in Bewegung, unkontrollierbar, einfach Unterhaltung pur da zuzusehen. Trance-Core!

Samstag:

The Fratellis - Aus der Entfernung angeschaut, nicht viel mitbekommen.
              30 Seconds To Mars - Hier wieder weit nach vorne gegangen, der Auftritt war allerdings sehr bescheiden. Ich wei? nicht ob es wieder Probleme mit dem Ton gab oder Jared Leto es beabsichtigt hatte, jedenfalls war der Gesang wiedermal zu leise und teilweise auch verz?gert. Sehr mutig nat?rlich das Ger?st bis ganz nach oben zu klettern, sich da irgendwie mit einem Arm einzuklemmen und weiterzusingen, kranker Kerl.
              Wolfmother - Die Stimmung von gestern war hier wieder deutlich zu sp?ren, war wieder sehr viel los vorne. Zudem noch eine gro?artige Performance der Australier.
              Kaiser Chiefs & Mando Diao - Bin weiterhin vorne geblieben um bei den Beatsteaks einen guten Platz zu haben. Kann mit den beiden Bands nicht allzu viel anfangen, hab mir den Auftritt also mehr oder weniger stehend angeschaut.
              Beatsteaks - Unfassbar, was da los war! Stimmung auf dem H?hepunkt, Songauswahl top, bei 'Let Me In' war dann die H?lle los! Einfach nur geil geil geil.
              Machine Fucking Head - Diese Band ist die geborene Live-Band, man k?nnte den Auftritt auf Platte pressen und als Studioalbum verkaufen. Robert Flynn's brachiale Stimme live nat?rlich ebenfalls sehr beeindruckend, top.

Sonntag:

Genau wie letztes Jahr, haben wir uns am Sonntag zur Alternastage begeben um dort einfach nur abzuh?ngen. Colbie Caillat, Pohlmann und Paolo Nutini haben wir uns im Sitzen angeschaut. Dann wurde es aber wieder Zeit aufzustehen.
              Maximo Park - Energischer Auftritt der Briten, wobei der Frontmann ganz gro? auftrumpfte und kaum zu halten war.
              Korn - Ein Deja-Vu, Korn, Dudelsack-Solo und auch sonst kaum Ver?nderungen zum Vorjahr. Bleibt nat?rlich trotzdem dabei, dass es eine tolle Live-Band ist, die Stimmung demnach auch gro?artig.
              Die ?rzte - Der l?ngste Auftritt des Wochenendes und sicherlich auch einer der besten. Nach meiner Uhr haben die knapp 2 1/2 Stunden gespielt und fast keine Minute stand man still. Die Band gewohnt gut drauf, witzig, einfallsreich (Sitzlaola und andere Spielereien) und mitrei?end.

Comment

Originally posted by beachbullette

der hammer war aber, wie wir friedes freundinnen das tanzen zu elektro beigebracht haben

so unfair! gehen die einfach ohne mich typen aufreissen
                das war aber echt 'n zufall, die haben nur erz?hlt dass sie elektro getanzt haben, dann viel der name "donath" und somit auch der groschen chrchr.
                "123 feierei" und "gude laune gude laune" sind absofort insider.

schade, h?tte gern mehr leute getroffen, astrid bin ich nur durch zufall ?bern weg gelaufen.

mein akku hatte ziemlich fr?h aufgegeben und beim t-mobile stand musste man ewig anstehen & warten.

fands insgesamt gut, hab gerade keinen bock nen zusammenh?ngenden text zu schreiben, daher:

+
                -bands / beatsteaks waren hammergeil
                -man lern so viele bescheuerte leute kennen, man muss sich nur nachts um 4 mit fackeln annen weg setzen und leute anquatschen
                -wohnten nah an den "richtigen" klos
                -gude laune gude laune
                -irgendwie 'n geiles gemeinschaftsgef?hl

-
                -1138 km, insgesamt 18 stunden unterwegs, 124,2 l diesel (143,17? fahrgeld)
                -nachts um 12 zelte aufbauen rult mal gar nicht
                -wollten eigentlich n?her dran zelten
                -schei? berge (hinweg; zelt stand schief)
                -clubtent war ja mal echt schei?e oO
                -komische fanmischung (punks, metaller, emos und anderes gesocks)
                -alles total teuer (essen/duschen usw.)
                -das wetter war total schlecht, hatte keine regenjacke mit
                -nacheinander ist einer wegen krankheit ausgefallen (ich mit zahn-, r?cken- und fu?schmerzen)
                -zickereien untereinander nerven
                -fands total ?berlaufen, glaub das war mein letztes festival (ja ich bin 'ne sissy!)
                -schei? angestellte die einen dumm anmaulen und denken dass sie was draufhaben weil sie 'ne gelbe jacke tragen, ey, fu!

Comment

Wei? schon jemand wo man sich alle RaR - Auftritte von LP anschauen kann?

danke
                  I try to like the Sunshine,...in the Rain...

Comment

Originally posted by CrAwL3r
                    Wei? schon jemand wo man sich alle RaR - Auftritte von LP anschauen kann?

danke
                    also die meisten findet man glaub ich bei youtube
                    einfach RaR oder RiP eingeben
                    man sieht bei youtube seehr viele videos, live auftritte u so
                    inklusive einem mitschnitt aus toronto von breaking the habit wo chez fast zu weinen beginnt (mein lieblingsliveauftritt)
                    Last.Fm

Comment

sorry, dass ich mich jetz erst dazu melde, aber nach rock am ring hatt ich erst keine zeit mehr und seit mittwoch war ich bis heute wieder am ring beim 24h rennen.

also, ich fand das konzert von LP echt ?belst geil, obwohl mir 2 lieder gefehlt haben: with you und place for my head. aber ansonsten echt mehr als ast-rein???
                      genial, vorallem der outro mit dem solo von brad!!
                      was mir besonders gut tat, so viele andre lp fans getroffen zu haben mit denen man sich voll ?ber das thema rund LP unterhalten konnte. bin extra fr?h aufgestanden und auf zur einlass stelle um in die erste reihe zu kommen. hab nette leute kennen gelernt (nur jetz leider keinen kontakt mehr, weil wir keine nummern ausgetauscht haben^^) und in die erste reihe bin ich auch gekommen!!! f?rs erste zumindest , hab mich bei the used oder the hives vorne mit meiner kleinen freundin rausziehen lassen, weil wie die von hinten gedr?ckt haben war einfach pervers. sp?ter bei LP hab ich mich aber wieder m?glichst weit nach vorne durchgearbeitet und sehr viel gesehen und konnte alles genie?en.

fazit: ein genialer tag bzw. geniales WE!
                      A world without music is a world without me!

Comment

wa bei rar... das intro von LP wa einfach nur der hammer... g?nsehaut-stimmung... auch jedes mal wenn ich mir es nochmal anschaue... es wa einfach nur sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        chillin' on the runaway train

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                        Auto-Saved
                        x
                        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                        x
                        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                        Working...
                        X